befinde mich mitten im maxpack-auftrag - steuere gerne noch ein bis zwei packs zu, wenn es eng wird, aber ich versuche zu haushalten - 30 tage 30 packs :( - bin auch nicht so die leuchte, was manche spiele angeht (das blöde häschen-spiel habe ich nach fast 2 jahren bei prizee immer noch nicht gerafft)
Du bist doch auch Frühaufsteherin, oder? Dann hebe die für morgen früh auf, wenn es eng wird.
Ich habe durch den Suppenauftrag ja alles was es im Shop gibt zur Verfügung...4 Min. Zeit und 3mal Hilfe habe ich....und scheitere manchmal trotzdem noch:roll:
Häschenspiel ist z.T. echt heftig

frage an alle goldmember: habt ihr schon mal oben bei vip-gold auf die warteschlange geklickt:

Gratuliere Inken!

Du hast gerade Deine erste Warteschlange beigetreten um Dein Geschenk zu bekommen!

Da habe ich auch schon draufgeklickt, aber mir lädt dann nur die Vitrine. Deine "Meldung" hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dort nicht soviel verzocken würde dann währe ich schon weit über 500 Bubz :ugly:

hab mich grad von 65bubz auf 63,5bubz runtergewettet :ugly: (2mal leckerein gespielt und 1mal 0,50bubz win gehabt) und dann bei wasserhüpfen wieder auf 65bubz

@tubro wegen dir hab ich lust bekommen zu wetten :mrgreen: und weiter gehts :ugly:

lg. kollerbert

Naja es gab auch Tage da hatte ich 30 Bubz nor durchs Wetten gewonnen, aber auch Tage da waren 250 Bubz mal weg :ugly:

No Risk no Fun ;)

Naja es gab auch Tage da hatte ich 30 Bubz nor durchs Wetten gewonnen, aber auch Tage da waren 250 Bubz mal weg :ugly:

No Risk no Fun ;)
naja is riskier nicht so viel...^^

hab grad beim wasserhüpfen von 65 auf 67 hoch auf 63 runter auf 65 hoch ^^

//edit: irgendiwe komisch...alarm im garten hab ich bis jetzt erst 4mal gespielt (kann mich damit nicht anfreunden)...und alle 4male 0,3bubz win...also jedes mal -0,2bubz :ugly:

ach ja und ich hab grad noch nen game leckereien gespielt und 5bubz gewonnen :D

//edit2: geschenke teich find ich doof...hab da mit 2bubz einsatz 0,05bubz gewonnen :ugly: hab dafür noch 2runden leckereien gespielt und wieder nen 5bubz win dabei gehabt :) naja und dann nochmal 4runden gespielt dann nen 0,5er win dann noch ne runde, war nen 5er win...hab jetzt 70bubz :D und jetzt geh ich schlafen

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
frage an alle goldmember: habt ihr schon mal oben bei vip-gold auf die warteschlange geklickt:

Gratuliere Inken!

Du hast gerade Deine erste Warteschlange beigetreten um Dein Geschenk zu bekommen!

Um dieses Geschenk zu bekommen musst Du in dieser Warteschlange bleiben. Dies tust du indem du jeden Tag Dich auf der Seite Die Warteschlange einloggst und Dein(e) Geschenk(e) bestätigst.

Mit dem Button Überblick hast Du die Möglichkeit zu sehen wie viele Geschenke Du noch in den Warteschlangen hast für den Du Dich eingeschrieben hattest.

Vergiss nicht: indem Du jeden Tag Dein Geschenk bestätigst, bekommst Du jede Chance sie für Dich zu reservieren und zu gewinnen!

Du kannst Dich so viele Warteschlangen anschließen wie es Dir Deine Truhe ermöglicht.

Viel Glück!
Das Prizee Team

ob das was bringt weiß ich nicht, das erste mal drauf geklickt

Bin zwar kein Goldmember...aber ich habe gerade dieses im Forum da gefunden:

https://serv190.de.prizee.com/forum...3224_0_0_1_Warteschlange-ersetzt-Tombola.html

Vielleicht hilft es Dir ;)

Wie sieht es denn diese Woche aus?
Ratedrberbatov 289 Pkt.

Jo, tret morgen auch aus, wobei ich wohl eh gegangen werde ;)
Bin immoment mitten in der Klausur Phase. Tut mir leid, hab eben noch mal ein Pack benutzt und hab eigentlich auch noch 6 Mio. Lose auf der Haben Seite, die ich aber erst am Wochenende bekommen werde, de facto für diese Woche nichts mehr bringen.

Naja, ihr schafft das auch ohne mich :mrgreen:

Weiß eigentlich jemand ob es Probleme gibt seinen Account zu verkaufen? Ich habe dazu weder in den AGB noch im Forum was gefunden...also dürfte es doch ok sein oder?

Jo, tret morgen auch aus, wobei ich wohl eh gegangen werde ;)
Bin immoment mitten in der Klausur Phase. Tut mir leid, hab eben noch mal ein Pack benutzt und hab eigentlich auch noch 6 Mio. Lose auf der Haben Seite, die ich aber erst am Wochenende bekommen werde, de facto für diese Woche nichts mehr bringen.

Naja, ihr schafft das auch ohne mich :mrgreen:

Kann man sich sowas nicht vorher überlegen? Da liegt der Gedanke nahe, dass du einfach nur noch mal von usn profitieren wolltest... ich komm nicht drumrum das zu denken.

Weiß eigentlich jemand ob es Probleme gibt seinen Account zu verkaufen? Ich habe dazu weder in den AGB noch im Forum was gefunden...also dürfte es doch ok sein oder?

Also es wird viel gemacht im französichen Ebay. Aber wie es mit der umschreibung ist musste mal fragen dort ;)

Hatte auch schon überlegt meinen zu verkaufen ;)

Also wegen dem Umschreiben kann man einfach den Kundenservice anschreiben und sagen, was man geändert haben will...soviel habe ich schon rausbekommen.
Und wenn die Franzosen das bei Ebay verticken, dann wird es wohl keine Probleme geben....
Ich denke, das ich dann meinen Account auch evtl. abgebe....weiß nur noch nicht ob gegen Lose oder bei Ebay.....

OT: Nächsten Mittwoch endlich mal ein Vorstellungsgespräch :) Das erste nach 10 Monaten und ungelogen über 400 Bewerbungen....

komme bei dem link auf meine eigene normale spiele-seite

an saxxon: bin niemals frühaufsteher, muss nur gegen 6.30 h aufstehen um um 08.30 h in der fa. zu sein. wenn ich dann alleine bin, kann ich noch 1,5 h irgendwas machen (falls das telefon nicht klingelt). letzte woche war feiertag - und mein wecker hat normal geklingelt :(

wow @commander, na dann mal viel Glück oder Erfolg oder was man da so wünscht. Hoffentlich klappts mit dem Vorstellungsgespräch.

@prizee.
jetzt habt ihr mich voll kirre gemacht mit den blöden Wetten und ich hab mal eben 10 bubz verloren :( naja egal, ich lass es jetzt erstmal wieder zu wetten :(

Ist verboten! Irgendwo in den häufig gestellten Fragen...

Kann ich das Geld aus meiner Truhe einer anderen Person übergeben?

Nein, jeder Account und die dazugehörigen Gewinne stehen nur einer einzigen realen Person zu. Es ist auf keinen Fall möglich den Account jemandem zu übergeben, zu verkaufen oder auf ein anderes Account zu überweisen.