Keine Frage! ^^
Bekam die Meldung und hatte die Wahl zwischen "auch dieses Geschenk erhalten" oder halt den Gegenwert in Bubz (der mit 0,00 Bubz beziffert wurde -.- )

Sorry, hatte unter der Dsuche gestern keinen Laptop und dachte zudem das folgende Aufforderung gilt:
Joa, mach ich ab und an, wüsste aber nicht, wieso mich das am Erreichen der 1000 Punkte hindern sollte...
Hmm, eigentlich ja geschafft

Bin zwar nicht hyperaktiv, aber die geforderten Punkte werd ich am Donnerstag aufweisen können.

Naja auch egal, bin mal in die Schule und dann Wochenende. Das nächste mal bitte vorher sagen, dass die Klan Regeln nicht immer gelten, dann hät ich mir meine MaxPacks sparen können...:-?:evil:

Wie sieht es denn diese Woche aus?
Ratedrberbatov 289 Pkt.

Diesen "anderen" Klan haben wir ja locker im Griff...:mrgreen:;)

72 DIEKLAMMER 8516
75 KARLSRUHE 8383

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 60 Sinkfrosch Spiele.. soll ich die jetzt verbrauchen, oder doch lieber bis nächste Woche warten, weil wir die Top 100 jetzt schon recht sicher haben? Was sagt mein Klan?

Ich hab noch 60 Sinkfrosch Spiele.. soll ich die jetzt verbrauchen, oder doch lieber bis nächste Woche warten, weil wir die Top 100 jetzt schon recht sicher haben? Was sagt mein Klan?

Tja, ca. 1000 Pkt. Vorsprung auf Platz 100 momentan. Nicht viel, wenn einige noch ein wenig reinhauen...
Wenn man jetzt noch wüßte, wie viele Pkt. Berbatov noch beiträgt?:roll:
Prinzipiell würde ich sagen, sparen....?

Ich bin eher die Nachteule und werde das beobachten:mrgreen:
Morgen früh kann ich keine Punkte beisteuern

Ich halte mich wohl auch eher mal zurück, zur Not kann ich morgen früh aber noch 1-3 Maxpacks verballern, sollte es wirklich knapp werden.
Aber es ist wohl sinnvoller, sich potentielle Punkte für nächste Woche aufzuheben, wenn wir jetzt schon so weit sind...

in der Nähe der vorgegebenen Pkt. zu sein, wäre nicht schlecht (zumindest 1000 Pkt.), vor allem nicht immer auf den letzten Drücker, dann könnten sich einige auch zurückhalten (was "einer -mir nicht unbekannten- Person" eh schon schwer genug fällt):mrgreen:;)

Vielleicht könnten wir im Klan ja alle versuchen, bis So./Mo. die Pkt. ziemlich vollzumachen, dann kann man immer noch sehen, ob was nach vorne geht oder nicht?
Diese Woche scheint TOP 100 ja auch wieder relativ einfach....

Zuletzt bearbeitet:
frage an alle goldmember: habt ihr schon mal oben bei vip-gold auf die warteschlange geklickt:

Gratuliere Inken!

Du hast gerade Deine erste Warteschlange beigetreten um Dein Geschenk zu bekommen!

Um dieses Geschenk zu bekommen musst Du in dieser Warteschlange bleiben. Dies tust du indem du jeden Tag Dich auf der Seite Die Warteschlange einloggst und Dein(e) Geschenk(e) bestätigst.

Mit dem Button Überblick hast Du die Möglichkeit zu sehen wie viele Geschenke Du noch in den Warteschlangen hast für den Du Dich eingeschrieben hattest.

Vergiss nicht: indem Du jeden Tag Dein Geschenk bestätigst, bekommst Du jede Chance sie für Dich zu reservieren und zu gewinnen!

Du kannst Dich so viele Warteschlangen anschließen wie es Dir Deine Truhe ermöglicht.

Viel Glück!
Das Prizee Team

ob das was bringt weiß ich nicht, das erste mal drauf geklickt

at saxxon

befinde mich mitten im maxpack-auftrag - steuere gerne noch ein bis zwei packs zu, wenn es eng wird, aber ich versuche zu haushalten - 30 tage 30 packs :( - bin auch nicht so die leuchte, was manche spiele angeht (das blöde häschen-spiel habe ich nach fast 2 jahren bei prizee immer noch nicht gerafft)

befinde mich mitten im maxpack-auftrag - steuere gerne noch ein bis zwei packs zu, wenn es eng wird, aber ich versuche zu haushalten - 30 tage 30 packs :( - bin auch nicht so die leuchte, was manche spiele angeht (das blöde häschen-spiel habe ich nach fast 2 jahren bei prizee immer noch nicht gerafft)

das häschen und das Nahrungsketten spiel lass ich jeden tag aus, das gefällt mir einfach nit und macht auch kein spass :mrgreen: