Guten morgen......
da will man schauen wie die Punkte sind und muss feststellen das die Seite wieder nicht geht...das ist nicht fair.....:-?

ich hab hier von der Arbeit aus leider keine Möglichkeit etwas zu machen.
1. weil ich arbeiten muss
2. weil ich aus unserem Netzwerk garnicht auf prizee draufkomme (Sperre wegen Gameseite)

Naja ich denke mal, dass wir dann nächste Woche noch n bissl was reissen können oder übernächste, müsste man halt nur rechtzeitig schauen, dass genug Aktivität zutage gelegt werden kann.

@Turbo
du hast dich sehr gut gemacht, nur leider konnte ich diese Woche auch net mehr machen (1,7k Punkte is ja auch nicht unbedingt wenig)

Aber da diese Woche ja doppelt so viele games gutgeschrieben werden bei den Packs werde ich zusehen möglichst viele Packs diese Woche einzusetzen, so dass ich dann für nächste Woche richtig viele Games zur Verfügung hab.

DIe Arche und den Schutzengel durchzuspielen ist ja zum Glück schon sogut wie kein Problem mehr ;)

Guten Morgen,
Wieso fließt bzw. steigt heute Früh das Wasser bei der Arche schneller bei mir ?
Hat das noch wer oder liegt das an mir ?

nun dann werd ich vorert nicht rubbeln... hab Eliza ja diese feinen Lautsprecher versprochen oder nen Scheck... :)
und das krieg ich ja uahc noch hin... :D

Sehr lieb von dir... :kiss:

Ich entschuldige mich hier mal bei meinem Klan, weil ich das Wochenziel nicht erreicht habe. Ich war gestern bei Freunden und bin spontan über Nacht geblieben und konnte somit nicht an den Rechner. Dafür spar ich mir jetzt alle Spiele auf, damit ich beim nächsten Mal, wenn wir Top30/10 anpeilen, voll durchstarten kann.. :)

lol ich hab mein Wochenziel auch nciht erreicht, weil ich einfach keine Maxpacks mehr ausgeben wollte... ich meine, die top100 hatten wir sowieso und für 30 hättes eh nich gereicht...

-Flori-

Ich entschuldige mich hier mal bei meinem Klan, ...

Akzeptiert.
Hast ja die Woche davor wesentlich mehr gehabt wie manch anderer. ;)

@evident
Von TOP 30 war auch nicht die Rede, war ja auch nicht weiter schlimm. Allerdings wäre es schön gewesen wenn Du in Deiner Probe-Woche zumindest die Vorgabe von 1300 Punkten erreicht hättest.
Auch wenn wir diese Woche ein lockeres Ziel haben ( oder auch nicht ), bin ich mal gespannt was von Dir kommt. ;)
13:31 Uhr -> 1 UNDERTACKERS2 17143
14:20 Uhr -> 1 UNDERTACKERS2 22142 <- Wie machen die das nur ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Wieso fließt bzw. steigt heute Früh das Wasser bei der Arche schneller bei mir ?
Hat das noch wer oder liegt das an mir ?

Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet. Hatte auch den Eindruck, habe aber nur 2mal gespielt, ansonsten Häschenspiel.

13:31 Uhr -> 1 UNDERTACKERS2 17143
14:20 Uhr -> 1 UNDERTACKERS2 22142 <- Wie machen die das nur ? :(

14:31Uhr
1 UNDERTACKERS2 23453
2 LA-TOUTITEAM 17401
15 DIEKLAMMER 1497

Völlig krank!

Ich entschuldige mich hier mal bei meinem Klan, weil ich das Wochenziel nicht erreicht habe.

Kein Thema: 1 Frei-Avatar für jedes Klan-Mitglied, welches das Wochenziel erreicht hat :mrgreen:;)

@evident
Allerdings wäre es schön gewesen wenn Du in Deiner Probe-Woche zumindest die Vorgabe von 1300 Punkten erreicht hättest.

Und mit der neuen Wochenaktion wäre das ja sogar relativ einfach und günstig gewesen ;)

ich hab hier von der Arbeit aus leider keine Möglichkeit etwas zu machen.
2. weil ich aus unserem Netzwerk garnicht auf prizee draufkomme (Sperre wegen Gameseite)

man sollte sich immer gut mit den Admins stellen:mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet:
naja der frosch :think: eher der knuff oder diabolo

aber ich hab das fenster geschlossen und jetzt steht nur gecancelt dran 8O ich hoffe das die mich nochmal fragen :(

klar turbo - lappi wäre das beste :mrgreen: