ach kommt schon, sowas ist doch keine "könnte, wenn wollte, Einstellung". Ich hatte nur übers Wochenende kaum Zeit zum spielen...

wenn in der Zeit klar wird, dass die top10 nicht zu erreichen sind, guck ich auch lieber hier rein, was die anderen machen, bevor ich die Spiele verheize, ohne uns auf Platz 10 zu bringen.

Sicher sieht das dann aus, als würde ich nur kassieren wollen, indem die anderen arbeiten... dem ist aber nicht so, weil ich genauso bereit bin wie andere hier, meine Games für den Klan einzusetzen.
Aber ich werd natürlich bei unserer nächten Großaktion auch von Anfang an dabei sein!
Versprochen...

-Flori-

so habe mich gerade in die warteschlange für den 100€ bankscheck eingetragen...nach meiner "berechnung" müsste ich ihn in 30tagen gewonnen haben :p
~9000leute sind in der warteschlange
~300leute verlassen pro tag die warteschlange
9000:300=30:biggrin:

lg. kollerbert

ich reih mich heut nacht in die warteschlange beim USB ventilator und dem USB Tastatur staubsauger ein :ugly:

hab 2 Fragen:
1. Hab vor ein paar Wochen eine USB-Lampe gewonnen und da steht, die wurde am 30.5 losgeschickt...wie lange dauert das ungefähr, bis die kommt?

2. Wie lange dauert das ungefähr das man ein Geschenk bekommt, wenn man sich in die Warteschlange einreiht?

hab 2 Fragen:
1. Hab vor ein paar Wochen eine USB-Lampe gewonnen und da steht, die wurde am 30.5 losgeschickt...wie lange dauert das ungefähr, bis die kommt?

2. Wie lange dauert das ungefähr das man ein Geschenk bekommt, wenn man sich in die Warteschlange einreiht?

Zu 1) Also kann auch mal 1 - 2 Wochen dauern bis es bei Dir kommt denn kommt alles aus Frankreich halt und mit Hermes-Versand

Zu 2) Kann ich nichts sagen denn ich habe es noch nicht gemacht.

MFG Turbo

so habe mich gerade in die warteschlange für den 100€ bankscheck eingetragen...nach meiner "berechnung" müsste ich ihn in 30tagen gewonnen haben :p
~9000leute sind in der warteschlange
~300leute verlassen pro tag die warteschlange
9000:300=30:biggrin:

lg. kollerbert

Wieso verlassen 300 Leute pro Tag die Schlange?

aber, die neuen kommen ja hinten ran an die warteschlange :D

was passiert eigentlich, wenn man mal einen tag vergisst zu bestätigen? fliegt man dann raus aus der schlange?

Außerdem ist das ja keine richtige Warteliste, also es werden nicht die genommen, die schon am längsten warten, sondern es wird zufällig ausgelost, oder?

nein, ich rutsche jeden tag wieder ein paar plätze nach vorne. habe den 10 und den 100 € scheck in der warteschlange