- 20 April 2006
- 42.202
- 936

Bei mir läuft die Seite seit gut drei Stunden ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

bei mir lädt er ja nicht mal die tickets für die rubbelspiele. an punktespiele würde ich mich im mom. nicht ranwagen. aber ich muss heute noch ein pack einlösen![]()
sehe ich an Deinen Pkt.
Bei mir läuft die Seite seit gut drei Stunden ohne Probleme.
Endlich mal knapp vor Dir.sehe ich an Deinen Pkt.![]()
Versuch mal den 087Habe eben das serv200 manuell auf 069 geändert. Bekomme aber immer noch die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Jetzt gerade ging das Spielen wenigstens, sind allerdings auch nur ca. 16000 Spieler drauf.
Bei ca. 30000 Spielern bricht wohl alles zusammen; war heute vormittag/nachmittag zumindest so. Etliche Level verloren![]()
geh in t-chat oder über skype sag dem support wann das ungefähr war...und schon haste deine lvl wieder![]()
menno - es ist so gemein: ich kann zusehen, was ihr da voranpowert und kann nicht mal meine Freispiele sowie meine bereits geladenen Arche-Spiele spielen. Habe jetzt schon PC neu gestartet, dann: alle Cookies gelöscht, danach PC auf Wiederherstellungspunkt in der letzten Woche zurück gesetzt, versuche serv087, 079, 200 und alles sowohl englisch, deutsch und französisch - es passiert nix
ok- jetzt auch Router resettet - gleiches Ergebnis. Mich nervt das jetzt so sehr, dass ich überlege, ob ich in ein Internet-Cafe hier in der Nähe gehe, um auszuprobieren, ob es da klappt
ping ausprobiert (s.o.)?
QUOTE]
irgendwas konnte da nicht gefunden werden
Dann hakt es irgendwo von Deinem Internetzugang zu prizee, vermute ich. An wievielter Stelle ungefähr hakt es?Wahrscheinlich ist irgendein Knoten überlastet. Welcher Provider?
Kann im Inet-Cafe funktionieren!
So, Internet-Cafe wegen Renovierung geschlossen.
Mein Provider: Alice.de
Meinen Ex angerufen mit der Bitte, sich mit meinen Login-Daten mal bei Prizee einzuloggen - gebeten, Maxpack, dann Sinkfrosch und dann eines meiner Packs anzuklicken - passiert nichts