Hatte mich am mal beworben vor guten 3 Wochen, aber die haben nichtmal die Mail gelesen :LOL:

GEIL ohne Worte 4 rote Blumen nebeneinander!
MAAAN wieos holt mich in Level 10 immer der bescheuerte Geier... hat der nix andres zu tun *g#r+mxl*

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mich vor ein paar Tagen per Mail als Animateur beworben, weil ich im Forum gelesen hab das einer aufhören will...

Damit du nicht zu lange warten musst, kann ich dir schonmal die Vorab-Info geben, dass sie dir folgendes antworten werden:
Tut uns leid ... Es wird kein neuer Animateur eingestellt ... System wird demnächst geändert ... Animateure wird es dann nicht mehr geben ... machen wir alles selbst.

Außerdem machen wir das auch nur J4F. Wir haben da keine Vorteile nur weil wir Animateure sind. Nee im Gegenteil, vor nicht allzu langer Zeit war es so, dass sich einige die Augen ausgehackt haben weil Posts verschwunden sind und keiner war es. ... und wofür das alles? Für nüschtz! :roll:

Zum locker durchschaffen nehme ich meistens noch ein Seil, ein extraleben und eine Sprungerweiterung mit. :mrgreen: