taka und sinkfrosch hab ich auch schon ^^ nahrungskette auch - feuer und flamme letztes level raus :(

aber diabolo schafft ja kein mensch :LOL: deswegen muss es da doch "etwas" mehr geben als 0.1 :ugly:

nahrungskette find ich doof...hab auch erst ein maxpack dafür eingelöst (vor paar tagen) nie wieder :ugly:

feuer und flamme auch letztes oder vorletztes lvl raus...

taka ist ja auch sowas von einfach ... das sollte jeder mit ein paar klicks schaffen und die 0,05 einkassieren.

Nahrungskette hab ich schon sehr oft durch, Beim Tetris für arme, scheitere ich immer im letzten Lvl.

bei taka hab ich ab und zu keine lust mehr wenn es die ganz kleinen sind und ich nach 10 sekunden keine hoffnung mehr sehe das zu schaffen :sing: da fehlt mir die geduld

tetris für arme is gut ^^

also taka is ja mal sowas von einfach. ich hab da schon ca. 35 spiele gemacht und nur ein einziges mal hab ichs nich geschafft. rekord bei allen levels zwischen 2 und 5 sekunden.

das ist endlich mal ein spiel für mich. besser als das doofe feuer und flamme, wo ich nie weiter als ins 3. level gekommen bin.

@Taka, tzz einfach rumklicken, meistens passt das *g*

Genau!:mrgreen:;)
Ich bin so happy, daß ich das gegen so ein beklopptes Rubbelspiel eingetauscht habe:D

10 IRIA2 44569
11 PRIZEE-WARIORS-CLAN 36507
12 MAFIA-07 27021
13 DIEKLAMMER 25736

Alles Irre in den TOP 10!:mrgreen:

ich hab gerade dieses Ägypten-Ding da gespielt, des man bekommt wenn man ein Mp einlöst...0,35 Bubz + ein *Jackpotteil*:roll:
(Fullquote!):mrgreen:
Bin auch schwer begeistert v. neuen Wochenspiel...für so einen Müll muß ich meine schönen MPs einlösen:roll::(

Der ist da Animateur.

Mein Laserpointer kam an! *freu wie doof*
Taugt der was? Habe den auch gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
wieviele Collectors/Collectore (wie bildet man da den Plural?:ugly:) habt ihr schon voll? bin erst beim 2. und da bekommt man ja einen Ventilator...was gibts beim 3/4/5 usw?