Ich bin über Pfingsten da, komm aber nicht auf diese scheiß Seite... immer ne Fehlermeldung -.-

An unsere Klanleute:
Flochen und ich sind über Pfingsten nicht wirklich da und sind auch nicht gewillt bzw. bestückt damit viel Geld hinein zu stecken um diese Woche Top30 oder besser zu erreichen. Der neue Monat klingt dafür besser. :)
Liebe Grüße,
...Sandra.

OK, dann max. in die TOP 100 oder auch mal ohne Platz, muss ja nicht jede Woche ein Top Platz sein. Also sparen ( @saxxon ). :mrgreen:

Och die Top100 schaffen wir schon *eben Maxpack einsetzte. 8)
Aber ja, saxxon puscht uns alle immer so nach oben, spar ein bisschen. :)

An unsere Klanleute:
Flochen und ich sind über Pfingsten nicht wirklich da und sind auch nicht gewillt bzw. bestückt damit viel Geld hinein zu stecken um diese Woche Top30 oder besser zu erreichen.

1000 Pkt. diese Woche schafft Ihr aber jeder (wg. Pfingsten, das Wetter wird wohl echt übel:evil:)?
Wenn weniger, dann je 100 Pkt. drunter ein kostenloses Maxpack an uns :mrgreen::p

Och die Top100 schaffen wir schon *eben Maxpack einsetzte. 8)
Aber ja, saxxon puscht uns alle immer so nach oben, spar ein bisschen. :)

Ihr seid lieb!:) Aber Top 100 sollte ja vielleicht trotzdem zu schaffen sein?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin über pfingsten auch zu hause, aber, wir haben monatsende. ich finde es ok, wenn wir die topp 100 versuchen, aber mehr sollte dann auch nicht laufen. zum monatsanfang können wir ja noch einmal drüber reden

jetzt hat mir aber doch die funktion "eis" bei prizee den "a... gerettet. habe im level 10 nix gesehen, wohin ich sollte..

ich bin über pfingsten auch zu hause, aber, wir haben monatsende. ich finde es ok, wenn wir die topp 100 versuchen,

Der Endspurt war gut! Hat uns gerettet, glaube ich!

jetzt hat mir aber doch die funktion "eis" bei prizee den "a... gerettet. habe im level 10 nix gesehen, wohin ich sollte..
So 1 oder 2mal springt man ziemlich blind, je nachdem wo man gelandet ist...

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht mehr genau, wie es ausgegangen ist. vom büro aus hätte ich nichts mehr machen können. beide chefs den ganzen tag um mich rum, ich mag aber auch keine punktespiele vom büro aus machen - wenn telefon bimmelt, muss ich ran - egal, ob frosch hüpfen muss oder nicht

weiß nicht mehr genau, wie es ausgegangen ist. vom büro aus hätte ich nichts mehr machen können. beide chefs den ganzen tag um mich rum, ich mag aber auch keine punktespiele vom büro aus machen - wenn telefon bimmelt, muss ich ran - egal, ob frosch hüpfen muss oder nicht

Ein paar Seiten vorher ist dokumentiert, wie sich Klan Karlsruhe gerade noch in die Top 100 gerettet hat, war sauspannend.

diese seite habei ich ja ständig offen - behalte deswegen im büro immer ganz viele seiten offen, damit keiner sehen kann, welche web-sites offen sind. abends immer schön cookies und etc löschen. aber, meistens habe ich den threat hier offen, auch wenn ich nicht immer eingeloggt bin (naja, aber zu Hause logge ich mich nicht aus - daher immer onlline)

Ein paar Seiten vorher ist dokumentiert, wie sich Klan Karlsruhe gerade noch in die Top 100 gerettet hat, war sauspannend.

jo wenn ich das vorher gewusst hätte, dass am Do um 10 Uhr morgends alles gelaufen is, dann hätt ich am Abend vorher zumindest noch n paar Punkte mehr gemacht, aber es hat ja zum Glück gereicht. Danke Karlsruhe und Kane

Nerv, ein einziger K(r)ampf heute mit der Seite! Speichere jetzt nach jedem Level...hoffentlich bleibt das über die Feiertage nicht auch so:roll:

und ich versuche seit stunden ein pack einzulösen - ticket wird einfach nicht geladen. (ich brauch das doch für den maxpack-auftrag)

und ich versuche seit stunden ein pack einzulösen - ticket wird einfach nicht geladen. (ich brauch das doch für den maxpack-auftrag)

Jetzt gerade ging das Spielen wenigstens, sind allerdings auch nur ca. 16000 Spieler drauf.
Bei ca. 30000 Spielern bricht wohl alles zusammen; war heute vormittag/nachmittag zumindest so. Etliche Level verloren:evil:

bei mir lädt er ja nicht mal die tickets für die rubbelspiele. an punktespiele würde ich mich im mom. nicht ranwagen. aber ich muss heute noch ein pack einlösen :(
meldung von eben: Das Problem kann in folgenden Fällen auftreten:

-Der Server der die Verbindungen verwaltet wird geupdatet.
In diesem Fall, brauchst Du nur ein paar Minuten warten und erneut versuchen zu spielen. Um sicher zu gehen, dass das Problem da sein Ursprung hat, schaue auf der Gewinner Seite nach. Wenn das Datum des letzten Gewinners (bei jedem Spiel) älter als 5 Minuten ist, bedeutet es, dass der Server gerade geupdatet wird.

Wenn man dann Gewinner anklickt: letzter Gewinn war um 11.19 h

Zuletzt bearbeitet: