Kann es sein, dass da Leute beim Support arbeiten, die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind?

Die Antworten treffen nicht mal annähernd deine Fragestellung.

Mag sein, keine Ahnung, was das soll.
Als ich irgendwann schonmal hinschrieb (auf Engl.) erhielt ich eine deutsche Antwort, deswegen dachte ich, das könnte ich jetzt auch machen.
Gut, werde dann, wenn ich wieder zu Hause bin, wohl mal durchskypen. :roll:

Kann es sein, dass da Leute beim Support arbeiten, die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind?

Die Antworten treffen nicht mal annähernd deine Fragestellung.

Das liegt eher daran, dass dort im Support vielleicht 2 Leute sind, die deutsch können. Einer hängt wohl am Telefon, der andere beantwortet die Mails. :ugly:
Jedenfalls habe ich in dem einen Jahr wo ich bei Prizee spiele immer von Bekilloo meine Mail-Antworten bekommen. Mittlerweile scheinen die wohl etwas überlastet zu sein mit den Deutschen. :(

Eben geh ich so auf Prizee und hab Lust, wenigstens einmal zu rubbeln (habs eigentlich inzwischen schon aufgegeben und versuchs in der Vitrine) und promt ein Treffer.. weiß nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll..
Du hast gerade 1 Fresh' Air dank Rubellose gewonnen!
Hätte doch wenigstens noch ein USB-Ventillator sein können ... ^^

Hehe ^^, das ist ärgerlich, mein Ref hat den Schrott auch gewonnen, ich hab mir die Bubz gutschreiben lassen, denn mal ehrlich WAS willst du damit?

ich hab mir neulich mal ne extra blase oder so für sinkfrosch's arche geholt (im shop oben links)... kann mir jemand erklähren wofür die gut ist...

vielen dank schonma

Damit kannst du dann nicht nur 3 Extras im Spiel nutzen, sondern ganze 6. :biggrin: Nun musst du dir wohl noch 3 dazu kaufen, damit sich die Blase gelohnt hat. :ugly:

Bei Sinkfrosch lohnt sich eigentlich nur die Vogelscheuche, die Zieloptik und vielleicht der Blumen-Magnet. Damit schaff ich jedes mal die 16 Level. ;)

Den Blumen-Magneten habe ich nicht, dafür aber das Seil.

Völlig Sinnlos! Frösche haben keine Daumen, können deshalb kein Seil hochklettern! ^^ :ugly: :biggrin: :LOL:

---- edit:
Manche verstehen echt keinen Spaß!
Popelausbeute schrieb:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 21.08.2007 15:56:18 | anonymer Popler | schwachsinnige antwort, die auch noch anfänger verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, bist du Jogibär ausm Forum bei Prizee (Animateur)? :mrgreen:
[...]

Der Kandidat erhält 99 Punkte! Hätte er Jogibaer richtig geschrieben und sich vorher mal den ganzen Thread hier durchgelesen, wären es 100 Punkte gewesen. :p
Bevor noch so eine Frage kommt: Ja, ich bin der eine Admin bei Prizeefan. ;)

[...]
JUCHU, nochmal 32 Euro in Frankreich gelassen, dafür aber den Gold Rang 1 erhalten! :yes:
Herzlichen Glühstrumpf! Nach meiner Zeitrechnung müsste ich morgen wieder darauf zurückfallen. :ugly: