Das Cocktailticket, juhu, endlich ist es weg! :evil:

Edit:

Prizee schrieb:
Datum : 06/09/2007 um 16:23
Betreff : Du hast ein neues Spiel ausgewählt!

Hallo Sandra!

Du hast gewählt "Concertos Ticket" durch Taka zu ersetzen!

Solltest Du noch Partien fürs Spiel "Fishreihe" haben, kannst Du sie jederzeit spielen indem Du auf der Seite Deiner restlichen Partien klickst.

Machs gut auf Prizee und danke für Deine Treue!

Is nicht irgendwie komisch oder so, hm? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist Anspiel ein Rubbelspiel? Wenn, nicht was muss man da machen?

Das erklärt sich eigentlich von selbst das Spiel. Viel Glück ich bin an der ersten Hürde bisher noch nie vorbei gekommen.

Hat noch jemand Lust sich bei mir zu bewerben. Der Klan Schreck

ein Platz für einen wahren zocker haben wir diese Woche noch.

Bitte allerdings kurz im Prizee Forum posten.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mal wieder etwas Nettes vom Geheimen Garten:D

Bin mal gespannt, ob der nach Deutschland geliefert wird! Regenschirm also "kleiner" und "ungefährlicher" als Korkenzieher...:mrgreen::ugly:

GW zum ersten.

Zum zweiten: Ja er wird geliefert, wurde ja schon als "verschickt" gekennzeichnet. Wenn er nicht geliefert werden würde, würde direkt nach Angebotsende ein Fenster mit Ersatzangeboten kommen. Die verdammte Löffelwaage liegt seit ~3 Wochen in der Schublade und verstaubt, braucht jemand eine? :LOL:

Endlich Nahrungskette los - ich hab das spiel gehasst :evil: Jetzt bin ich die zwei nervigsten Games los: Flieger Knuff durch Taka ersetzt. Nahrungskette durch Fischreihe ersetzt. 8)

GW zum ersten.

Zum zweiten: Ja er wird geliefert, wurde ja schon als "verschickt" gekennzeichnet. Wenn er nicht geliefert werden würde, würde direkt nach Angebotsende ein Fenster mit Ersatzangeboten kommen. Die verdammte Löffelwaage liegt seit ~3 Wochen in der Schublade und verstaubt, braucht jemand eine? :LOL:

Endlich Nahrungskette los - ich hab das spiel gehasst :evil: Jetzt bin ich die zwei nervigsten Games los: Flieger Knuff durch Taka ersetzt. Nahrungskette durch Fischreihe ersetzt. 8)

Ich kann die Löffelwaage gut gebrauchen, damit kann man den Stoff gut wiegen :mrgreen:

Für wieviel gibst du sie ab?

Achso ja wer über 100 Bubz hat geht mal ins Rote Teppich Forum und schaut im Thema: von d französisch rot Teppich...
nach ich find des sehr mysteriös!

so ein sch*****
jetzt war ich bei sinkfroschs arche bei level 7 und plötzlich als ich fertig war die verbindung weg und jetzt bin ich wieder bei level 1