Ich denke mal da wird sich jeder freuen. ;)

Ich habe nun nach gut 4 Wochen endlich das Häschenspiel ( Schuzengel ) wieder bekommen.
Der Support per Mail ist zwar langsam, aber es klappt.

Imtchat ist sogut wie niemand deutsches (glaube prizee hat nur eins zwei deutschsprachige Mitarbeiter) und per skype da geht bei mir der link ned.
Per Telefon ist die Antwort auf meine Frage: Bitte wenden sie sich per Mail an uns!

Hättest das denen gleich mitgeteilt, wäre es wohl um ne Woche schneller gegangen ;)
Habe ich doch.

Die erste Mail von mir ging raus: 30/05/2007 um 07:40
Antwort kam: 14/06/2007 um 18:28
Von mir beantwortet am : 14/06/2007 um 19:20
Antwort von Prizee am: 20/06/2007 um 18:09
Hallo,
Danke für Deine Mail, Deine Anfrage wurde richtig bearbeitet.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Also alles in allem 3 Wochen.

Ich habe heute erst wieder mit Prizee per T-Chat eine Frage geklärt. Diesmal auf französisch, obwohl ich kein Wort franzöisch spreche. Google-Translator machts möglich. Die Mitarbeiterin hat mich verstanden was ich wollte und die Frage war schnell geklärt.

Früher habe ich auch immer Mails geschrieben, aber das ist doch blöd, wenn du nach 3 Wochen mal ne Antwort dazu bekommst. :-?
Jetzt ist da auch noch Ferienzeit (Der eine deutsche Supporter hatte glaube vorletzte Woche Urlaub), darum dauert das alles ein wenig länger.

na jogie dann bewirb dich als deutscher supporter :mrgreen:

Du meinst wohl ich hab Langeweile? Denkst wohl ich steh morgens auf und weiß nicht, was ich mit dem Tag anfangen soll!?
Schön wärs! Nee, das wär mir zu stressig und mein Arbeitgeber würde mich in seiner Firma bestimmt nicht für ne andere Firma aus Frankreich arbeiten lassen! 8 Std. Arbeit und doppelter Lohn! :ugly:

ich könnte es auch machen :ugly: aber nur nachmittags :mrgreen:

französisch kann ich bisschen (aber wirklich nur ein bisschen, aber will ja auch deutscher supporter werden^^)
englisch auch so einigermaßen
deutsch auch ein bisschen...:LOL:

naja aber ich glaub kaum das die mitarbeiter aus dem stehgreif einstellen...vor allem nicht mich...:ugly: und zu jung bin ich dafür auch...:-?

lg. kollerbert

PS: kann ja einer sich mal wirklich bewerben :ugly:

ich könnte es auch machen :ugly: aber nur nachmittags :mrgreen:

französisch kann ich bisschen (aber wirklich nur ein bisschen, aber will ja auch deutscher supporter werden^^)
englisch auch so einigermaßen
deutsch auch ein bisschen...:LOL:

naja aber ich glaub kaum das die mitarbeiter aus dem stehgreif einstellen...vor allem nicht mich...:ugly: und zu jung bin ich dafür auch...:-?

lg. kollerbert

PS: kann ja einer sich mal wirklich bewerben :ugly:

Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mich vor ein paar Tagen per Mail als Animateur beworben, weil ich im Forum gelesen hab das einer aufhören will...