Wenn nicht, dann halt Dich bitte raus !
du hast hier keinem zu bestimmen ob man sich raus zu halten hat oder nicht!
das klamm-forum ist ein diskussionsforum, d.h. jeder darf was zum thema sagen! wenn ihr ungestört miteinander schreiben wollt, habt ihr euer eigenes forum.

*edit*
Hätte er mal etwas früher was getan, hätte man durchaus die TOP 20 ins Auge fassen können,
was hätte das gebracht? ob 11. oder 30. ist das gleiche ;)

Was geht Dich das an ? :roll:

Bist du auch bei uns im Klan ?

@Berbatov
Brauchst du andere die für Dich sprechen, oder schaffst Du das vielleicht doch selbst ? :think:

Richtig.
Hätte er mal etwas früher was getan, hätte man durchaus die TOP 20 ins Auge fassen können, was ich aber nicht einsehe, wenn 2 User mit 300 bzw. 400 Punkten im Klan sind.
Am vorletzten Tag noch was zu machen, wenn die TOP 30 sicher ist, bringt dann auch nichts mehr. :(

Wenn hier alles Klan-Intern ist, dann frage ich mich wirklich, warum das hier so öffentlich diskutiert wird. Und bei euch in den Klan will ich auch gar nicht sein, wenn ihr nichtmal eure eigenen Regeln einhaltet :roll:

Auch dein Angriff auf Berbatov war doch völlig unsinnig. Wenn Southy und Ich unsere Meinung zu dem Fall sagen, heißt dies ja nicht, dass er sich nicht selbst "verteidigen" kann.

Er hat die gestellte Forderung erfüllt und somit ist ihm auch nichts vorzuwerfen. Eher dem Gründer bzw dem, der die Forderungen an die Mitglieder festelegt hat, denn 1000 Punkte scheinen für diesen sehr aktiven Klan als Mindestanforderung als viel zu gering.

Mfg SC

Omg omg.. ich log mich grad mal ein, um wenigstens bissl zu zocken heut noch.. und dann kommt da dieser Auftrag 1/5 und ich weiß nimmer, was ich dem blubberteil sagen soll.. geschweige denn hab ich Zeit, das nachzugucken .. wie frustrierend -.-

@StolenCar
Hier ist nichts "rein" Klan-Intern. Denn wenn das so intern sein sollte, dann würde ich bestimmt nicht im Klamm-Forum posten, sondern mir extra dafuer ein Forum installieren.

Die Forderungen der Punkte ist mit den Mitgliedern abgesprochen, einige haben sogar eine Mindestgrenze von 1.500 bzw. 2.000 Punkten haben wollen, aber ich denke mal daß das für die erste Woche zu hoch gegriffen ist.

Ich hatte eigentlich alle aufgerufen per ICQ mal Kontakt mit mir aufzunehmen, was bis auf Berbatov, auch alle getan haben. :(

@Karlsruhe
Ich verbiete hier keinem irgendwas, es nervt mich nur, das Du zu allem einen Kommentar abgibst.

Was geht Dich das an ? :roll:

Bist du auch bei uns im Klan ?

@Berbatov
Brauchst du andere die für Dich sprechen, oder schaffst Du das vielleicht doch selbst ? :think:

8O meint ihr nicht, dass ihr das alles ein wenig zu ernst nehmt? schlussendlich bleib prizee ne SPIELE seite, die vorallem spass machen soll... ihr verkrampft euch so auf punkte und klanplätze und zuwenig getan, selbst zu viel getan... :think:

@StolenCar
Hier ist nichts "rein" Klan-Intern. Denn wenn das so intern sein sollte, dann würde ich bestimmt nicht im Klamm-Forum posten, sondern mir extra dafuer ein Forum installieren.

Die Forderungen der Punkte ist mit den Mitgliedern abgesprochen, einige haben sogar eine Mindestgrenze von 1.500 bzw. 2.000 Punkten haben wollen, aber ich denke mal daß das für die erste Woche zu hoch gegriffen ist.

Ich hatte eigentlich alle aufgerufen per ICQ mal Kontakt mit mir aufzunehmen, was bis auf Berbatov, auch alle getan haben. :(
[...]

zu 1. eben ;)

zu 2. FAkt ist jedenfals die 1000-Punkte-Grenze

zu 3. kann ich nichts sagen und ist auf alle Fälle Klan-Intern.

Das einizge, worum es mit ging, dass er eben seine Anforderungen erfüllt hat und man ihm das nicht vorwerfen kann, was du dir selbst wohl auch denkst. Klar kann ich verstehen, dass wenn ihr zig Packs investiert es dann nicht gerne habt, dass weniger aktive den gleichen Lohn bekommen, aber so ist das nun einmal im Klan :)

Ansonsten schließe ich mich mirabelle an^^

Mfg SC

Kaum geht man mal offline, zankt ihr euch hier alle rum. :roll:
Man muss dazu sagen, dass Berbatov in den Klan trat als die 1000 Grenze noch nicht einmal gegeben war sondern der Einsatz von mind. einem Maxpack pro Tag?!
Whatever.

@Eliza: Dein Atmen dabei ist geil! :biggrin:

Irgendwie finde ich es gerade suckend, dass IMMER WENN ICH AUF DIESE SEITE WILL, es nicht geht!!! :wall:

Prizee.com schrieb:
Der Zugang zur Seite ist wegen eines Updates unterbrochen.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.

Danke für Dein Verständnis und bis bald!

Man möge auf meine Postingzeit achten, nun freut man sich schon auf einen flüssigen Server und dann sowas. :roll: :cry:

Bis bald

@S.a.N.d.R.a

Das ist aber normal um diese Zeit.
Jeden morgen um Punkt 04:00 Uhr, haben die ihr Server-Update für ca. 60-90 Minuten.

04:44:22 <- Glückwunsch, schau mal auf meine. ;)

Wanderfalke schrieb:
Das ist aber normal um diese Zeit.
Jeden morgen um Punkt 04:00 Uhr, haben die ihr Server-Update für ca. 60-90 Minuten.

Nun ist dies besagte Update zwar vorbei, aber die Seite lädt nach dem Einloggen nicht mehr. :roll:
...Dann muss ich wohl oder übel duschen gehen. :ugly:

Edit: ES GEHT, ES GEHT! :D

@Berbatov

Sorry, hatte unter der Dsuche gestern keinen Laptop und dachte zudem das folgende Aufforderung gilt:

Berbatov auch ?
Zu Berbatov hätte ich gerne Meinungen von den Klan-Mitgliedern.

Kann aber auch gerne was selber dazu sagen

Du hast dir aber schonmal die andren Mitglieder angeguckt, oder? :roll:

Joa, mach ich ab und an, wüsste aber nicht, wieso mich das am Erreichen der 1000 Punkte hindern sollte...

Richtig.
Hätte er mal etwas früher was getan, hätte man durchaus die TOP 20 ins Auge fassen können, was ich aber nicht einsehe, wenn 2 User mit 300 bzw. 400 Punkten im Klan sind.
Am vorletzten Tag noch was zu machen, wenn die TOP 30 sicher ist, bringt dann auch nichts mehr. :(

Also vorweg: Ich trete gerne aus dem Klan aus, wenn ich nicht gewollt bin, aber vorher wüsste ich gerne noch, wieso die Punkte von Donnerstag bis Sonntag mehr zählen als die von Motag bis Mittwoch.
Wenn in der Klanbeschreibung steht min. 1000 Punkte, dachte ich, dass das eine Bedingung ist und nicht nur ein Text um zu testen ob die Tastatur noch funktioniert.

Derzeitiger Stand:

Berbatov <- Zuwenig, damit Freiflug außer Du legst bis Donnerstag noch ca. 800-1.000 Punkte zu

Hmm, eigentlich ja geschafft

Dann suchen wir für Donnerstag noch etwa 3 Mitspieler.
Vorraussetzungen:

Hyperaktiv und mindestens 1.000 - 1.500 Punkte pro Woche (garantiert).

Bin zwar nicht hyperaktiv, aber die geforderten Punkte werd ich am Donnerstag aufweisen können.

Wenn hier die ganze Zeit diskutiert wird, wollte ich mal fragen, was mit ihm ist (@Inken: nichts gegen dich, brauch dich grade mal für meine Argumentation ;)). Die 10 Punkte, die er mehr hat, wieso machen die denn den Unterschied, die ihn sicher drin lassen?

Naja auch egal, bin mal in die Schule und dann Wochenende. Das nächste mal bitte vorher sagen, dass die Klan Regeln nicht immer gelten, dann hät ich mir meine MaxPacks sparen können...:-?:evil:

Eliza meinte mit dem Angucken der anderen im Klan eher, dass du schauen sollst, wieviele Punkte sie, wir, haben. Nicht, dass du die User angucken sollst, tolle Nicknamen, ja. :ugly:
Fast alle haben mehr als du und ich glaube irgendwie kaum, dass du überhaupt mehrere Maxpacks eingesetzt haben kannst. Zumindest dann erst gestern eines oder so, na uhu.
Es geht einfach darum, dass wir geackert haben und mit 2 aktiveren Spielern als euch locker die Top 10 hätten anpeilen können.
Als du in den Klan eintratst war gefordert, dass man sehr aktiv sein und mehrere Maxpacks die Woche, wenn möglich eins pro Tag, einsetzen soll. Später wurde der Text erst geändert. MINDESTENS 1000 Punkte sollte eigentlich auch nicht heißen, dass man sie mit Mühe und Not am letzten Tag erreichen sollte?

Wir teilen nun ganz einfach unsere Punkte mit dir verstehst du? Wir investierten mehr, du erhälst den gleichen Gewinn. Die Natur des Menschen ist wohl sich darüber aufzuregen.

Da du ja auch noch in die Schule gehst, bringe ich mal folgendes Beispiel:
Du hast bei einer Arbeit das gleiche geschrieben wie dein Banknachbar, der hat aber mehr Punkte bekommen als du. Würd ihm ein Punkt abgezogen werden, würd er ne Note schlechter sein. Geht man da nach vorn und scheißt ihn sozusagen an? Wenn es an deiner Note nichts ändern würde? ;)
Übertragen:
Was kreidest du Inken an. Folgende Unterschiede liegen vor: Er hat Goldrang. Er hat bereits über 1000. Er ist aktiver in diesem Thread und ich glaube zu meinen, dass Wanderfalke und er sich irgendwie kennen.
Es ging hier jetzt um DICH. Also solltest du nicht andere mit reinziehen, um die wird sich einzeln gekümmert.

Wie auch immer, auch ich werde nun den Weg zur Schule (ohne MP3Player wohl :cry:) gehen müssen.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Ich möchte mich mal Outen: Inken ist ein sehr alter norddeutscher weiblicher Vorname und 63 mein Baujahr. Ich werde so ungerne für einen Mann gehalten.
Und Wanderfalke und ich kennen uns nicht, außer aus dem Klan und diesem Forum.

Also vorweg: Ich trete gerne aus dem Klan aus, wenn ich nicht gewollt bin, aber vorher wüsste ich gerne noch, wieso die Punkte von Donnerstag bis Sonntag mehr zählen als die von Motag bis Mittwoch.
Wenn in der Klanbeschreibung steht min. 1000 Punkte, dachte ich, dass das eine Bedingung ist und nicht nur ein Text um zu testen ob die Tastatur noch funktioniert.

Nun mal langsam...;) Blöd war, daß Du Dich auf einmal so rar gemacht hast, kaum noch Beiträge hier, dann stehst Du tagelang bei 200 Punkten (oder so) und keiner weiß was los ist.
Hättest doch mal kurz schreiben können, daß du die Punkte in der 2. Hälfte nachholst, dann hätte man sich drauf einstellen können.;)
So: Alles wird gut!:) und Berbatov bleibt dabei.

Ich möchte mich mal Outen: Inken ist ein sehr alter norddeutscher weiblicher Vorname

Papenburger wissen das selbstverständlich:mrgreen::LOL:

Zuletzt bearbeitet: