Und wie ist das, wenn wir unsre MPs mit Losen kaufen?
Wieso wollen die wissen, woher man seine MPs hat? Die spinnen, die Franzosen... :LOL:

ach du Schande das is ja krass

und wenn man die MPs hier im Forum gekauft hat ?und die anderen die per SMS oder so gekauft haben ?

Wegen SMS hatte ich ja gerade was geschrieben und hier im Forum wird schwer.

Wenn dies aber bei jemanden eintrifft dann bitte sofort bei mir melden da ich es ja schon hintermir habe und weiß damit umzugehen.
Gebe dann Hilfestellung.

Wenn es soweit ist dann bekommt Ihr eine Message in Eurem Account und es ist auch Sichtbar denn könnt nicht mehr alles nutzen bis die Sperre aufgehoben ist.

MFG Herby

das wäre ja eine schweinerei wenn die meinen acc sperren nur weil ich nicht nachweisen kann wie ich meine MP kaufe :roll:

zum glück hab ich dich in icq FALLS mal was passert :mrgreen:

2) Bei Prepaid müsst Ihr Handynummer angeben von wo es gebucht worden war und als Beweis halt die Aufladequittung oder den Aufladebeleg aufbewahren.
-Ufff, da habe ich welche gekauft....Bekommt man dann die ganzen nicht angekommen MPs auch endlich wieder?
-Für Lose MPs gekauft....(welche ich vorher für Geld gekauft habe)
-Für Geld....

wieviel wird denn in etwa abgezogen also an gebühren wenn ich mir nen 10€ scheck schicken lass?

das wäre ja eine schweinerei wenn die meinen acc sperren nur weil ich nicht nachweisen kann wie ich meine MP kaufe :roll:

zum glück hab ich dich in icq FALLS mal was passert :mrgreen:

Klar ist kein Problem bin ja da.

Die sperren ja nicht direkt sondern wollen nur Nachweise haben woher die Maxpacks gekommen sind.

Steht auch in den AGB`s so ;)

Also wenn man Gold 4 bis 100 % erreicht hat dann verliert man diesen Status auch nicht mehr.

Ab Goldstufe rutscht man ja jedesmal wieder runter wenn man nicht mit einem Maxpack auflädt :evil:

Naja Gold 4 bis Ende sind ja auch nurnoch gute 500 MP :ugly: