oh man grad ne herbe enttäuschung... gerade froh endlich dieses mp was ich bei diabolos wette eingesetzt hab durch zu haben lös ich 3 neue maxpacks ein aber anstatt auf sinkfrosch zu klicken schön auf diabolo gekommen -.- jetzt hab ich nochmal 15 partien :evil:
-.-
 
1804692 16/09/2007 um 07:00 Drachen 26,90 Bubz Verschickt am 17/09/07

Juhu den bekomm ich dann nächste Woche Dienstag/Mittwoch 8) :D :mrgreen:

EDIT:
Wer ein bissl mehr Erfahrung habne will geht auf die Franz. Blubbers Geheimnisse Seite und gibt:
Que le pouvoir du poisson soit en moi
ein bringt je nach Rang von 50 - 0,5 % Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt man dazu nachdem ich zweimal bei Take Pass angefragt habe wo meine Mpacks bleiben bekomme ich zuesrt eine nachricht ich solle die Nachweise senden was ich dann auch getan habe nun kommt heute diese Antwort.
Hello,

For the moment we do not have pack+ in stock. We will send you the codes as soon as possible.

Please don't hesitate to contact us if you have furthermore questions!

Sincerely yours,
The TakePass.com Team
Was soviel heisst das sie zur Zeit keine auf Lager haben und das ich die packs sofort bekomme, wenn mal wieder welche da sind.:ugly::ugly::ugly:
 
Holla Oo
Maxpacknot? *Preise erhöh*


Scheint da aber zur Zeit in der Tat Probleme zu geben, hab aus anderen Quellen diese Woche auch viele nicht zu 100% verifizierte Codes bekommen (die aber trotzdem alle funktioniert haben).. naja, mal schauen.
Ich hab jedenfalls noch genug Packs :D
 
Holla Oo
Maxpacknot? *Preise erhöh*


Scheint da aber zur Zeit in der Tat Probleme zu geben, hab aus anderen Quellen diese Woche auch viele nicht zu 100% verifizierte Codes bekommen (die aber trotzdem alle funktioniert haben).. naja, mal schauen.
Ich hab jedenfalls noch genug Packs :D

Ich auch ;)
Am Mittwoch erwarte ich eine Lieferung in Höhe von 50-60 Packs ;)
 
Hello,
For the moment we do not have pack+ in stock. We will send you the codes as soon as possible.
Please don't hesitate to contact us if you have furthermore questions!
Sincerely yours,
The TakePass.com Team

An Prizee weiterleiten! Kann jawohl nicht sein, wenn die gerade offiziell bei denen aufgenommen wurden, zumindest sollte prizee Bescheid wissen.

Ich warte auf meine Codes per EU-Überweisung auch schon länger...

Scheint da aber zur Zeit in der Tat Probleme zu geben,

Vielleicht gibt es ja einen MaxPack-Bug:mrgreen::ugly:8);)

Apropos, hat jemand ein paar Millionen Lose zu verschenken?
 
Zuletzt bearbeitet: