joa :(
der 100 € hat jetzt 1:12 k
der 300 € hat jetzt 1:2,5 k

also beim 300er hast wohl mehr chancen ^^

ich glaub ich lass das mit denen lieber :p die chancen stehen zu gut :LOL:

game-fire klamm4 oder sowas ^^ einer top100 und freier platz ab morgen?

Waaaaaaahhhhhhhh :wall:

Maulwurfspiel. Ich kam auf einen Link in meiner Lesezeichensymbolseite. Ging auf zurück und es zog -1,04 ab!!!!!

*weinend davonrenn*

ihhhhhhhhh - das ist ja übel

bei mir lud eben das neue wochenspiel-ticket- und lud und lud, habe dann den zurück-button gedrückt und schon hat sich das spiel erledigt gehabt.

Und trotzdem treibt uns die Sucht immer wieder zu dieser Seite. :roll:

Hab mich mal auf meinen Streckenrekord konzentriert. 8) Ärgerlich natürlich die nicht mehr zu erreichende Rakete und der Strudel, aber "ich" liege immerhin mittig der Möhren. :biggrin:

Mal ne kleine Info an den Klammunity-Klan:
Im Prizee-Forum gibts nen extra Klan-Bereich für uns! 2 Leute (einschließlich mich) fühlen sich da ein wenig verloren. :roll:
Wäre nett, wenn von den anderen mal jemand ein paar geschriebene Worte hinterlässt. :D

danke für den gw - aber noch ist es nicht offiziell. haben die in frankreich eine andere zeit als wir? oder haben die verpennt? ich will nämlich wieder ins bett

Ansich wollt ich ja gerade unsere Punkte bisschen sichern noch.

Prizee.com schrieb:
Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.

Danke für Dein Verständnis und bis bald!

:roll:

platz 31 ist fast 2000 punkte von uns entfernt - und da wurde vor ca. 1 std. das letzte mal gespielt

A new Clan's Cup is being prepared.
Please hold on, the Ranking is being updated.

platz 30 gehalten, jetzt kann ich wieder schlafen gehen

Zuletzt bearbeitet:
platz 30 gehalten, jetzt kann ich wieder schlafen gehen

Dann schlaf gut. :yawn:
Glückwunsch an die Klan Mitglieder: dieKlammer

@Berbatov
Ich will Dich nicht "loswerden", es wäre nur schön wenn Du etwas mitteilsamer wärst. Du hast fast täglich hier mitgelesen, aber nie was geäußert. Eine kurze Info darüber, das Du die letzten zwei oder drei Tage den Rest der Woche nachholst hätte vermutlich die ganze Diskussion hier gespart.
Für einige sah das nämlich so aus als ob Du inaktiv bist und das dann Diskussionen entstehen können dürfte Dir wohl auch klar sein.
Wie gesagt: Du kannst gerne bleiben, aber dann teile bitte auch mal mit was Du vorhast.

@dieKlammer
Irgendwelche Vorschläge für das Wochenziel (muss also nicht "jede" Woche die TOP 30 sein, TOP 100 reicht auch mal). Das ganze soll ja Spaß machen und nicht ausarten.
Bitte um Meinungen. ;)

Kennt irgendwer "Frostigre" ? ( Gold-Rang )

Ich bin nun auf der Arbeit, bis heute Abend.

Ach, wie ist das schön, wenn 6,25 Bubz in die Schatztruhe gehn...:D

Auf einmal sind wir auf Platz 26? Mit reichlich Abstand :-?