am anfang dieses thredas gabs die dinger nur für unter 1 € bei ebay.fr mittlerweile kaum noch (soll nicht heißen wegem dem thread ^^ nur eine zeitangabe)

es sind halt mittlerweile schon viele die dahin gehen und sich die packs dort suchen, und wenn die Nachfrage steigt, dann steigt auch der Preis, wenn das Angebot nicht mit steigt.

Es kann nur EINEN geben...!:mrgreen:

Aber strengt sich mal wieder irgendein Klan hier an, dieKlammer herauszufordern?:yawn::yawn::yawn:

Ich frag mich grad ob es eigentlich bei prizee erlaubt ist, Familienmitglieder, welche im gleichen Haushalt leben und auch über den gleichen Anschluss ins Internet gehen, zu werben??

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad ob es eigentlich bei prizee erlaubt ist, Familienmitglieder, welche im gleichen Haushalt leben und auch über den gleichen Anschluss ins Internet gehen, zu werben??

Die Anmeldungen sind beschränkt auf ein Konto pro Person. Es ist verboten ein Benutzername oder ungenaue Kontaktdaten einzugeben. Die Anmeldung ist für eine unbestimmte Zeit abgeschlossen. Die Möglichkeit die aktuellen verträglichen Beziehungen jederzeit, ohne Warnung oder Rechtfertigung, und einseitig zu kündigen, bleibt für beide Parteien bestehen.

Das ist mal aus den AGB ;) - ich surf mal durch deren Forum ob es da was dazu gibt, denn die AGB sagt dazu nichts aus.

Weil keiner mehr Lust auf die scheiß Seite hat...
Man sammelt Bubz und bekommt dann doch nur die scheiß Geschenke. Bis ich mal den 100 Euro Scheck habe, bin ich alt und grau -.-

:-? hat dich doch keiner gezwungen dahin zu gehen...

Zumal ich mich nicht beschweren kann, klar braucht man ein bisschen Glück, aber das ist auch eine Funseite und soll nicht dazu dienen Lose in Euro umzutauschen.

Die Spiele sind lustig, keiner wird gezwungen zu spielen und die Preise werden auch verschickt, ich hab schon etliche Sachen hier erhalten, von Stofftieren über Ventilatoren zu Lautsprechern &Gutscheinen und will nun den Laptop.

Klar dauert das es etwas, aber das sollte doch logisch sein, oder? Die schicken nicht jeden Tag 200 Laptops durch die Gegend, die hauen nur einen Teil ihrer Einnahmen raus, die wollen auch was verdienen.

hehe dann hab ich ja doch mal ne kleine Lawine losgetreten ;)

schließlich sind wir hier in nem Diskussionsforum :D