Inoffizieller Loseqog3 Thread

das ist aber nun Feige nun Mk
Jetzt wo es raus kommt das er die user voll verarscht hat.

Verkauft er mal schnell die Seite.

Auserdem wer garantiert uns das er wirklich verkauft hat.
er könnte es ja auch zb allesdeutsch gegeben haben damit er es weiterleiten kann.

Ich denke die Version 3 is am Arsch. weil einfach die Ihs nun vorteile haben werden die normale spieler einfach nicht mehr aufholen können

das ist aber nun Feige nun Mk
Jetzt wo es raus kommt das er die user voll verarscht hat.

Verkauft er mal schnell die Seite.

Ich finde das gar nicht schlecht. Vielleicht kann der neue Betreiber das Game noch retten... wenn MK es behalten hätte, dann hätte man es auf jeden Fall vergessen können. Für User, die viele Lose investiert haben hat das eventuell einen Vorteil, weil dann die Lose nicht umsonst investiert wurden. Wobei ich ebenfalls denke, wie hier schon paar mal erwähnt wurde, dass sich MK seine Daten, Planeten etc. etwas verbessert hat, bevor der Verkauf stattgefunden hat. Ist eigentlich schon bekannt, wer das Game übernommen hat? Vielleicht Die-Fackel?

Ist eigentlich schon bekannt, wer das Game übernommen hat? Vielleicht Die-Fackel?

der hat genug mit cyber-slots.de zu tun ;)
glaubs mir.
die seite hatte ich ja auch an MK verkauft und nun leitet sie dieFackel für ihn.
glaube nicht das er da für qog noch zeit hat.

wurde jetzt das komplette qog abgegeben ja?
weil auf cyber-slots wurde sowas erwähnt das er sich nen neuen namen zulegen musste. wird sicher nen guten preis gehabt haben dieses projekt :ugly:

denke mal, dass das ganze rumspekulieren nix nutzt.
müßen uns wohl überraschen lassen, und wenn es da unlautere sachen gegeben hat wie alle vermuten, vielleicht ist der neue betreiber ja so fair und macht so sachen rückgänig.

so bleibt allen die das game gerne spielen nur zu hoffen das es noch mal ein faires gutes game unter neuer leitung wird

QOG Verkauf

Meisterklamm (Mario Schmidt) und Progger (Sven Gerlach) haben gemeinsam QOG verkauft, beide stehen zwar noch im Impressum sollte aber hoffentlich im Sinne der Community geändert werden, damit ihr über den/die neuen Betreiber informiert werdet. Immerhin will man doch wissen bei wem man seine Daten und Lose deponiert;)

Laut Information wurde QOG um 100 000 Euro verkauft!!

Und nun wünsche ich euch: Prosit Neujahr!

denke mal, dass das ganze rumspekulieren nix nutzt.
müßen uns wohl überraschen lassen, und wenn es da unlautere sachen gegeben hat wie alle vermuten, vielleicht ist der neue betreiber ja so fair und macht so sachen rückgänig.

so bleibt allen die das game gerne spielen nur zu hoffen das es noch mal ein faires gutes game unter neuer leitung wird

naja aber trotzdem find ich das ja krass einfach so nebenbei zu lesen.
habe nie so wirklich was mit qog also der seitezu tun gehabt aber oft mit mk geschrieben und ihm ja dann auch meine seite verkauft. wusste überhaupt nicht das er so geldgierig ist wie hier einige schreiben.

aber wenn ich sehe das er hier die leute schön abgezockt hat undd ann auf meiner ehemaligen seite sowas lese.

ich denke hätte da nicht der eine user nachgefragt hätte er weiter schön die großgewinne abgezockt. eigendlich war ja mk noch nen eilchen auf kur nach aussage des supports.. naja...

dann frage ich mich, kann man ihn überhaupt noch trauen??
schade um meine "alte" seite. hätte ich sie nur behalten :roll: :-?

Es wäre wirklich nett von dir Fackel wenn du mir auch die Infos zukommen lassen könntest wie Lemming da ich mit meinem Acc DerLange auch kurz davor stehe mich zu löschen,da ich so nen klüngel nicht unterstütze mehr.

wenn es Infos gibt, dann geht das alle an und nicht nur ein paar die vieleicht in den Top10 sind oder meinst du zweierlei Klüngel, den einen wo du nicht bei bist und den anderen wo die anderen nicht zugehören?:mrgreen:

aber wenn ich sehe das er hier die leute schön abgezockt hat undd ann auf meiner ehemaligen seite sowas lese.
ich denke hätte da nicht der eine user nachgefragt hätte er weiter schön die großgewinne abgezockt. eigendlich war ja mk noch nen eilchen auf kur nach aussage des supports.. naja...
dann frage ich mich, kann man ihn überhaupt noch trauen??
schade um meine "alte" seite. hätte ich sie nur behalten :roll: :-?

ich glaube, hier wird der "Betrug" einfach nur perfektioniert, während Konnan/Shivaleut und Gruby noch die Stümper waren, ist das Userabzocken mittlerweile so ausgefeilt geworden, das es lange funktionieren kann....

Am besten ist es macht jemand Qog einfach dicht, dann habt ihr wenigstens nixmehr zu lästern :LOL:

Zu Neujahr keine anderen Sachen im Kopf als sich über andere das Maul zu zerreissen, mannomann wie gestört sind ihr manche???

Mama der hat das gemacht, Mama, Mama... so hört sich das an hier :roll:

Ich wünsche dem neuen Betreiber gute Nerven....

Achja um euch es zu erleichtern...

Lose3:
50.CyMotion Hybriden IMMORTALHEROES 3,47Mrd 1,05Mio 0,14Mrd 3.607.727.417

Mit stolzen 14 Schiffen im Hafen (mich hat da wohl jemand vergessen :ugly: )

Lose2:

23.CyMotion Chameleons Black&White 64,16Mrd 105,58Mrd 0,49Mrd 170.227.470.617

Mit 2 oder 3 mehr Schiffen im Hafen..

Denen die noch klar im Kopp sind wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, den anderen eher eine Runde Sauerstoff :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich mal lieber nix geschrieben.

Also mal Klartext; so hab ichs nämlich am liebsten.

Mir wurde vor 3-4 Tagen zugetragen das Mario QOG verkauft hat. Zu den Gründen möchte ich mal nichts schreiben den dies ist eine Sache zwischen Ihm und AD und geht mich nix an.
Genaue Infos an wenn das ganze gegangen ist habe auch ich nicht. Ich hab nur so viel mitbekommen das ab sofort eine größere Firma dahintersteht und keine Klammuser wie Du und ich.
lemming hatte ich in der PN auch keine Infos zukommen lassen die ich nicht auch hier angedeutet habe.

Ich stimme euch zu das einiges was bei QOG abgelaufen ist nicht immer so war das es meine Zustimmung gefunden hat. Um mal ein Beispiel anzuführen, die Sache mit dem verbotenen Rohstoffverkauf und den damit geänderten Regeln. Ich hatte zu der Zeit fleissig für euch und mich gekämpft da ja auch ich als Spieler einer der Ressihändler war. Wenigstens konnte ich damals noch so weit argumentieren das die Cronbörse eingeführt wurde.

Auch als die Sache mit dem Verkauf eines der Accounts stattgefunden hat hab ich mich hier reingehängt und tacheles geredet da ich die Sache die MK damals angerichtet hatte ausbügeln wollte.
Ich stand im laufe meiner Zeit bei QOG schon des öfteren zwischen meiner Meinung und der von MK was einmal ganz kurz vor einem Rauswurf geendet hatte.

Nun zu Cyber-Slots
Mario hat mich gebeten die Seite für Ihn zu führen da er noch bis März in Kur ist. Gesundheitlich steht es derzeit nicht besonders gut um Ihn.
Was rübi da schreibt ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Ich hatte was verstellt an dem einen Slot da ich noch 2 Tage vorher auf der Suche nach einem Fehler bei der Jackpottauslösung war.
Dann hat ein User 400 Mio. gewonnen obwohl dieser Betrag laut den Orginaleinstellungen garnicht gewinnbar gewesen wäre. (Was er aber durch meine geänderte Einstellung doch war)
Zu der Zeit war MK grad mal online und hatte die Befürchtung das eventuell ein bug vorliegen könnte.
Da er selbst kaum Ahnung von der Verwaltung von Scripten hat nahm er einfach 100 Mio. seiner Privatlose und hat die durchlaufen lassen bis die 100 Mio. und alles was er damit gewonnen hat weg waren.
Gefunden hat er nix ungewöhnliches weshalb er mich auch erst Abends als ich von der Arbeit zu Hause war darüber informiert hat.

Ich bin schon etwas länger bei Klamm und war immer der Meinung das man ehrlich noch am besten fährt daher gebe ich gerne Auskunft darüber was auf den Seiten die ich betreue geschieht.
Da Cyber alleinig in meiner Verantwortung liegt wird es dort immer offen und ehrlich zugehen da ich ansonsten meinen Posten dort niederlegen werde.

@ 100.000 Euro für QOG
Ich kenne die Summe nicht aber das ist *loooooool*

hmm, ich kanns ja verstehen Sylvester (keine Zeit etc.). Aber eine Adminnews kurz vor Sylvester hätte jede Menge verärgerte User und irgendwelche Unklarheiten erspart. Bin mal gespannt wer der neue Besitzer sein wird.

Bleibt nur zu hoffen dass es schnell bekanntgegeben wird.

Ähm...

Ich bin grad erst bei lgoq3 eingestiegen und habe eigentlich bis auf die letzten 1-2 Tage vom Thread und der anderen Materie kaum etwas mitbekommen. Aber bin ich richtig informiert, das der ehemalige Betreiber auch der Betreiber von der Losebörse ist?

Wirft das dann weitere Fragen bzgl. der Losebörse auf?
Ich müsste mich einarbeiten in die Sache, habe aber keine Zeit und Lust momentan dazu. Nur wollte ich eigentlich auch was bei der LB machen. Momentan bin ich aber eher sehr verunsichert.

Achja: Frohes neues :)

Wenn das ne Firma ist. die QOg übernimmt.

Die haben doch garkeine Ahnung von klamm.
Und wie nen Loseqog etc ablaufen soll

Weil für ne Loseseite sollte man auch wissen wie das mit den losen geht

Na die werden schon wissen was Klamm und die Lose sind.
Was ich damit sagen wollte ist das es nicht in die Hände von paar Klammusern gegangen ist sondern in die einer proff. Firma.

QOG wird unter solch einer Führung bestimmt besser :D

Na dann bringe ich doch mal bissl Licht ins Dunkeln ...

1. Ja, QOG wurde verkauft und es ist eine Firma - genauere Informationen dazu gibt es um das Wochenende vom 14.01.
2. Nein, 100000 Euro hat es nicht gekostet (Lucy erzählt Unsinn)
3. Die Projekte LoseQOG2/LoseQOG3 und Loseboerse laufen auf mich und da achte ich auch drauf, dass es dort - soweit es mir halt möglich ist - alles korrekt abläuft. Pushen, spionieren und persönliche Abneigungen zwischen Personen kann ich leider nicht so recht verhindern. Die Herausgabe von Daten (wie sind Planeten bebaut, wie gut ist Forschung von anderen etc.) habe ich noch nie getan und werde ich niemals tun und kann über das Administrator-Menü auch niemand sehen.
4. Meisterklamm Account - was er mit seinen PRIVATEN Losen macht, ist seine persönliche Entscheidung und obliegt seiner Entscheidung. Auf die Lose der EF's habe aus rechtlichen Gründen nur ich Zugriff.

5. Das Forum wird diesen Monat wieder online sein und auch verschiedene andere Elemente werden neu sein , aber genaueres dazu wird es halt um den 14.01. geben.

P.s. So , jetzt dürft ihr weiter Spekulieren wer der neue Inhaber ist ...

Na dann bringe ich doch mal bissl Licht ins Dunkeln ...

1. Ja, QOG wurde verkauft und es ist eine Firma - genauere Informationen dazu gibt es um das Wochenende vom 14.01.
3. Die Projekte LoseQOG2/LoseQOG3 und Loseboerse laufen auf mich und da achte ich auch drauf, dass es dort - soweit es mir halt möglich ist - alles korrekt abläuft. Pushen, spionieren und persönliche Abneigungen zwischen Personen kann ich leider nicht so recht verhindern. Die Herausgabe von Daten (wie sind Planeten bebaut, wie gut ist Forschung von anderen etc.) habe ich noch nie getan und werde ich niemals tun und kann über das Administrator-Menü auch niemand sehen.
4. Meisterklamm Account - was er mit seinen PRIVATEN Losen macht, ist seine persönliche Entscheidung und obliegt seiner Entscheidung. Auf die Lose der EF's habe aus rechtlichen Gründen nur ich Zugriff.

5. Das Forum wird diesen Monat wieder online sein und auch verschiedene andere Elemente werden neu sein , aber genaueres dazu wird es halt um den 14.01. geben.

P.s. So , jetzt dürft ihr weiter Spekulieren wer der neue Inhaber ist ...

Super Sven das Du gleich was geschrieben hast.
Ballere am besten noch ne Adminnews raus :p

Also ich bin ja gespannt wie das weiter geht...

Also angefangen hat die ganze Sache ja eigentlich schon damals mit dem Thema Currywurst. Da kam MK noch mit nem richtig blauen Auge davon, weil viele IHs (und auch B+Ws glaub ich) die Sache einfach weggeredet haben.
Naja jetzt hat er sich selbst nur geschadet...

Also angefangen hat die ganze Sache ja eigentlich schon damals mit dem Thema Currywurst. Da kam MK noch mit nem richtig blauen Auge davon, weil viele IHs (und auch B+Ws glaub ich) die Sache einfach weggeredet haben.
Naja jetzt hat er sich selbst nur geschadet...

Wir haben nie irgendwas weggeredet ;)
Es ist bekannt, dass Mario und ich nix miteinander zu tun haben ;)
Naja .. ausser mal ein "Hallo" :LOL:
Aber das war bevor er Betreiber wurde *g*

Dann hier auch nochmal:

@Fackel
Schade das du gehst. Hast sehr viel für das Spiel getan und warst immer für die User da. Hoffe man sieht sich mal wieder ;)

Sven du hast doch schon vor ca 1,5 jahre zu mir gesagt in icq das du schon angebotet bekommen hast in 6stligen breich :roll: :roll:

und laut deiner flame wolte MK ganz qog kaufen, hat mir viele dinger erzählt :p

gruß matze

Wir haben nie irgendwas weggeredet ;)
Es ist bekannt, dass Mario und ich nix miteinander zu tun haben ;)
Naja .. ausser mal ein "Hallo" :LOL:
Aber das war bevor er Betreiber wurde *g*

Hab euch ja nicht umsonst in Klammern geschrieben, weil ich mir eben nicht mehr sicher bin. Ist ja schon fast ein halbes Jahr her (man wie die Zeit doch vergeht)

PS:Also irgendwas machst du bei deiner ally Führung (lose2) falsch. Ihr wollt doch immer die sein die von alle gehasst werden oder? Ich hör immer öfter:"Ach B+W sind doch gar net so schlimm die killen zwar immer alles aber spielen wenigstens fair, was man ja leider net vol allen behaupten kann."