Mal eine Frage, wenn ich ein Rubbelos kaufe bekomme ich die 5 Bubz um 24 Uhr wieder zurück?

naja delphi für den 300 € GS kann man auch in die WS und da bekommt man ihn i-wann schon
und ob ich jetzt heute einen bekomme oder in 4 monaten eine + 8 + 12 (o.ä.) ist das doch ein unterschied

und bei der lampe verstehe ich es eh net :biggrin:

Bei mir sieht das so aus...:-?

Klick mal auf deine MaxPack Treuekarte, dann siehst du auch deine. Könnte mal jemand ein Bild von den neuen Treuekarten (die wo man nur MPs bekommt) hier rein stellen. Würd mich mal interessieren, wie das ausschaut. 8)

-------- Wen es interessiert:
Ich bin heute seit 333 Tagen bei Prizee. :ugly:

Das ist meine:

Für die erste ausgefüllte gabs nen MaxPack, für die 2. ausgefüllte das Mini-Radio und für die dritte ausgefüllte den USB-Tassenwärmer.

Nunja, früher gab es ja gratis Packs, wenn die eigenen Refs Packs gekauft haben. Also z.Bsp. hast du 10 Refs gehabt und jeder hat nen Pack gekauft, hast du als deren Werber nen gratis Pack bekommen. Hast du einen Ref gehabt und der hat 10 gekauft, hast du auch einen Pack gratis bekommen.
Das war dann gestaffelt, also die Refs mussten dann immer mehr kaufen, bevor man einen Pack bekommen hat.

Im Prinzip hat Prizee das nur umgedreht, heute bekommt man die ersten Geschenke der Refs und für selbst gekaufte Packs dann gratis-Packs. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: