Inoffizieller Loseqog4 Thread

also ich bau und bau hab kein mangel an arbeitern oderenergie oder rohstoffen treib handel usw aber komm gerade ma auf 25k xp

kann ich das noch irgendwie beschleunigen ?

35 x Athek
27 x Ocalkraftwerk
9 x Donkskonverter
20 x Kusion
24 x Blikat

Wenn du keine Lose investieren willst, dann nur durch Forschungsgebäude bauen...

Ansonsten investier alle Aktivitätslose in Rohstoffe, verkauf die beim Dieb und mach das, bis du bei 500.000 XP bist. Dann besiedelste 6 weitere Planis und baust da nur Forschunfg, dann wirste sehen wie schnell de wächst.

Wenn du keine Lose investieren willst, dann nur durch Forschungsgebäude bauen...

Ansonsten investier alle Aktivitätslose in Rohstoffe, verkauf die beim Dieb und mach das, bis du bei 500.000 XP bist. Dann besiedelste 6 weitere Planis und baust da nur Forschunfg, dann wirste sehen wie schnell de wächst.

thx
xp ma verdoppelt ^^

so jetz hab ich mir mal nen paar papierflieger gekauft und in bewegeung gesetzt

was bringt es mir wenn die rohstoffe mitführen ?

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich hier auch nochmal ein paar Fragen *g*

Das mit der Bauplanung verstehe ich nicht. Wenn ich da draufklicke, also "Gebäude" und dann "Bauplanung" und in der Liste irgendwas anklicke, krieg ich immer nur die Meldung "Mehr Bauplan-Elemente haben sie nicht gebucht!"
Ich dachte da könnte man die Reihenfolge in der die offenen Aufträge gebaut werden ändern oder so...

Und: Wann fange ich denn an zu forschen? Oder immer noch nicht in Level 2, immer noch erstmal nur bauen, bauen, bauen?

Jo, das war's erstmal...

Um die Bauplanung zu nutzen, muss man sich das Feature im Premiumbereich kaufen.

Forschungsgebäude baust du ja schon ;) Wie du die Forschungspunkte dann umsetzt, ist dir überlassen. Anfangs empfiehlt es sich vllt. etwas für die Angriffs-/Verteidigungswerte zu tun ;)

Um die Bauplanung zu nutzen, muss man sich das Feature im Premiumbereich kaufen.
Ah, okay, das wußte ich nicht.

Forschungsgebäude baust du ja schon ;) Wie du die Forschungspunkte dann umsetzt, ist dir überlassen. Anfangs empfiehlt es sich vllt. etwas für die Angriffs-/Verteidigungswerte zu tun ;)
Ach so, die Punkte die ich für das Bauen der Gebäude bekomme kann ich dann umsetzen? Ich schau mir das morgen mal an...

Erstmal Gute Nacht. Ach ja, ich bin in Deiner Allianz :biggrin:

Morgääähn,

sorry für DP, aber ich hab ne wichtige Frage :(
Ich hab gestern noch 'nen eigenen Ref geworben (Pauli), aber der ist mir nicht zugeordnet worden.
Was muß ich da denn jetzt machen? Wer schreibt den um? :cry:

LG,
yerusha

Wo wir heir gerade beim Thema sind... hab auch in dieser Runde mal mit dem Spiel angefangen..... hab jetzt 3 Jahre lang ein anderes Onlinegame gezockt...

Daher möchte ich bei diesem Spiel nicht so einfach für mich hinspielen....

Ich suche ne nette Allianz wo man nett miteinander komuniziert und ab und an mal ne Hilfestellung für "Neulinge" gibt.

hat da jemand nen Vorschlag für mich ;)

so ich kann jetz siedlungsschiffe bauen und dachte ich schick die einfach ma zu nem freien planeten und kann da was bauen
leider is dem nich so

was muss ich machen ?

Moin,

hab das Spiel jetzt ne zeitlang gespielt -> übelster Suchtfaktor irgendwie :D Versuch mich aber gerade loszureißen weil ich mich doch schon eher auf Schule und anderes konzentrieren muss. Von daher, vllt siehts ja hier ein Anfänger oder so der auf meiner Basis aufbauen will:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=140243

So, und da ich hier ja nicht nur "werbung" machen will (soll eher Hilfe für eventuelle Neueinsteiger sein, die halt nich gaanz von vorne anfang wollen),
bei den Vorteilen meiner Techs hab ich gelesen, +100% Radar. Wie soll ich das Verstehen? Welcher Radartyp is gemeint?

Radarvorteil bei den Techs? 8O Die Techs haben einen Vorteil bei der Bombenforschung... bei der Radarforschung weiß ich grad nix von ;)

Ich hab ein Problem mit dem Refback.
Man muß es sich ja manuell "abholen". Das hab ich auch bislang 4x gemacht. Beim ersten Mal wurde es direkt aufs Konto gebucht. Beim zweiten Mal nicht und ich dachte, kommt sicher noch und hab später vergessen zu gucken.

Aber mittlerweile hab ich 3x Refback-Guthaben eingelöst und jedesmal ist mein Losestand rechts NICHT gestiegen. Das einzige was ich bislang noch nicht überprüfen konnte ist, ob das direkt in den Tresor geht, das will ich morgen oder in den nächsten Tagen mal überprüfen, indem ich vorher den Kontostand vom Tresor aufschreibe und das hinterher kontrolliere. Andernfalls stimmt da wirklich irgendwas nicht. Es taucht in der Transaktionsliste auf, aber nicht auf dem Konto.

Hat noch jemand ähnliche Probleme damit? Oder weiß jemand ganz sicher, ob es direkt in den Tresor gebucht wird?

LG,
yerusha