Moin
Spielwechsel auf Prizee.

Irgendwie schmeißen die Franzosen grade alles durcheinander.
Hallo ...

Du hast gewählt "Concertos Ticket" durch Taka zu ersetzen!

Solltest Du noch Partien fürs Spiel "Fishreihe" haben, kannst Du sie jederzeit spielen indem Du auf der Seite Deiner restlichen Partien klickst.

Machs gut auf Prizee und danke für Deine Treue!

Ich habe das neue Game gegen Concertos Ticket ersetzt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die auch etwas durcheinander...:mrgreen:

Du hast gewählt "Cocktail" durch Taka zu ersetzen!

Solltest Du noch Partien fürs Spiel "Fishreihe" haben, kannst Du sie jederzeit spielen indem Du auf der Seite Deiner restlichen Partien klickst.

hab ich auch gerade gesehen. was findet ihr sinnvoll zu ersetzten? die ticketspiele, oder?

Ja.

8,4% kann ich mir fast gar nicht vorstellen, bei all den tausenden von Leuten, die da auch mitmachen..
Nö.. hab prompt auch was gewonnen gestern:

Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Blubber Plüschtier 2

D.h. meine Kuscheltiersammlung vervollständigt sich langsam :D

Edit: Hey, Fischreihe macht echt gaudi *maxpack einlös*

Edit2: Ich hab erstmal 9 Versuche (2x bis Lvl4, einmal Lvl5) gebraucht, um endlich alles zu kapieren, was man net berühren darf ^^

Zuletzt bearbeitet:
0,10 Bubz in Lvl 1 *g* - aber spannend finde ich das jetzt nicht unbedingt. Hab dafür dieses blöde Mixerrubbelgame weggeworfen, da habe ich eh nur sehr selten was gewonnen.

jo. mindestgewinn hast du bei dem game ja immer. beim rubbeln gewinnste nicht immer und ist langweilig.

@delphi: lol. mich hats auch paar mal erwischt :(

@all: hatte gerade nen maxpack eingelöst, aber keine parien für das clangame bekommen. ist das normal? bin in keinem clan. oder sollte das game doch trotzdem spielen können,oder?

Klangame? Meinst du dieses Spiel was man bekommt wenn man n Maxpack einlöst? Das ist doch unabhängig davon, ob man in einem Klan ist.

Habs aber auch nicht bekommen und die Gewinnerliste wirft bei mir einen MySQL-Fehler. Scheinen also Probleme zu haben.
--> Support anschreiben und hoffen, dass sie den Fehler in 3 Monaten noch nachvollziehen können ^^

edit

Mal wieder etwas Nettes vom Geheimen Garten:D

05/09/2007 um 07:59 Prizee Regenschirm 14,90 Bubz Verschickt am 05/09/07

Bin mal gespannt, ob der nach Deutschland geliefert wird! Regenschirm also "kleiner" und "ungefährlicher" als Korkenzieher...:mrgreen::ugly:

Zuletzt bearbeitet: