Inoffizieller Loseqog3 Thread

Oder wurde der Acci, wieder hübsch aufgerüscht (wie ja in Lose 2 mehrfach passiert) wieder an einen getreuen I-H gegeben?

Kann gut sein, aber wem macht das denn noch Spaß?

Ich spiel nur aus Fun, bin fast unter den ersten 100 und hab kaum ein Los selber investiert. Das wird auch so bleiben, das Spiel ist ganz lustig und wenn es wem Spaß macht... Ich würde nicht mal den Account von Demon annehmen, wenn er ihn mir schenken würde - das wäre ja langweilig.

Nur Demon könnte es mal lassen mich auszuspionieren, das war nun zum viertem Mal. :ugly:

Hey lemming du hast was wichtiges vergessen.

Du hast recht mit der Spiodeff das der admin alles lesen kann.

Aber ihr braucht garnichts mehr zu forschen.

Weil der liebe meisterklamm alles manipuliern kann

Forschungsdaten Planigrößen und FLOTTEN

Selbst wenn ihr für 1 mrd schiffekauft kann mk irgend wem paar schiffe zu steuern und so war alles für de arsch

kann manchmal auch sein, dass der neue Rang erst nachn paar Minuten vom System "erkannt" wird. Hatte ich auch schon ;)
Das ist ganz normal. Um aufzusteigen musst du die Erfahrung haben und aktiv eingeloggt sein. Es gibt in manchen Versionen inaktive Spieler die z.B. 6 Mrd xp haben, aber immer noch als Commander angezeigt werden - genau deshalb ;)

also wenn der betreiber wirklich im game aktiv in einer ally mitspielt, war es das auch für mich.

gruß day

Es ist so, day

Meisterklamm hat einem aktiven Spieler einen Plani geklaut.
Das hier schrieb einer aus unserer Ally im Radio:

ja, ich habe auch germerkt das meisterklamm wieder im game ist anchdem ich heute morgen on kam... er hat sich sofort einen planeten von Mawis meinem PB gekrallt.

Die erste unserer Ally hat bereits die Konsequenzen gezogen und sich bei QOG gelöscht. Und das obwohl sie ein QOG Spieler der ersten Stunde war. Aber auf solche Sachen hat sie genausowenig Lust wie ich.

Ich hab erst mal meine QOG Aktien verkauft. Lieber mal schnell verditschen solange man dafür noch was bekommt :D

das spiel ist hinüber...schade um den guten namen QOG

es war war wohl der schlimmste fehler den der vorbesitzer tun konnte sein werk(welches wirklich mal ein gutes game war) an MK zu verkaufen

MK ist ein losegierig das ist weitbekannt und ich könnte noch viel mehr erzählen aber das gehört nicht hierher

nicht wahr mario??? es fehlen immernoch 300 euro und das schon seit monaten monaten!!!!

hmm....

na toll und ich wollte mich neu registrieren!
Super, das ein Klamm-User alles kaputt macht!

Wie kann man so egoistisch und dumm sein!

grrr...:evil:

hallo
erstmal allen ein gutes und gesundes jahr 2007

ich hab mich mal ein wenig umgehört und mitbekommen das der neue webbi nicht am spiel teilnimmt also keine Panik mache hier

hier ein auszug
Burge:
der nächste der lüggt fliegt ich hoffe das ist jetzt klar der progger dieses spiels spielt gar nicht als hört verdammt nochmal auf mit den lügen wenn man keine ahnung hat s....e halten hilft manchmal

gruß hoppimuck

so sieht es aus
progger = allesdeutsch = programmierer des spiels

mk = meisterklamm = eigentümer des spiels

aus lose 3 (qog 1.5c) rangliste:
Meisterklamm Amazonen IMMORTALHEROES 3,85Mrd 18,96Mio 0,55Mrd 4.419.505.400

ausserdem wurde einem privatbündnis eines anderen members meiner ally von meisterklamm ein plani geklaut. da kann man wohl kaum von inaktivem spielen sprechen, oder?

ausserdem ist die andere aussage auch nicht so ganz richtig. wiederum rangliste in lose 3 (qog 1.5c):
allesdeutsch Amazonen ohne Allianz 0 44 677.787 677.831

sprich, er hat zumindest einen account da. und den nicht unter progger oder test sondern unter allesdeutsch. und das der progger allesdeutsch heisst wissen nicht alle qog spieler.

Ich war einer der aktiven Spieler ... im Ranking auf platz 8 ... name : MANHUNT ... habe immer normal und fair gespielt.

Ich bin raus habe meinen Account eben gelöscht.

Schade um qog!

Ich war einer der aktiven Spieler ... im Ranking auf platz 8 ... name : MANHUNT ... habe immer normal und fair gespielt.

Ich bin raus habe meinen Account eben gelöscht.

Schade um qog!

Wie eben schon in der PN geschrieben bitte ich Dich das nochmal rückgängig machen zu lassen und einfach noch mal paar Tage zu warten.

Eure Probleme gehören bald der Vergangenheit an :ugly:

Kann sein, kann nicht sein ............
Nur, bis dahin haben sich mehr Leute gelöscht als es gut ist für QoG. Und ein schlechter Ruf spricht sich nun mal, und das liegt in der Natur der Sache und ist auch im RL so, schneller rum als ein guter.

lemming_de, du bist nicht der einzige. Eine gute Freundin von mir, praktisch eine QoG-lerin der ersten Stunde, hat vor Stunden ihre Accis in Lose 2 und 3 gelöscht. Nicht aus Angst vor Angriffen oder Planiverlusten sondern einfach weil sie keine Lust mehr hat in ein Spiel Zeit zu verschwenden in dem zu viele ungeklärte Dinge passieren. Currywurst ist damals, als er einiges ausgesprochen hat was viele dachten aber sich keiner zu trauen wagte, mit Accountverlust bestraft worden. Aber, war es wirklich ein Verlust? Er hat sich zumindest ne Menge verschenkte Zeit erspart.

Ist traurig. QoG war in meinen Augen ein schönes Spiel. Ich war zwar keine Spielerin der ersten Stunde aber es hat Spass gemacht. Und unter Motion waren die Diskrepanzen nie so gross. Ich kann mich zumindest nicht an die Fülle von Beschwerden und Ungereimtheiten erinnern wie sie auftauchen seitdem MK das Ruder übernommen hat.

Das Forum ist schon seit Wochen platt. Und das Ausweichforum wird (leider) nicht wirklich angenommen. Wobei, wenn ich so Aussagen wie die von Burge wieder lese dann wundert es mich nicht sonderlich. Gerade jemand der im Team ist sollte zwischen progger und meisterklamm unterscheiden können. Und seine Wortwahl sowie seine Drohungen geziemen sich auch nicht wirklich für jemanden der einen offiziellen Posten bei QoG hat.

Wie eben schon in der PN geschrieben bitte ich Dich das nochmal rückgängig machen zu lassen und einfach noch mal paar Tage zu warten.

kannste mich mal bitte informieren , gerne hier im thread oder auch hier über pn ??

eigendlich interessiert es hier jeden der qog spielt

ich befürchte schlimmes
qog wurde wieder verkauft und mk hat einen wahnsinnigen zurechtgeproggten acc und weil wir gleich dabei sind ... seine ally natürlich auch ??<------ dieses ist eine frage und keine behauptung oder hat keine aussagekraft über meine meinung oder wissen
gruß
zauberprinz

das ist genau die vorgehens weiße die hier so geliebt wird,
hat man viel investiert oder ist in der richtigen ally bekommt man die infos peer pn,
ich denke mal das die kleineren die nach den vorfällen und ungereimtheiten ihre acc gelöscht haben, keine pn`s bekommen haben, mit der bitte es rückgänig zu machen.

sorry fackel aber das ist auch nicht korrekt was du da machst wenn infos dann bitte für alle.

also über einige aussagen kann ich hier nur den Kopf schütteln. SIcher ist es merkwürdig, wenn ein Betreiber, oder ein Admin aktiv mitspielt, dann heißt es immer gleich Betrug und HILFE alles ist ungerecht, spielt keiner aus der Spielführung mit, gibts nen Imp-rat, der fällt entscheidungen die nie 100%ig neutrall sein können.

Und wer mehere 100 Mios an losen reinsteckt ist selber schuld, sorry aber das ist meine Meinung.

Ich habe immer noch Spielspass, ich muss nicht auf den top 10 rängen stehen um mich gut zu fühlen.

Und jedes Browsergame nimmt wendungen an. Die einen begrüßen sie, neue Spieler werden angelockt, alte Spieler verlassen das Game, weil "es nicht mehr das gleiche ist" natürlich ist es nicht mehr das gleiche, aber mit veränderungen kann es das ja auch nicht sein, und jede Runde kommen so viele Änderungswünsche. Also irgendwo sollte man sich mal bewusst sein, was gefordert wird, was gemacht wird, und wie das aufgefasst und verarbeitet wird.

Schade nur, das die unzufriedenen immer lauter sind als die zufriedenen.

so und jetzt euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr, egal ob mit oder QoG
BaChHo

mehr muß man dazu nicht sagen:

Datum, Uhrzeit Von: Nachricht:
01.01.2007 , 11:55
antworten, Notizbuch, löschen Meisterklamm wieso haust du ab ***** ? nur zur info ich bin nicht mehr betreiber von qog habe es gestern verkauft also kannst ruhig angreifen

Es wäre wirklich nett von dir Fackel wenn du mir auch die Infos zukommen lassen könntest wie Lemming da ich mit meinem Acc DerLange auch kurz davor stehe mich zu löschen,da ich so nen klüngel nicht unterstütze mehr.