Mal eine Frage :
Es gibt Gerüche , dass Prizee die Prämien nicht auszahlt (ab einer DVD)- wer kann das bezeugen oder widerlegen? Hab nämlich 40 Bubz nach nur !3 Tagen! und will nun das GB-DS - Spiel haben :mrgreen:
Grüße!

Es sind nur Gerüchte ... allerdings kann es vorkommen, dass einige große Artikel (und der Korkenzieher) nicht nach Deutschland verschickt werden. Du bekommst dann entweder ein gleichwertiges Geschenk oder einen Scheck über die Summe. ;)

Es sind nur Gerüchte ... allerdings kann es vorkommen, dass einige große Artikel (und der Korkenzieher) nicht nach Deutschland verschickt werden. Du bekommst dann entweder ein gleichwertiges Geschenk oder einen Scheck über die Summe. ;)

Stimmt, habe bisher all meine Prämien erhalten. Hatte auch den Korkenzieher (23,90 Bubz), welchen Jogibaer angesprochen hat ersteigert, dieser wurde eben nicht nach Deutschland verschickt. Dafür wurden mir dann 3 Ersatzgeschenke angeboten, welche den nächst höheren Wert (29,90 Bubz) hatten.
Die Löffelwaage hatte ich dann auch innerhalb einer Woche erhalten :D

Insgesamt hab ich schon Geschenke in einem Gesamt(vitrinen-)wert von 99,30 Bubz erhalten. Also da brauchst dir keine Sorgen machen ;)

hat von euch eigentlich schon wer die 1.staffel von prison break bekommen???
mir würden zwar noch 9 bubz fehlen, aber genug maxpacks hätte ich...

versteh ich das richtig???
die wird nur 1 mal pro woche verschenkt???
und ist das die deutsche dvd?? wird die nach österreich geliefert???

Heute/Gestern kamen meine Duft"bäumchen" .. die stinken ja schon, wenn die Packung noch zu ist :ugly:
Aber sehen ja ganz schmuck aus, mal schauen, wo ich sie anbringen werde :)

ajavb2.jpg

Konnte nicht mehr freirubbeln?! 8O:LOL:
Wurden aber 2 Cent gut geschrieben

Huhu hab nun endlich den Silber Rang 2 erreicht

aber leider meine ganzen 35 Bubz verzockt heul

Na dann mal wieder auf den weg machen um die fehlenden 35 Bubz wieder zu holen

@umweltpolizeisb:

VIP Silber gibts wenn du Silberstatus hast (eigentlich logisch ^^)

VIP Gold gibts wenn du Goldstatus hast (eigentlich auch logisch xD)

Mächtig Kohle I wird bei 20 Bubz durch Mächtig Kohle II ersetzt.

Mächtig Kohle II wird bei 50 Bubz durch Mächtig Kohle III ersetzt (Höchste Stufe) - Die Gewinne sind aber auch nicht größer

Die Legende des Einsamen Ritters
- Drei Hufeisen (rot, grün, blau) finden und als erster drauf klicken - dauert ewig. Die genauen Zeiten und Standorte findest du im Prizee Forum

Blubber Ticket weiß ich im Moment nicht :-?

Hokus Pokus Können nur noch "alte" User schaffen, welche das Cocktail Ticket haben (bei x7,77 Bubz das Cocktailticket spielen)

[...]
Blubber Ticket weiß ich im Moment nicht :-?

Hokus Pokus Können nur noch "alte" User schaffen, welche das Cocktail Ticket haben (bei x7,77 Bubz das Cocktailticket spielen)

Für User die sich ab Ende März angemeldet hatten sind beide geheimen Spiele nicht mehr freischaltbar weil:
1. Der Parole-Link funktioniert nicht mehr, weil Prizee den Bug beseitigt hat.
2. Cocktailticket kann man nicht eintauschen. Support lässt sich darauf nicht mehr ein.

Hallo,
Suche einen clan ;)
wer hat da was für mich? :)
wichtig: aktiver clan
bin jetzt 6tage dabei und hab den bronze rang 2
noch wichtig: ab montag 5tage nicht da danach wieder 100%tige aktivität :)

ach die dvd is nich auf deutsch -.- was häng ich denn da in der warteschlange gerade so gefreut das da n ruck durch ging und gut vorangekommen bin...

ist die dvd dann auf französisch oder englisch?

Hat jemand einen Trick wie an bei Diabolos Wette an die Fresken kommt mir fehlen noch drei stück aber seit 50 Spielen keiner mehr gekommen. Kann mir jemand helfen

ist immer so, am anfang kommen 1-2 pro game und sobald noch 3 fehlen kommt nix mehr ;)

ich glaub der pot fällt meist bei ca. 120 oder so