dem schließe ich mich an ^^und HGW zu Platz 28
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem schließe ich mich an ^^und HGW zu Platz 28
Hallo,
Leider muss ich Dir mitteilen, dass den Kino Platz, den Du beim Eventspiel "Ruhe und Aktion", das vom 16. bis zum 23. Mai 2007 stattgefunden hatte, gewonnen hattest, leider nicht in Deinem Land zugeschickt werden kann.
Wie es in der Reglung steht, reserviert sich Prizee.com das Recht das Geschenk mit einem gleichwertigen oder mehrwertigen Produkt zu ersetzen.
Deswegen, wähle bitte in der Liste hier unten ein Ersatzgeschenk aus:Du findest die kompletten Infos zu den Produkten auf der Beschreibungsseite der Geschenke.
- Eine Prizee Nylon-Tasche
- Ein Bubbler Sparschwein
- Ein Prizee Portemonnaie
- Ein Notizblock
- 7,90 Bubz direkt in Deiner Truhe gutgeschrieben
Damit Du die Geschenke schnellstmöglich bekommst, teil uns bitte sobald Du Deine Wahl getroffen hast, welches Geschenk Du als Ersatz zugeschickt haben willst.
Für alle weitere Infos, bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Danke für Dein Verständnis.
Im Namen der gesamten Prizee Team, wünsche ich Dir einen schönen Tag.
Ich habe grade eine Nachricht von Prizee bekommen wegen meinem gewonnenen Kino-Gutschein vom 21.05.07

ne! auf keinen fall.Muss ehrlich sagen das es immernoch besser ist, als das du garnichts bekommst![]()
das war doch einjahr kino?!? und der gegenwenrt sind ganze 7.9 €![]()
Wie kommst Du auf 1 Jahr ?
war das kein langes ticket?!? gabs davon nicht nur 7 stück oder so?[...]
@Jogibaer2000
Wo lebst Du denn ?
Bei uns kostet die knapp 10 €. Für den letzten satz von Dir, hätte ich dir fast einen kleinen grünen verpasst, aber ich darf nicht.
[...]
Treffe das Blubber Team beim Film drehen und entdecke den roten Teppich von Prizee dank dem Ticket "Ruhe, und… Aktion"! Bis zum 23. Mai gewinne eine der 3 unlimitierten Kinokarten, hunderte an Kinoplätze für Deine Lieblingsfilme und tausende an Bubz! Und… Aktion!
Treffe das Blubber Team beim Film drehen und entdecke den roten Teppich von Prizee dank dem Ticket "Ruhe, und… Aktion"! Bis zum 23. Mai gewinne eine der 3 unlimitierten Kinokarten, hunderte an Kinoplätze für Deine Lieblingsfilme und tausende an Bubz! Und… Aktion!

Aber eine Nylon-Tasche oder eine Sparsau brauch ich nun wirklich nicht ^^