Habe jetzt auch einen Clan ;)
BUBGAMERS
Jeder wird akzeptiert!
Aktivität ist pflicht sonst wird nach 2wochen gelöscht!
ausser wenn man inaktität anmeldet!bewerbt euch einfach ;)
BUBGAMERS

Dann gibt's wieder Freispiele? Oh ja, was waren das für Zeiten, als ich auf die Geisterstunde hinfieberte. :ugly:
Wieso kannst du keine MPs kaufen?

Da ihr ja anscheinend alle unter Maxpack-Notstand leided (xD) starte ich um 00:15 eine Aktion, derjenige, de rmir die meisten SMS von gratisanbietern aus sendet bekommt ein Maxpack geschenkt, egal wieviel Werbung in der SMS ist!
Ihr könnt natürlich, wenn ihr morgen eure Handyrechnung kriegt und noch massig Frei-SMS habt auch euer eigenes Handy benutzen - Mir sind aber Free-SMS lieber!
Es können auch mehrere SMS von einem Freesms Anbieter gesendet werden, hauptsache mein Handy klingelt hier Sturm!

Also sucht euch bis 00:15 möglichst viele Gratis-SMS-Anbieter und dann poste ich hier meine Nummer, als NAchricht in der SMS schriebt ihr hier bitte euren Forennick.

Ende der Aktion ist 01:15, ab und zu poste ich mal dne aktuellen SMS-Empfangsstand.

Macht euch bereit, um 00:15 kommt die Nummer!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Vitrine funktioniert wieder!:mrgreen:8)

Nur den Frosch will sie mir nicht geben...:(

Bonus MaxPack für neue, unbekannte SMS gibbet doch bestimmt auch für mich?:mrgreen:

Die Vitrine funktioniert wieder!:mrgreen:8)

Nur den Frosch will sie mir nicht geben...:(

Bonus MaxPack für neue, unbekannte SMS gibbet doch bestimmt auch für mich?:mrgreen:

Wieso Bonus Maxpack?
Hier zählt die Anzahl nich der Schleimgrad xD
Achso ja, wer hier im Forum spammt kanns auch per SMS ;)
Ich denke mal ihr wisst wer vorne liegt xD

Wenn ihr beiden mich kurz in Ruhe lasst mach ich ne kleine vorauszählung xD

Duff: 13
Karlsruhe: 16

Nicht mehr lange *g*
Moment :mrgreen:

/edit: Die ganzen Free SMS Anbieter Seiten sind schrott, da is ja die hälfte nicht angekommen ^^

/edit²: Ich such mir dann mal meine andere Sim-Karte mit mehr Free-SMS *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange *g*
Moment :mrgreen:

/edit: Die ganzen Free SMS Anbieter Seiten sind schrott, da is ja die hälfte nicht angekommen ^^

Denk aber dran, flals du keine Free SMS Seiten nimmst, lass die SMS nicht teurer werden als das Maxpack an sich, nur um Karlsruhe zu besiegen xD

*Handy erstmal ne viertel Stunde klingeln lass, die kommen alle 4 Sekundne neu rein!*