schön wärs .. ne, das kann ich mir net leisten [da ich für den Klan > 7 Maxpacks die Woche ausgeben muss + jeden Tag noch mind. 1] .. dieser Magier-Auftrag, auf dass ich jetzt jeden Tag die Chance auf 0,0x Bubz hab *kaum aushalt vor Freude*

Na Super. :(

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Zugang zum Standort ist in Anbetracht eines Versagens des Angabenhosts unmöglich.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir tun all unser möglichstes, um den Zugang so schnell wie möglich wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sind nicht unentschlossen, Ihren Versuch in einigen Minuten zu erneuern.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für Ihr Verständnis und an sehr bald![/FONT]​

Ich hoffe, das wird heute noch was - habe gerade mal 2 Freispiele geschafft. Außerdem versuche ich diese "30 Tage je ein Maxpack einlösen" Geschichte durchzuhalten. Selbst Maxpacks einlösen funktioniert nicht

Ich hoffe, das wird heute noch was - habe gerade mal 2 Freispiele geschafft. Außerdem versuche ich diese "30 Tage je ein Maxpack einlösen" Geschichte durchzuhalten. Selbst Maxpacks einlösen funktioniert nicht

Oh, das wäre übel!:( War heute mittag drin und habe die Freispiele etc. weggespielt.
Bin in Level 16 bei der Arche mal wieder abgestürzt, kein Panther an Bord