@Commander-Kane
Ich darf nichts mehr dazu sagen, außerdem reicht mir eine Verwarnung. :mrgreen:

B2T
Das neue Wochenspiel ist da.
3 Reisen nach Ägypten zu gewinnen. :roll: ;)

Hast Recht Karlsruhe, in beiden Punkten. ;)

Die letzte Wochen-Aktion war mir lieber, bei meinem Glück was zu gewinnen.

/edit: 2.444

na toll, hab vor ein paar Wochen eine usb-Lampe gewonnen und jetzt ist sie angekommen, gerade hab ich sie ausgepackt und gesehen, dass sie in der Mitte auseinandergebrochen ist:-?
was soll ich machen?

na toll, hab vor ein paar Wochen eine usb-Lampe gewonnen und jetzt ist sie angekommen, gerade hab ich sie ausgepackt und gesehen, dass sie in der Mitte auseinandergebrochen ist:-?
was soll ich machen?

Eine Mail an denen dann bekommste neue.

Aber mit rechnen das es wieder paar Wochen dauern wird :ugly:

@Erdnusskrieger
Mach ein Foto davon und versuch das mal per eMail zu reklammieren.
Eventuell kann Dir dazu aber Jogibaer etwas sagen.

Gibts bei der Ägypten-Kacke wenigstens auch noch ein paar (eher viele) Bubz zu gewinnen?

Mein Laserpointer kam an! *freu wie doof*

Und mir fiel der Haken an der Rechnung von wem-auch-immer auf bezüglich der Warteschlange auf (von wegen "9000 Leute drin, 300 fallen jeden Tag raus --> 30 Tage warten"): die 300 Rausfaller dürften sich zum allergrößten Teil aus den letzten 10-20% der Warteliste rekrutieren. Wer sich schon 5000 Plätze vorgekämpft hat, wird nicht einfach so aufhören --> dauert ab Platz 8000 oder so doch alles enorm lange :ugly:

wenn man lange genug durchhält.....
aber, was ist wenn ich schon ganz vorne bin und in urlaub fahre und dadurch nicht bestätigen kann??

habs zwar nicht so ganz verstanden mit der rechnung da oben aber egal^^ (die andere rechnung war von mir :p)
Heute morgen um 4 Uhr, warst Du in der Position 7540 von 8304.
Die Positionen werden jeden Tag aktualisiert.
mal gucken welcher platz ich morgen bin...

und schon einer etwas von der tollen prizee sommer kollection bestellt ?

lg. kollerbert

hab bis jetzt nur sinkfrosch und taka durchgespielt :ugly: taka hab ich in insgesammt 27sekunden durchgespielt :mrgreen:(4,3,4,8,8 )

lg. kollerbert