Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich brauch n Maxpack, sonst kann ich den auftrag net gscheid schaffen -.-
Dann besorge dir eins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch n Maxpack, sonst kann ich den auftrag net gscheid schaffen -.-
Um z.B. die Arche ganz durchzuspielen, sollte auch mindestens die Vogelscheuche und die Zieloptik für jeweils 2 Bubz kaufen.
___
Guten Morgen, die Freegames sind da.![]()
Wanderfalke schrieb:Unsere Zahl (Rang) wird auch immer kleiner.![]()
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Zugang zum Standort ist in Anbetracht eines Versagens des Angabenhosts unmöglich.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir tun all unser möglichstes, um den Zugang so schnell wie möglich wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sind nicht unentschlossen, Ihren Versuch in einigen Minuten zu erneuern.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für Ihr Verständnis und an sehr bald![/FONT]
falls jemand ein wenig Lachbedarf hat oder mal wieder andere beklopptere Menschen als sich selbst erleben will um sich besser zu fühlen, kann hier mal reinhorchen:
Sinkfroschs Arche in Live-Ton-Übertragung.![]()
Ja, kann auch schon die ganze Zeit nicht spielen, ist einfach zu langsam. Dabei wollte ich den Magierauftrag jetzt auch mal erledigen.Wanderfalke schrieb:Na Super.![]()
Habe mich schlappgemacht! Konnte mir das bildlich vorstellen!

kommt irgendwer inzwischen auf die seite?
Komm zwar die meiste Zeit rauf, aber es lädt net ein Spiel, die sollten sich mal um ne Servererweiterung kümmern.![]()
Ich hoffe, das wird heute noch was - habe gerade mal 2 Freispiele geschafft. Außerdem versuche ich diese "30 Tage je ein Maxpack einlösen" Geschichte durchzuhalten. Selbst Maxpacks einlösen funktioniert nicht
Schweinerei!hab grad alle meine Freegames gezocktalso geht bei mir
hab grad alle meine Freegames gezocktalso geht bei mir
dann starte ich auch noch mal einen versuch
=> leider erfolglos