Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ich habe nochmal eine Frage^^

Angenommen eine Flotte hat einen Angriffswert von 1.380.000 und will einen Planeten raiden. Der Planet hat jetzt das Energiefeld auf 144%, wie ist dann der neue Angriffswert der Flotte? Wie rechnet man das aus?

Renegade

Habe grade das nochmal mit der weihnachtsaktion gelesen , also schiffe kauffen und x2 bekommen usw.

Iregndwie hatten wir das doch das letzte mal mit Rohstoffen und dann wurde von Betreiberseite her gesagt das es eine solche oder ähnliche Bonusaktion NICHT nochmals geben wird.

Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll:

Ich habe nochmal eine Frage^^

Angenommen eine Flotte hat einen Angriffswert von 1.380.000 und will einen Planeten raiden. Der Planet hat jetzt das Energiefeld auf 144%, wie ist dann der neue Angriffswert der Flotte? Wie rechnet man das aus?

Renegade

Ich vermute, dass 44% auf die Defensivkraft der Abwehr des Planeten gerechnet werden. (wie gesagt vermute)

Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll:

Nein hast du nicht, es wurde gesagt:

Dies ist eine einmalige Aktion, es wird sie nicht nochmal geben

BTW: Das ist Bonusaktion Nummer 3 :yawn:

Ich würde ja eher sagen, daß die das Minenfeld direkt von den Prozenten der Flotte abgezogen wird.

Jede Flotte hat ja einen 100%-Grundwert, dann kommen noch die Boni aus Forschung hinzu, z.B. auf 500% des Ausgangswertes.
Da werden jetzt die 144% von abgezogen, so daß 356% des Ausgangswertes der Flotte übrigbleiben.
Was das jetzt direkt für die Kampfkraft der Flotte ausmacht kann man nicht sagen, kommt eben auf die Flotte drauf an.

Ich würde ja eher sagen, daß die das Minenfeld direkt von den Prozenten der Flotte abgezogen wird.

Jede Flotte hat ja einen 100%-Grundwert, dann kommen noch die Boni aus Forschung hinzu, z.B. auf 500% des Ausgangswertes.
Da werden jetzt die 144% von abgezogen, so daß 356% des Ausgangswertes der Flotte übrigbleiben.
Was das jetzt direkt für die Kampfkraft der Flotte ausmacht kann man nicht sagen, kommt eben auf die Flotte drauf an.

Oh danke :)
Ich habe mal nachgerechnet und so stimmt das auch.

Renegade

kleine frage: Hab jetzt 600mio xp aber irgendwie kann ich immer noch universitäten bauen und nicht das nächst höhere gebäude :roll: Weiss einer woran das liegt?

kleine frage: Hab jetzt 600mio xp aber irgendwie kann ich immer noch universitäten bauen und nicht das nächst höhere gebäude :roll: Weiss einer woran das liegt?

Wurde von den Betreibern (wahrscheinlich) verstellt, bei mir kamen folgende Gebäude hinzu, als ich Gelehrter wurde:

• Matrix (Stufe 2)
  • Abwehrgebäude (Stufe 3)
  • Depot (Stufe 3)
  • Spionagegebäude (Stufe 2)
  • Radar (Stufe 3)

Merh aber nicht.

kann manchmal auch sein, dass der neue Rang erst nachn paar Minuten vom System "erkannt" wird. Hatte ich auch schon ;)

Hallo leute!

Wie hoppimuck schon gefragt hat, ich hab ein Problem bei der Anmeldung bei loseqog 3!

Egal welchen Username oder welche Email adresse ich eingebe, erhalte ich immer eine Nachricht, das der Username /Die emailaddy schon vergeben wär!

Über Hilfe würde ich mich freuen!;)

Alles hat mal ein Ende

Hallo QOGer
hiermit möchte ich mich von allen ehemaligen Weggefährten sowohl im Adminteam als auch im Game verabschieden.
Ich verlasse am heutigen Tage das QOG-Admin-Team.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle möchte ich noch einige Grüße ins All pusten:
Currywurst - Wenn Du das hier liest möchte ich Dir für alles Danken was Du mir in Lose-2 ermöglicht hast
Kyria und Alianz - Es war damals echt schön bei euch.
Alle Punisher aus Lose 1 - Ihr wart die Besten. Spezial Grüße an skatluchs
TheArchangel - Krass was Du in Lose 1 geleistet hast
DEMON + Frau - Spitzen Spieler und faire Geschäftspartner
... und alle anderen die ich vergessen habe; und das sind einige.
Irgendwann kreuzen sich unsere Raumrouten bestimmt mal wieder.
Eure Fackel

Zuletzt bearbeitet:
Schade das du gegegangen bist, das Spiel verliert einen der Ehrlichen Leute.

Allen anderen wünsche ich das sie noch ein schönes Game haben,
ich für meinen Teil werde mich ingame zurückhalten und nur noch beobachten,
weil auf Platz1 zu kommen das klappt ja doch nicht.

Sei es weil eine Bonusaktion nach der anderen gemacht werden um den Umsatz anzustacheln,oder das der Betreiber Persönlich zu den Ihs in die Ally wechselt.

Es wird gepusht bis sich die Balken biegen und weiterhin inaktive benutzt um rund und Dick zu werden.
Von mir werden in das Game nur noch Pflichtlose zurück gehen und Fertig,so macht das Game keinen Spaß mehr,man muß das richtige AllyPartei Buch haben um überhaupt ne Chance zu bekommen.

Wünsche allen anderen neinen Guten Rutsch ins Neue Jahr und noch viel Spaß in dem Game,so es denn möglich ist.

Schade das du gegegangen bist, das Spiel verliert einen der Ehrlichen Leute.

Allen anderen wünsche ich das sie noch ein schönes Game haben,
ich für meinen Teil werde mich ingame zurückhalten und nur noch beobachten,
weil auf Platz1 zu kommen das klappt ja doch nicht.

Sei es weil eine Bonusaktion nach der anderen gemacht werden um den Umsatz anzustacheln,oder das der Betreiber Persönlich zu den Ihs in die Ally wechselt.

Es wird gepusht bis sich die Balken biegen und weiterhin inaktive benutzt um rund und Dick zu werden.
Von mir werden in das Game nur noch Pflichtlose zurück gehen und Fertig,so macht das Game keinen Spaß mehr,man muß das richtige AllyPartei Buch haben um überhaupt ne Chance zu bekommen.

Wünsche allen anderen neinen Guten Rutsch ins Neue Jahr und noch viel Spaß in dem Game,so es denn möglich ist.

ja leider habe ich nur angst das es wieder betrügereien gibt wie das letzte mal
also echt der neue admin sitzt bei den IHs (meisterklamm)

Zuletzt bearbeitet:
qog geht den bach runter und der ruf wir immer mehr durch den betreiber versaut, durch die aktion jetzt sich wieder MK zu nennen und dann auch noch zu den IH´s zu gehen mit dem wissen das sie regeln brechen das sich die balken biegen und eine unfaire spielweise an den tag legen das jedem ehrlichen spieler der spielspaß genommen wird ist ein tritt unter die gürtellinie gegen jeden anderen spieler von qog insofern sie nicht IH IHX oder yakult angehören

ich schließe mich damit meinen vorrednern an und werde ebenfalls nicht ein los mehr in das game stecken

Irgendwie stinkt die version schon länger ...

Der "Betreiber": Meisterklamm, einer der größten QOG Spieler hat die Loseversion übernommen.

Er war in Qog2 schon Dicke" mit dabei, und immer ein I H gewesen.

Nun hat er die version übernommen und mischt schön mit. Er ist bei der Ally Immortal Heros und greift geschickt und aktiv ins Spiel mit ein.

Der Betreiber ( Meisterklamm ) und Ally Kollegen kennen sich RL und feiern zusammen usw....

Auch braucht man doch nicht auf Spionageabwehr forschen: Weil der Betreiber kann jederzeit schauen wie es bei einem aussieht und kann und gibt Informationen an seine allykollegen weiter, z.b. wie es bei einem Forschungstechnisch aussieht oder wer wann wieviele Schiffe gekauft hat.

Sorry diese Version von Qog ist auf LUG und BETRUG aufgebaut, schade um die ganzen Lose die meinereiner investiert hat.

Bin mal gespannt wann es die nächste tolle Aktion des Betreibers gibt, aber von meiner sowie von sehr vielen anderen aktiven wird es kein Los mehr geben.

Ich für meinen Teil werde mich aus dem Spiel mehr und mehr zurückziehen, und max. meine Aktivlose einsetzen.

Ich wünsche allen Spielern die nicht bei I H sind oder befreundet sind ein faires Spiel ( was es wohl nie war )

Schade um QOG, eines der besten Onlinegames ist der Gier und der Sucht des Betreibers zum Opfer gefallen

Auch braucht man doch nicht auf Spionageabwehr forschen: Weil der Betreiber kann jederzeit schauen wie es bei einem aussieht und kann und gibt Informationen an seine allykollegen weiter, z.b. wie es bei einem Forschungstechnisch aussieht oder wer wann wieviele Schiffe gekauft hat.

Woher weißt du das ganze? Hat er das selber von sich behauptet oder warst du mal bei den IH?

Renegade

Muss leider lemming_de recht geben ..... schade um QOG aber das wars.

Von mir wird es kein einziges Los und keinen einzigen Euro mehr geben den ich in das Spiel investiere. Mit Investlosen werde ich Crons kaufen die ich dann wieder verticke, Premium .... brauch ich nicht mehr.

Und das Demon und Asterix eng mit Meisterklamm befreundet sind haben sie mir selber mal in Lose 2 geschrieben. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mal in meinen ganzen PNs suchen gehen. Irgendwo, gaaaaaaaaanz weit hinten, müssten die noch sein.

Ein Betreiber der aktiv mitspielt so was habe ich noch in keinem Onlinegame erlebt.

Oder wurde der Acci, wieder hübsch aufgerüscht (wie ja in Lose 2 mehrfach passiert) wieder an einen getreuen I-H gegeben?