Inoffizieller Loseqog3 Thread

Bist du im Game zufällig n IH?QUOTE]

Ich mag IH nicht, warum sollte ich da hin gehen?? Aber warum ziehen alle gegen IH?? Pommesbude war damals doch nicht besser. Haben doch auch die meisten mit 9 Plani AGS gespielt. Sowie IH auch. Also man muss es mal genau betrachten.

Mk seine Antworten waren immer sachlich und nett. Aber man sollte bedenken, wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch raus. So wie sich viele benehmen, kein Wunder wenn Sie pampige Antworten bekommen.

@Skorpion1976

Darf ich dich mal erinnern. Wenn du mich angreift. Schreib ich den Admin bzw. Betreiber an. Dann wirst du gesperrt. So wie du immer Mails geschrieben hast. Kann ich mir das schon vorstellen.

Hmm und was ist daran nicht nett?? Er sagt die Wahrheit heraus, mache ich auch. Schade wenn manche die nicht vertragen. Mit Heulsuse hat er aber recht.

Sehe ich anders! Du kannst es dir als Betreiber irgendeiner Seite heutzutage nicht mehr erlauben, pampig zu deinen Usern/Kunden zu sein. Der Wettbewerb ist zu stark geworden, als dass man sich seine sämtlichen Kunden vergraulen kann, ohne auf lange Sicht nicht mit den Auswirkungen konfrontiert zu werden.
Und es spricht auch nicht grad für nen Webbi, wenn er sich auf das Niveau einiger seiner User runterlässt, die sich der Fäkalsprache bedienen ;)

Sehe ich anders! Du kannst es dir als Betreiber irgendeiner Seite heutzutage nicht mehr erlauben, pampig zu deinen Usern/Kunden zu sein. Der Wettbewerb ist zu stark geworden, als dass man sich seine sämtlichen Kunden vergraulen kann, ohne auf lange Sicht nicht mit den Auswirkungen konfrontiert zu werden.
Und es spricht auch nicht grad für nen Webbi, wenn er sich auf das Niveau einiger seiner User runterlässt, die sich der Fäkalsprache bedienen ;)

Auf anderen Seiten wären die meisten user schon gesperrt wurden. Der Betreiber ist genauso ein mensch mit Gefühlen wie du, ich und alle hier. Vielleicht sollte man erstmal an sowas denken. Und ich kenn Skorpion seine Mails selber. Und seine Screens da. Vielleicht sollte man die mal lesen, bevor man meckert. Da steht in der ersten das er kein Betreiber mehr ist, sondern nur noch User.

Könnten sich mal alle wieder beruhigen?? Es gibt auf der Welt schlimmere Sachen wie tod und Hunger. Kriege oder sonst was und da wird sich hier um sowas lächerliches gestritten.

Mal Bezug auf MK. Er war als Betreiber immer nett in seinen Mails. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte.

Aber alles auf ihn zu schieben, ist wie immer zu einfach. Aber ist man von den User ja eh nicht anderes gewohnt. Qog kaputt gemacht, haben die user und nicht der Betreiber. Der Betreiber hat nur zu spät reagiert. Also guck mal alle in den Spiegel.

Schon komisch das in Qog Leute gefeiert werden für ihre taten, aber nie wirklich fair das spiel gespielt haben. 9 Plani AGS. Rumgemauselt usw.

Man sollte sich bei sonden Leuten eher bedanken und nicht alles auf den Betreiber schieben. Ist zu einfach.

Also alle mal wieder runter kommen, der ganze Streit bringt doch eh nicht. Streiten kann man immer. Aber man sollte mal nach den Ursachen suchen.

alles gut und schön..., aber ich glaube da sieht man wer alles gutes schreibt..., naja warum soll ich jemand ans messer liefern wo mir persönlich was gutes tut..., ist schon langsam sehr komisch das ganze..., ist doch im arbeitsleben auch so..., wenn man immer nur alles das was macht wie es bossi will dann hat man leichtes leben..., oder sollte ich schreiben "immer schön nach oben fi*piep*..., aber das könnte ja gleich wieder ne unterstellungs sein..., OK ich denke mir das...

Auf anderen Seiten wären die meisten user schon gesperrt wurden. Der Betreiber ist genauso ein mensch mit Gefühlen wie du, ich und alle hier. Vielleicht sollte man erstmal an sowas denken. Und ich kenn Skorpion seine Mails selber. Und seine Screens da. Vielleicht sollte man die mal lesen, bevor man meckert. Da steht in der ersten das er kein Betreiber mehr ist, sondern nur noch User.

ja nur leider sind hier den admins die hände gebuden und können nichts machen wie im qog-forum was ja ind er vergangenheit immer so war, sobald mal nen negativeintrag kam was eventuell gegen bestimmte leute geht bevor sie stellung nehmen...

Dann stellen wir doch mal die Frage wer denn jetzt für die Seite verantwortlich zeichnet und sich um den laufenden Betrieb kümmert.

Das Impressum ist ja Falsch,da der Betreiber ja nicht mehr der Betreiber ist.

Also wer hat denn nu auf der Seite was zu melden?

Wenn es überhaupt jemanden gibt der sich dazu bekennt,sollte er den Mut haben und hier mal Ruhe rein zu bringen.

ich hätte auch nix gegen einen nichtspielenden bertreiber :)

hier aus dem verschwundenen forum!
der betreiber war meiner meinung nach nie ein testaccount!

Zitat von didith1207
ich spiele schon die 4 QOG version aber das wirds gewesen sein!
kann es sein das gerade der betreiber als schlechtes vorbild vorausgeht und drohen darf??

02.10.2006, 10:04
( https://forum.qog-testserver.de/showthread.php?t=6421)

03.10.2006 , 23:41
löschen,Notizbuch Betreiber Ihr Planet didith5 wurde überfallen.
+++++++++++++++++

Gegnerische Flotte
Zerstörte Schiffe: 73

Ergfüh : 145313(-73)

03.10.2006 , 23:42 Betreiber haha sehr lustig …

03.10.2006 , 23:43
antworten, Notizbuch, löschenBetreiber lustig iss es wenn ich dich einfach löschen

ich fands nicht witzig :(
hier noch der screen:

https://www.myimg.de/?img=Betreiber805.jpg

ich denke mal da brauch ich nimmer viel zu schreiben...^^^^

sorry 4 offtopic aber das ist echt mal spannend hier mizulesen *lach* is ja voller wie im kino : Aktive Benutzer in diesem Thema: 29

ich werde erstmal abwarten mit dem neuem betreiber und dann später stellung nehmen wenn;)

Dann stellen wir doch mal die Frage wer denn jetzt für die Seite verantwortlich zeichnet und sich um den laufenden Betrieb kümmert.

Das Impressum ist ja Falsch,da der Betreiber ja nicht mehr der Betreiber ist.

Also wer hat denn nu auf der Seite was zu melden?

Wenn es überhaupt jemanden gibt der sich dazu bekennt,sollte er den Mut haben und hier mal Ruhe rein zu bringen.

meiner meinung nach ist bis der verkauf perfekt ist und die letzte unterschrift geleistet ist, immer noch der verkäufer der betreiber, denn was ist wenn in den letzten 10 minuten der 14 tage noch was am vertrag schiefläuft.

wer hat eigentlich den monatsjakepot gewonnen, und wie hoch ist er
wer zahlt den der alte oder der neue betreiber

naja wenn es wirklich so sit das noch raten aufstehen zwischen motion und mk dann wird der verkauf eh anuliert das ist doch mal fackt..., weil am ende muss motion mit unterschreiben das der verkauf ok ist ;)

Akaboy

Mk seine Antworten waren immer sachlich und nett. Aber man sollte bedenken, wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch raus. So wie sich viele benehmen, kein Wunder wenn Sie pampige Antworten bekommen.

@Skorpion1976

Darf ich dich mal erinnern. Wenn du mich angreift. Schreib ich den Admin bzw. Betreiber an. Dann wirst du gesperrt. So wie du immer Mails geschrieben hast. Kann ich mir das schon vorstellen.

Hmm und was ist daran nicht nett?? Er sagt die Wahrheit heraus, mache ich auch. Schade wenn manche die nicht vertragen. Mit Heulsuse hat er aber recht.[/QUOTE]

lol du hast da was falsch gelesen, richtig lesen dann der hat ,mich hier nicht angeschrieben und wie wäre es mal mit richtigen namen und bitte sag mir was ich dir für schlimme nachrichten geschrieben haben soll das ich gesperrt werden würde

Zuletzt bearbeitet:
ja nur leider sind hier den admins die hände gebuden und können nichts machen wie im qog-forum was ja ind er vergangenheit immer so war, sobald mal nen negativeintrag kam was eventuell gegen bestimmte leute geht bevor sie stellung nehmen...

Darf ich jetzt mal lachen?? Wenn jemand gesagt hat der User muss gesperrt werden, wurde er gesperrt. Und ich hab oft genug in Richtung der Admin`s meine Meinung gesagt. Lucy damals konnte ein Lied davon singen. Sie war immer bemüht. Einer hat Stunk gemacht, gleich waren alle gegen Sie. Aber die jetzigen Admin`s sind teilweise der Witz. Da stecken zuviele komische Entscheidungen drin und die ganze Art und Weise wie reagiert wird. Aber gut, es ist ihre Entscheidung. Aber von Hände gebunden kann nicht die Rede sein.

Aber alles auf die zu schieben ist verkehrt. Die User sind aufjedenfall zu 50 % auch schuld, wenn nicht noch mehr.

Zur Frage darf der Betreiber mit spielen. In den meisten Spielen, spielt der Betreiber selbst mit. Bloss nicht so offentsichtlich wie hier. Und MK kann doch machen was er will. Hmm mk kann ins Spiel eingreifen?? Hmm dachte immer das kann nur ad, weil er die direkten Zugriffe hat. Wenn man was dazu wissen will, muss man ihn fragen und nicht mk.

Also wenn hier jemand bei mk zuhause war und ihn, wären einen DB eingriff auf die Finger geguckt hat. Immer schreiben, sonst ist es einfach nur eine haltlose Unterstellung.

Das Problem bei Qog ist ein anderes. 75 % der user können einfach nicht verlieren.

Also doch ein IH???? akaboy so hören die sich auch an 75% können nicht verlieren??? mir doch egal ob ich hier gewinne oder verliere und es haben genug leute schon gesagt das mk nicht immer ehrlich war und mir sogar drohungen im spiel geschrieben hatte zwar nicht so was wie bei didith aber es reicht wenn ich sage das es so war wie wenn du nicht aufhörst mich zu raiden wirste schon sehen was du davon hast hast ja gelesen wer ich bin ich kann auch anders

akaboy..., wer lesen kann ist klar im vorteil, war schon immer so ;)..., es ging nicht darum das keiner die meinung sagen konnte, aber es ging/ geht darum das die admins hier keine löschungen vornehmen können..., was glaubst du wenn die hier was machen könnten wo sie nur nichts machen können wären hier schon eltiche einträge verschwunden...,

....... hier schon eltiche einträge verschwunden...,[/QUOTE]

und nicht nur das es würden schon etliche user gesperrt sein

skorpion..., davon wollen wir jetzt nicht reden..., aber so ist es nun mal..., mich wundert nur das ein gewisser bruge die finger still hält..., achja stimmt er wollte sich ja nicht mehr dazu äussern *rofl..., aber irgendwo wäre es normal wenn er schon kochen würde..., da hier ja sowieso nur "lügen und haltloses gelaber" steht :roll: :yawn:

skorpion..., davon wollen wir jetzt nicht reden..., aber so ist es nun mal..., mich wundert nur das ein gewisser bruge die finger still hält..., achja stimmt er wollte sich ja nicht mehr dazu äussern *rofl..., aber irgendwo wäre es normal wenn er schon kochen würde..., da hier ja sowieso nur "lügen und haltloses gelaber" steht :roll: :yawn:

wer weiss wer weiss du weisst an viel lüge und gemuckel ist auch immer warheit mit bei

Klar spielen in anderen Games die Betreiber mit .......... aber nur mit Testaccounts. Um eben festzustellen wenn etwas nicht funktioniert woran das liegt. Mit einem aktiven Account wirst du keinen Betreiber in einem grossen Spiel erleben. Aus dem einfachen Grund .... es wäre das Ende vom Spiel.

akaboy
jeder Betreiber hat Zugriff auf seine Server und damit auch Zugriff auf die Datenbank. Geht gar nicht anders. Frag hier bei Klamm rum, laufen doch genügend Webmaster rum. Die werden es dir bestätigen. Und das MK keinerlei Zugriffsmöglichkeiten auf die Datenbank hat kann man einem Vorschulkind erzählen ... das glaubt es vielleicht noch. Und solange QOG noch nicht an die neuen Eigentümer übergeben wurde und MK noch das Spiel auf den Servern hat, solange hat er auch noch Zugriff. Da können die Getreuen von MK, wie z.B. Burge, reden was sie wollen! Der Versuch der Schadensbegrenzung, den gerade Burge hier versucht ist mehr als lächerlich da er mit seinen Postings immer nur mehr Öl ins Feuer giesst.

Und zu der "Freundlichkeit" von MK. Man solle hier mal im Thread ein bissel suchen. Dann wird man feststellen das Freundlichkeit und MK zwei Dinge sind die nicht miteinander harmonieren. Ich habe noch nie einen Betreiber, von was für einer Seite auch immer, erlebt der in so einer Form mit anderen umspringt wie es MK macht. Sachlichkeit gehört dabei auch nicht zu seinen Eigenschaften. In seinem Forum hätte er jeden für solche Postings gesperrt, und das zurecht.

Das in einem Spiel der Betreiber und auch seine Ehefrau aktiv mitspielen ist ein Novum. Selbst bei jedem noch so kleinen Gewinnspiel steht: Mitarbeiter und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Klar, er kann als Betreiber machen was er will. Nur, dann soll er demnächst mit sich allein spielen. Und mal gucken ob der neue Betreiber noch bereit ist die Summe zu zahlen bzw. überhaupt noch bereit ist das Game zu übernehmen wenn er sieht wie der Verkäufer das Ding in die Tonne kloppt.

Die User sind zu 50 % schuld? Aha, das wäre mir neu. Es ist immer noch so das der Betreiber am längeren Hebel sitzt. Die User zahlen ihn indirekt für das Spielen. Durch Kauf von Premiums, durch Kauf von Flotten, durch Ansehen von Werbung, durch Klicks auf Werbung. Und wer dem Betreiber nicht passt weil er quer schiesst wird doch gesperrt. Also wo sind die User schuld? Nur weil sie irgendwann stop sagen und sich nicht mehr alles gefallen lassen? Wenn User so extrem auf die Barrikaden gehen gibt es einen Grund. Und dieser ist weiss Gott nicht bei den Usern zu suchen.