Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was stellt man mit den handels und den militär punkten an ?
Wenn du keine Lose investieren willst, dann nur durch Forschungsgebäude bauen...
Ansonsten investier alle Aktivitätslose in Rohstoffe, verkauf die beim Dieb und mach das, bis du bei 500.000 XP bist. Dann besiedelste 6 weitere Planis und baust da nur Forschunfg, dann wirste sehen wie schnell de wächst.
was bringt es mir wenn die rohstoffe mitführen ?
Ah, okay, das wußte ich nicht.Um die Bauplanung zu nutzen, muss man sich das Feature im Premiumbereich kaufen.
Ach so, die Punkte die ich für das Bauen der Gebäude bekomme kann ich dann umsetzen? Ich schau mir das morgen mal an...Forschungsgebäude baust du ja schonWie du die Forschungspunkte dann umsetzt, ist dir überlassen. Anfangs empfiehlt es sich vllt. etwas für die Angriffs-/Verteidigungswerte zu tun
![]()
Ich sags ihm, DankeEr soll im game ne PN schreiben an catwoman![]()
Ich suche ne nette Allianz wo man nett miteinander komuniziert und ab und an mal ne Hilfestellung für "Neulinge" gibt.
hat da jemand nen Vorschlag für mich![]()
So, ich habe gerade eine Pn an catwoman gschickt. Danke schon mal im Voraus für die Umschreibung.Er soll im game ne PN schreiben an catwoman![]()
so ich kann jetz siedlungsschiffe bauen und dachte ich schick die einfach ma zu nem freien planeten und kann da was bauen
leider is dem nich so
was muss ich machen ?