Naja, habe fast alle weg. Einen habe ich noch.
Aber ich werde im Laufe der Woche mit etwas Glück noch neue ordern können. ;) Kann ich aber nicht versprechen

Die Mission ist nun eh beendet. Habe die gestern freigemacht und bin trotzdem auf Platz5 gekommen :) Wird aber wohl nicht für die Nintendo Wii reichen :p
bin auf platz 1 gekommen :D

da hat mich tatsächlich einer 3minuten vor schluss noch überholt^^ schnell die 2maxpacks die ich mir extra noch aufbewahrt hatte eingelöst und wieder erster gewesen. weiß einer wie viele ranglisten es gibt ? weil mich würd mal interessieren wie die chancen stehen :biggrin: und wann werden die lose verteilt ?

lg. kollerbert

PS: weiß einer was nen 10€ scheck aus frankreich hierher kostet ? weil ich wollt mir sonst mal nen scheck bestellen...oder kommen die aus deutschland ? weil eig. ist prizee ja in frankreich.

ja ich hab die diabolosspiele schon seit vorgestern oder so :ugly: heut werd ich auch 2 mal die arche durchrocken und du auch nochmal :LOL:

Wow, hast Du zuviel Geld oder zu viel Lose? Ich als Harz4 Empfänger bin froh, wenn ich mir selber mal nen Pack leisten kann....und Du spendest gleich eins? Danke

zuviel geld? :LOL: hätt ich auch gern - beziehe auch ALG2 (bin aber schüler:ugly:)

naja es kommt ja unserem 2-mann-klan zu gute :ugly:

was ich vorhin bemerkt habe, wir hatten 6 bewerbungen :LOL:

Ich bin leider kein Schüler und wohne in einer Wohnung, die dem Amt 100 Euro zu teuer ist. Deswegen gehen von den 300 Euro zum Leben nicht nur Strom, Telefon, Internet, Versicherung und so ab, sondern auch noch die 100 für Miete....
Und diese Situation obwohl ich einen angeblichen zukunftsberuf gelernt habe....aber wenn dafür lieber Leute aus dem Ausland geholt werden, weil die Deutschen nicht qualifiziert genug sein sollen in Sachen EDV, dann ist das ja kein Wunder, wenn man da nichts findet....
Und bevor dumme Kommentare kommen ala "Wer will der findet auch" : Ich habe schon über 200 Berwerbungen nicht nur verschickt sondern auch größtenteils persönlich abgegeben...

na immer diese zukunftsberufe :mrgreen: musste halt in den anderen zukunftsberech "pflege" gehen :biggrin:

naja aber dann musste halt klicken oder zu paidmailer gehen :mrgreen:dann haste lose und kannste packs kaufen :biggrin:

was haste dir denn für die arche gekauft ?
ich scheiter spätestens in lvl 10 meistens schon früher. nicht weil ich vorbeispringe sondern weil der plöööde adler immer hunger hat:evil:

lg. kollerbert

PS: find die hilfsmittel so teuer^^

na immer diese zukunftsberufe :mrgreen: musste halt in den anderen zukunftsberech "pflege" gehen :biggrin:

naja aber dann musste halt klicken oder zu paidmailer gehen :mrgreen:dann haste lose und kannste packs kaufen :biggrin:

Oder ich setze das Motto von "six feet under" um und lerne Totengräber...Gestorben wird immer

was haste dir denn für die arche gekauft ?
ich scheiter spätestens in lvl 10 meistens schon früher. nicht weil ich vorbeispringe sondern weil der plöööde adler immer hunger hat:evil:

lg. kollerbert

PS: find die hilfsmittel so teuer^^

Ich habe da 4 Bubs investiert: 1x Vogelscheuche + 1x Zielobjektiv (oder wie das heißt)...die beiden Dinger hast du für immer und damit schaffst Du es auch fast immer alle Level durch zu spielen.