kann sich mal jemand aus unserem klan zu diesem post äußern? ich sehe es auch als relativ sinnlos an

Es schwankt dann doch ein wenig arg mit dem Powern diese Woche und dann wieder nicht... :roll: Top10 hätte man nächste Woche glaube ich locker erreichen können. Da Wanderfalke nächste Woche ja nicht so viel Zeit hat, würde ich da wieder eine Pause vorschlagen und dann ein bis zwei Wochen später nochmal richtig zuschlagen, so dass wir jetzt schon ordentlich Maxpacks einlösen und dann viele Partien sparen. :)

ich werde erstmal die nächten packs einlösen - aber keine weiteren spiele verbraten, bis irgendwas entschieden ist. auf die top 30 können wir dann ja doch noch aufpassen

Also ich denke das packen wir nicht denn wenn wir vieleicht 30 K Punkte haben dann werden die auch schauen, eben 35 K oder 40 K draus zu machen und dann legen wir wieder drauf.

Besser ist halt Top 30 zu sichern und beruhigt mal zu entspannen. Kein Problem hhabe ich noch 2 oder 3 K Punkte zu machen doch um was zu erreichen brauche wir bestimmt noch 15 K Punkte oder mehr :roll:

Meine Gedanken also: Lieber nicht weiter hoch, dafür sichern ;)

Bin auch für nächste Woche Paure (bin von Do bis So nicht da) und dann eben gucken, ob Top 10 zu schaffen ist.

also ich komme bis donnerstag noch auf 3000 Punkte, wenn ich will...

nur es wird wohl trotzdem nicht für top10 reichen...

-FLori-

Sinnlos würde ich noch nicht sagen, wir haben ja ein paar Irre im Klan:mrgreen:
Wenn man wüßte, wie viele Punkte da noch kommen ....
Schau mal in den Spiegel, da siehst Du einen davon. :mrgreen: :ugly: Wir zwei alleine halten ja derzeit schon die TOP 30 :mrgreen:

Das kann nicht sein, denn es zählen lt. Regeln nur folgende Spiele: ...
Hast eigentlich Recht, aber mach doch mal einige Maulwurfgames und aktualisiere mal nach jedem Spiel die Klan-interne-Rangliste. ;)

Besser ist halt Top 30 zu sichern und beruhigt mal zu entspannen. Kein Problem habe ich noch 2 oder 3 K Punkte zu machen doch um was zu erreichen brauche wir bestimmt noch 15 K Punkte oder mehr :roll:

Meine Gedanken also: Lieber nicht weiter hoch, dafür sichern ;)
Da man nicht weiß was von hinten noch an Punkten kommt, kann ich Dir leider nur Recht geben.
Frage:
Es ist ja nun bekannt das Du fast jede Woche den Klan wechselst. Du hast niicht zufällig Lust auf Dauer in einem (unserem) Klan zu bleiben ?
Egal ob ein Wochen-Ziel vorhanden ist oder nur mal Just4Fun. ;)

und was sagt unser chefe?
Was soll ich dazu noch sagen ? :roll:
Bin überstimmt. ;)

Ich kann mich dran erinnern das Du gesagt hast "Ich werde noch richtig Gas geben, 2.000 Punkte. Davon ist leider nichts zu merken. Jetzt sagst Du 3.000 Punkte.
Wir wollen alle Fun haben, aber nur von "ich kann, wenn ich will" kommen wir nicht voran. :(
Daher mein Vorschlag an Dich:
Mach 1.000 Punkte, kommende Woche kann ich nicht so wie ich möchte, dann darfst Du das abfangen und min. 2.500 Punkte machen.
Zeige dem Klan, das du das schaffst und gut ist. Wenn nicht, dann bist Du übernächste Woche draußen.
Wenn wir ein Ziel anstreben, dann muss JEDER was dazu beitragen, dann können wir keinen mit durchziehen.

Ich denke mal, das mir da jeder im Klan Recht geben wird. :think:
___
Ich bin meine MaxPacks los, werde auch so schnell keine mehr via Lose kaufen, es sei denn, ich gewinne mal wieder irgendeinen JP. :mrgreen:
Allerdings habe ich noch einige Games mit denen ich wohl noch ca. 4-5K Punkte hinbekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dran erinnern das Du gesagt hast "Ich werde noch richtig Gas geben, 2.000 Punkte. Davon ist leider nichts zu merken. Jetzt sagst Du 3.000 Punkte.
Wir wollen alle Fun haben, aber nur von "ich kann, wenn ich will" kommen wir nicht voran. :(
Mach 1.000 Punkte, kommende Woche kann ich nicht so wie ich möchte, dann darfst Du das abfangen und min. 2.500 Punkte machen.
Zeige dem Klan, das du das schaffst und gut ist. Wenn nicht, dann bist Du übernächste Woche draußen.
Wenn wir ein Ziel anstreben, dann muss JEDER was dazu beitragen, dann können wir keinen mit durchziehen.

Joah, ich gebe dir Recht :ugly:

Es ist doch grade mal Sonntag und wenn er sagt, er macht noch ein paar Punkte, glaube ich ihm das auch.
Außerdem hat er von Anfang an gesagt, dass er diese Woche nicht soviele MaxPacks haben wird, also kann man ihm da auch keinen Vorwurf machen.

@rolleyes
Ich hatte das nicht als Vorwurf gemeint.
Mich stört nur die Aussage "ich kann", "ich kann, wenn ich will" etwas.

Schau mal in den Spiegel, da siehst Du einen davon. :mrgreen:
Habe stundenlang auf der Couch diskutiert, ob ich 'paar' oder 'Paar' schreiben soll...:mrgreen::ugly:;)

Mich stört nur die Aussage "ich kann", "ich kann, wenn ich will" etwas.
Mich auch!
...hätte ich Eier gehabt, hätte ich heute Schinken mit Rührei gehabt, wenn ich Schinken gehabt hätte....:mrgreen:

Wird nicht helfen, bei 6000 Pkt. müßte man noch überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
ich :p

wird gleich editiert ^^

"Eure Kinder sind keine Weisen ?
Sie zu erschrecken ist unser Handwerk/Arbeit/Aufgabe" (bin mir beimletzten wort nicht so sicher...

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das denn ? prizee ist ja gerade down...muss man irgendeinen auftrag machen oder kommt das automatisch ?

lg. kollerbert