- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Keine Ahnung, hier sagt ja niemand was.Sind denn alle da? Wegen Pfingsten?
Dann also doch nur min. TOP 100.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, hier sagt ja niemand was.Sind denn alle da? Wegen Pfingsten?
Ich bin über Pfingsten da, komm aber nicht auf diese scheiß Seite... immer ne Fehlermeldung -.-
An unsere Klanleute:
Flochen und ich sind über Pfingsten nicht wirklich da und sind auch nicht gewillt bzw. bestückt damit viel Geld hinein zu stecken um diese Woche Top30 oder besser zu erreichen.
Och die Top100 schaffen wir schon *eben Maxpack einsetzte.
Aber ja, saxxon puscht uns alle immer so nach oben, spar ein bisschen.![]()
ich bin über pfingsten auch zu hause, aber, wir haben monatsende. ich finde es ok, wenn wir die topp 100 versuchen,
So 1 oder 2mal springt man ziemlich blind, je nachdem wo man gelandet ist...jetzt hat mir aber doch die funktion "eis" bei prizee den "a... gerettet. habe im level 10 nix gesehen, wohin ich sollte..
weiß nicht mehr genau, wie es ausgegangen ist. vom büro aus hätte ich nichts mehr machen können. beide chefs den ganzen tag um mich rum, ich mag aber auch keine punktespiele vom büro aus machen - wenn telefon bimmelt, muss ich ran - egal, ob frosch hüpfen muss oder nicht
Ein paar Seiten vorher ist dokumentiert, wie sich Klan Karlsruhe gerade noch in die Top 100 gerettet hat, war sauspannend.
und ich versuche seit stunden ein pack einzulösen - ticket wird einfach nicht geladen. (ich brauch das doch für den maxpack-auftrag)