ich dachte mir ich zock mal meine 300 Maulwurfgames runter und siehe da ein schönes Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen :D
Man beachte die Flugweite und den Gewinn :D

ich dachte mir ich zock mal meine 300 Maulwurfgames runter und siehe da ein schönes Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen :D
Man beachte die Flugweite und den Gewinn :D

Nich schlecht!
@ Fluppys:
Hab Kopfschmerzen, ich zock dir noch 12 Partien, dann schick ich dir 10 Mio zurück, evtl. spiel ich morgen nochn bissl für dich

hehe ich glaub so langsam wird das zu meinem Lieblingsspiel :D

hab heut allein schon ca 3 oder 4 Bubz gemacht mit rund 30 Partien

*edit*
sind sogar schon fast 6 Bubz :mrgreen:

ja aber dauert immer so ewig
ich lös am liebsten die packs ein nehm dafür tickets die sind schnell weggespielt und am meisten macht man ja eh mit den Wochenspiel und dem mit dem Wegweiser da :D wenn ich lust hab spiel ich dann aber gerne geheimer Garten

und bei dem Wochenspiel hab ich ja heute die 20 € Geschenkkarte gewonnen :D:D:D

und bei dem Wochenspiel hab ich ja heute die 20 € Geschenkkarte gewonnen :D:D:D

ja ads stimmt schon dass das immer dauert, aber wenn man einfach nur startet und den sofort abstürzen lässt bringt der schon gut was ein.

GW übrigends zu deinem Gewinn.

Ich spiele sonst auch noch ganz gerne die Wette Diabolos oder auch Feuer & Flamme. Letzteres habe ich auch bereits durchgeschafft.

das stimmt - aber ich spiel eher zum spaß kauf ab und an meine 20 packs und gut ist :D und am ehesten verlier ich alles bei den Wetten :D