ne bis zum Lappi würd ich eh nich sparen...

schön wär ja ne XBox 360 oder PS3...

aber selbst das liegt ja noch in ziemlicher Ferne... :)

wenn ich jetzt fertig bin mit Abi werd ich mal gucken, wie ich noch mehr Maxpacks rankriegen kann... werd schon irgendwann was gutes finden... :)

-Flori-

wenn ich jetzt fertig bin mit Abi werd ich mal gucken, wie ich noch mehr Maxpacks rankriegen kann... werd schon irgendwann was gutes finden... :)

-Flori-
Ich teste derzeit auch was, mal sehen wie es wird.

@rolleyes
Solange wir in den TOP 100 sind, ist es OK. Also bitte nicht sinnlos investieren. ;)

und wie kommt es eigentlihc, dass im Klan im Moment kaum wer richtig aktiv ist? Nur Wanderfalke und Saxxon haben über 2000 Punkte und selbst ich als Neuling schlummere auf Platz 3...

2 Leute waren ja unterwegs, aber die sind zuverlässig und werden die -fürs Wochenziel- vorgegebenen Punkte noch machen, denke ich.

Frage is nur: soll ich die 5 Packs, die ich jetzt noch habe, wer weiß wanns wieder welche gibt, noch diese Woche einsetzen? Ich meine wir sollten lieber Top 100 sichern... und wenn wir alle mal wieder richtig Packs haben würd ich mal die Top30 in Angriff nehmen... dann müssen aber auch alle mitmachen...
5 Packs werden nicht reichen, spar die erst einmal! Frühaufaufsteher? Dann kannst Du Do. morgen "aufpassen".

Jaa.. also mein RL hat mich die letzte Woche sehr in Anspruch genommen und das blöde Arche-Spiel nervt mich langsam, obwohl ich noch 90 Partien habe...

Das (Wiederholung Level-Spiel f. Klan-Punkte) geht uns allen so:-?
Zur Not spiele ich für Dich ein paar Arche-Spiele durch....

@rolleyes
Solange wir in den TOP 100 sind, ist es OK. Also bitte nicht sinnlos investieren. ;)

Von mir aus können wir TOP 10 nächste Woche anpeilen! Wie sieht es bei Euch aus?

mach lieber platz für mich und runner vom server :(

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

War gar nicht drauf, erst nach Hause gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not spiele ich für Dich ein paar Arche-Spiele durch....
mach lieber platz für mich und runner vom server :(

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]En raison d'un trop grand nombre de joueurs connectés au site, l'accès est temporairement limité.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Veuillez nous excuser pour la gêne occasionnée. Merci de votre compréhension.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nous vous invitons à essayer de vous connecter de nouveau à partir de 21h57.[/FONT][/FONT]
[/FONT]

2 Leute waren ja unterwegs, aber die sind zuverlässig und werden die -fürs Wochenziel- vorgegebenen Punkte noch machen, denke ich.

5 Packs werden nicht reichen, spar die erst einmal! Frühaufaufsteher? Dann kannst Du Do. morgen "aufpassen".

also ich muss die nächsten Tage eh immer um 9:00 raus... also ja, Frühaufsteher... und bin auch normalerweise bis nach Mitternacht wach...

wann genau ist denn imemr die Woche um, in der man sammeln kann? Also wann genau wird immer gezählt und auf null gesetzt?
(bin noch neu im Klan)
-Flori-

wann genau ist denn imemr die Woche um, in der man sammeln kann? Also wann genau wird immer gezählt und auf null gesetzt?
-Flori-

10 Uhr Do. morgens, aber man sollte nicht um 9:30 Uhr anfangen, die Top 100 zu sichern...:mrgreen:;)

Und jetzt für die Nicht-Franzosen nochmal? :D
Ja, bitte! Akzeptiere auch die Version für Lateiner:mrgreen:;)

OT: Bekomme bestimmt wieder viele Rote....Kann man mehrere Beiträge markieren, um die dann in einem Post zu beantworten?
Ich lese nämlich und beantworte dann Beitrag für Beitrag...wenn man nicht Dauer-Online ist wird das nach mehreren Seiten ganz schön anstrengend mit dem Editieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte! Akzeptiere auch die Version für Lateiner:mrgreen:;)

OT: Bekomme bestimmt wieder viele Rote....Kann man mehrere Beiträge markieren, um die dann in einem Post zu beantworten?
Ich lese nämlich und beantworte dann Beitrag für Beitrag...wenn man nicht Dauer-Online ist wird das nach mehreren Seiten ganz schön anstrengend mit dem Editieren...

naja, sind halt zuviele spieler online bla bla blubb ;)

zum "ot" einfach bei allen beiträgen, die du zitieren willst auf
multiquote_off.gif
gehen und dann auf antworten klicken ;)

also nur wenn mir noch jemand gewaltig viele Maxpacks sponsorn kann für nächste Woche, dann können wir Top10, Top30 in Angriff nehmen... hab im Moment nichmal mehr Lose, um welche zu holen, obwohl die ja auch hier relativ rar geworden sind... :)

aber in 1-2 Wochen kann ich wieder kräftig verdienen und packs holen...

bis jetzt steh ich für nächste Woche bei 7 Packs minimum... wenn alle anziehen und genug Packs bunkern bzw noch holen können innerhalb der Woche, das wär gut, dann könnten wir nen Versuch starten... :)

-Flori-

gut so... sonst hätten wir ncoh einen, der immer die Klamm Maxpacks wegkauft... :)

wie kommst du denn dann an deine Maxpacks? Wenn man sich die so für Geld holt, hat man doch auf lange Sicht nix von oder? weil man macht doch eig. weniger Gewinn als Ausgaben...

oder?

-Flori-