Hmmm Mist, das wusste ich nicht, OK für diese Woche weiß ichs dann ja :)

werde vorher schon n bissl mehr Punkte machen damit wir 1. sicher in den TOP100 bleiben und 2. evtl sogar nen Platz in den TOP30 schaffen ;)

Top 30 mit 4 Member.....das ist ein guter Witz ;)

Ne, mal im Ernst....übernimm Dich nicht....wir sollten erstmal schauen was jeder einzelne leisten kann diese Woche....ich zum Beispiel werde diese Woche nicht wieder 35 Packs einsetzen können....

phew hat sich ja doch gelohnt das ich heute morgen arche nochmal bis lvl 14 gespielt habe :LOL: bin auch 5mins zu spät gekommen :mrgreen: hatte keine zeit mehr sonst hätt ich alle spiele noch gemacht ;)
was bringt den eigentlich der 6 quadrateauftrag ? naja mein klangewinn hab ich grad verwettet :ugly:

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
Top 30 mit 4 Member.....das ist ein guter Witz ;)

Ne, mal im Ernst....übernimm Dich nicht....wir sollten erstmal schauen was jeder einzelne leisten kann diese Woche....ich zum Beispiel werde diese Woche nicht wieder 35 Packs einsetzen können....

naja ich hab aktuell noch 27 packs frei, die ich verbraten kann und einige Spiele hab ich noch beim Sinkfrosch (Arche) und beim Knuff (Karotten sammeln, mir fällt der Name gerade nicht ein).

Ausserdem kann man die Maxpacks ja recht gut auch für Lose kaufen von daher ... (und bei dem aktuellen Losepreisverfall is es eh besser die Lose da reinzustecken als die Dinger zu verkaufen :D )

aber TOP100 sollte auf jeden Fall wieder drin sein oder meint ihr nicht ? auch wenn wir nur 4 Leutz sind und evtl findet sich ja noch ein oder zwei richtig aktive mit denen wir dann vielleicht doch die TOP30 schaffen könnten.

Also in der Regel keine Woche denn so ist es bei meinem ganzen Sachen auch immer gewesen ;)

Kommt alles von Hermes Versand
Danke

Also der Klan der mich haben möchte kann sich hier mal äussern welchen Platz Ihr belegt habt. Und wieviel User wir dann sind im Klan.
Ich werde min 3000 Punkte oder mehr machen da mein Ziel in den Top 30 zu kommen sehr hoch ist.
Muss aber gleich erstmal zur Arbeit daher kann ich mich erst am Nachmittag bei Euch bewerben.
Mit dir wären wir zu siebt. Wir sind jetzt schon einmal in die Top 30 und einmal in die Top 100 gekommen und existieren seit 2 Wochen ;)
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.

Jo, tret morgen auch aus, wobei ich wohl eh gegangen werde ;)
Auf eigenen Wunsch gegangen worden. ;)

@Turbo
Du kannst Dich gerne im Klan dieKlammer bewerben, schreibe bitte hier mit welchem Namen. Aufnehmen werde ich Dich dann heute Abend bzw. Nacht, wenn ich von der Arbeit komme.

@Klan
Nur eine Meinung von rolleye :think:

@saxxon
Bitte eine PN mit Stellungnahme wegen TOP 30 :mrgreen:

So wieder am PC, ist denn noch wo ein Plätzchen frei.

Habe leider keine referenzen und bin neu bei Prizee :ugly::mrgreen:

Also Top30 sehe ich nicht als Problem solnage alle mitziehen macht das Sammeln auch wieder spaß ;)

Naja, was das mitziehen angeht...ich werde diese Woche definitiv nicht wieder fast 4500 Punkte schaffen.....dafür fehlen mir die Lose um Packs zu kaufen ;)
Was die max. 5 Member angeht....ich denke das wir Onkel Karlsruhe auch befürworten....

wow Platz 1 hat jetzt schon 69k Punkte ??
heftig, sind die nur am zocken oder was ?
das is ja echt krass.