S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
kann sich mal jemand aus unserem klan zu diesem post äußern? ich sehe es auch als relativ sinnlos an
Es schwankt dann doch ein wenig arg mit dem Powern diese Woche und dann wieder nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann sich mal jemand aus unserem klan zu diesem post äußern? ich sehe es auch als relativ sinnlos an
Mein MaxPack-Tresor ist noch voll, 10 weitere bekomme ich noch diese Woche, 40 wahrscheinlich nicht vor Ende der Wochenaktion (vielleicht könnten wir da einen Deal machen?).Top10 hätte man nächste Woche glaube ich locker erreichen können.
Top10 hätte man nächste Woche glaube ich locker erreichen können.
Schau mal in den Spiegel, da siehst Du einen davon.Sinnlos würde ich noch nicht sagen, wir haben ja ein paar Irre im Klan
Wenn man wüßte, wie viele Punkte da noch kommen ....
Wir zwei alleine halten ja derzeit schon die TOP 30 Hast eigentlich Recht, aber mach doch mal einige Maulwurfgames und aktualisiere mal nach jedem Spiel die Klan-interne-Rangliste.Das kann nicht sein, denn es zählen lt. Regeln nur folgende Spiele: ...
Da man nicht weiß was von hinten noch an Punkten kommt, kann ich Dir leider nur Recht geben.Besser ist halt Top 30 zu sichern und beruhigt mal zu entspannen. Kein Problem habe ich noch 2 oder 3 K Punkte zu machen doch um was zu erreichen brauche wir bestimmt noch 15 K Punkte oder mehr
Meine Gedanken also: Lieber nicht weiter hoch, dafür sichern![]()
Was soll ich dazu noch sagen ?und was sagt unser chefe?
Ich kann mich dran erinnern das Du gesagt hast "Ich werde noch richtig Gas geben, 2.000 Punkte. Davon ist leider nichts zu merken. Jetzt sagst Du 3.000 Punkte.also ich komme bis donnerstag noch auf 3000 Punkte, wenn ich will...

Joah, ich gebe dir RechtIch kann mich dran erinnern das Du gesagt hast "Ich werde noch richtig Gas geben, 2.000 Punkte. Davon ist leider nichts zu merken. Jetzt sagst Du 3.000 Punkte.
Wir wollen alle Fun haben, aber nur von "ich kann, wenn ich will" kommen wir nicht voran.
Daher mein Vorschlag an Dich:
Mach 1.000 Punkte, kommende Woche kann ich nicht so wie ich möchte, dann darfst Du das abfangen und min. 2.500 Punkte machen.
Zeige dem Klan, das du das schaffst und gut ist. Wenn nicht, dann bist Du übernächste Woche draußen.
Wenn wir ein Ziel anstreben, dann muss JEDER was dazu beitragen, dann können wir keinen mit durchziehen.
Ich denke mal, das mir da jeder im Klan Recht geben wird.![]()

Ich kann mich dran erinnern das Du gesagt hast "Ich werde noch richtig Gas geben, 2.000 Punkte. Davon ist leider nichts zu merken. Jetzt sagst Du 3.000 Punkte.
Wir wollen alle Fun haben, aber nur von "ich kann, wenn ich will" kommen wir nicht voran.
Daher mein Vorschlag an Dich:
Mach 1.000 Punkte, kommende Woche kann ich nicht so wie ich möchte, dann darfst Du das abfangen und min. 2.500 Punkte machen.
Zeige dem Klan, das du das schaffst und gut ist. Wenn nicht, dann bist Du übernächste Woche draußen.
Wenn wir ein Ziel anstreben, dann muss JEDER was dazu beitragen, dann können wir keinen mit durchziehen.
Ich denke mal, das mir da jeder im Klan Recht geben wird.![]()
Habe stundenlang auf der Couch diskutiert, ob ich 'paar' oder 'Paar' schreiben soll...Schau mal in den Spiegel, da siehst Du einen davon.![]()

Mich auch!Mich stört nur die Aussage "ich kann", "ich kann, wenn ich will" etwas.
Wird nicht helfen, bei 6000 Pkt. müßte man noch überlegen...also ich komme bis donnerstag noch auf 3000 Punkte, wenn ich will...
wo ist das denn ? prizee ist ja gerade down...muss man irgendeinen auftrag machen oder kommt das automatisch ?
lg. kollerbert
wo ist das denn ? prizee ist ja gerade down...muss man irgendeinen auftrag machen oder kommt das automatisch ?
lg. kollerbert