bei mir lädt er ja nicht mal die tickets für die rubbelspiele. an punktespiele würde ich mich im mom. nicht ranwagen. aber ich muss heute noch ein pack einlösen :(

Habe auch gerade 1 Code problemlos eingelöst, keine Ahnung was prizee da veranstaltet?
Bin aber jetzt auf serv069, heute ansonsten immer irgendwas mit serv200

:think:
Bei mir läuft die Seite seit gut drei Stunden ohne Probleme.
sehe ich an Deinen Pkt.:mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das serv200 manuell auf 069 geändert. Bekomme aber immer noch die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

auch 087 lädt nicht - ich kann die Spiele aufrufen und wenn ich dann auf "spielen" klicke lädt er sich zu Tode, bis die Meldung kommt, das der Versuch den Server zu erreichen abgebrochen wird

menno - es ist so gemein: ich kann zusehen, was ihr da voranpowert und kann nicht mal meine Freispiele sowie meine bereits geladenen Arche-Spiele spielen. Habe jetzt schon PC neu gestartet, dann: alle Cookies gelöscht, danach PC auf Wiederherstellungspunkt in der letzten Woche zurück gesetzt, versuche serv087, 079, 200 und alles sowohl englisch, deutsch und französisch - es passiert nix

Jetzt gerade ging das Spielen wenigstens, sind allerdings auch nur ca. 16000 Spieler drauf.
Bei ca. 30000 Spielern bricht wohl alles zusammen; war heute vormittag/nachmittag zumindest so. Etliche Level verloren:evil:

geh in t-chat oder über skype sag dem support wann das ungefähr war...und schon haste deine lvl wieder :p

lg. kollerbert

geh in t-chat oder über skype sag dem support wann das ungefähr war...und schon haste deine lvl wieder :p

Danke für den Tipp!!! Werde ich beim nächsten Mal versuchen, weiß das leider nicht mehr im Nachhinein.
Könnte Inken dadurch vielleicht auch auf einen funktionierenden Server kommen?

menno - es ist so gemein: ich kann zusehen, was ihr da voranpowert und kann nicht mal meine Freispiele sowie meine bereits geladenen Arche-Spiele spielen. Habe jetzt schon PC neu gestartet, dann: alle Cookies gelöscht, danach PC auf Wiederherstellungspunkt in der letzten Woche zurück gesetzt, versuche serv087, 079, 200 und alles sowohl englisch, deutsch und französisch - es passiert nix

Router resettet?

Zuletzt bearbeitet:
ok- jetzt auch Router resettet - gleiches Ergebnis. Mich nervt das jetzt so sehr, dass ich überlege, ob ich in ein Internet-Cafe hier in der Nähe gehe, um auszuprobieren, ob es da klappt

bei mir sieht das so ähnlich aus
ich kann das aber nicht hier herein kopieren - ich dackel jetzt erst einmal ins Internet Cafe - falls die jetzt noch offen haben

Zuletzt bearbeitet:
So, Internet-Cafe wegen Renovierung geschlossen.
Mein Provider: Alice.de
Meinen Ex angerufen mit der Bitte, sich mit meinen Login-Daten mal bei Prizee einzuloggen - gebeten, Maxpack, dann Sinkfrosch und dann eines meiner Packs anzuklicken - passiert nichts

So, Internet-Cafe wegen Renovierung geschlossen.
Mein Provider: Alice.de
Meinen Ex angerufen mit der Bitte, sich mit meinen Login-Daten mal bei Prizee einzuloggen - gebeten, Maxpack, dann Sinkfrosch und dann eines meiner Packs anzuklicken - passiert nichts

Hier T-Offline

Zuletzt bearbeitet:
habe aufgegeben, mehrere Browser ausprobiert, unterschiedliche IPs etc. es gab heute irgendwann einen mySQL-Fehler in der Datenbank, da muß sie noch hängen, vermute ich? Nicht einmal kostenpflichtige Wette ging:evil:
Reichlich Fehlermeldungen habe ich produziert, 2 Emails geschrieben, ich hoffe die schreiben Dir das MaxPack für den Auftrag gut...
Ich habe für _alle_ Spiele versucht, ein MaxPack einzulösen...lädt und lädt bis zur Fehlermeldung.
Vielleicht versuchst Du es heute noch vor 0 Uhr ein paar mal...*seufzzz*

Zuletzt bearbeitet: