Inoffizieller Loseqog3 Thread

Das war aber keine Anfrage , sondern einer wiederholte ÖFFENTLICHE Äußerung ... würde man mich direkt Fragen , würde man auch eine normale Antwort bekommen (so wie die Androhung ja nicht öffentlich war, sondern eine persönliche Nachricht mit Begründung ... warum und was ich als falsch ansehe)

könnt ihr euch net einfach wieder vertragen? also ich kenne alles deutsch eigentlich als nettne fairen user. (hab ihn sogar mal am telefon mit klick4lose.de webbie gehabt, kannst dich erinnern?)

egal jedenfalls bringt der streit nix. :( könnt ihr net einfach sachlich miteinander kommunizireen ohne sperrdrohungen,anklagen, beleidigungen usw.?

@thefuture ich drohe ihm doch gar nicht ... geht ja um ganz anderen User :) und mit dem war das für mich schon längst erklärt (steht nämlich bissl weiter zuvor).

@thefuture ich drohe ihm doch gar nicht ... geht ja um ganz anderen User :) und mit dem war das für mich schon längst erklärt (steht nämlich bissl weiter zuvor).

joa es geht wohl um dne user, der dne thread aufgemacht hat, darf der betreiber mir drohen? denk ich jetzt einfach mal.

so und jetzt sollten wir überleben wir sich alle parteien einigen können, so dass wir alle wieder mit freude qog zocken können. :)

gut die bonusaktion find ich auch unfair, aber das ist meine persönliche meinung. 8)

Äh ja.
Wie steht es den um Deine Sehstärke? Das bin nicht ich. :mrgreen:

Die Fackel schreibt man: Die-Fackel
Und QOG-Betreiber schreibt man: QOG-Betreiber

Schizophren bin ich ja nicht das ich 2 Forenaccounts hab.

womit 1 sache ja geklärt wäre. :)

die fackel hat also nix mit dme posting zu tun, sondern das war meisterklamm, der ja wohl qog-betreiber ist. ;)

hatte mich auhc verwundert beim zitat, aber mißverständnisse sind menschlich und können jedem mal passieren.

Äh ja.
Wie steht es den um Deine Sehstärke? Das bin nicht ich. :mrgreen:

Die Fackel schreibt man: Die-Fackel
Und QOG-Betreiber schreibt man: QOG-Betreiber

Schizophren bin ich ja nicht das ich 2 Forenaccounts hab.

Hätte dazu schreiben sollen das es nicht von Dir sondern direkt vom Betreiber kommt ( sorry ) , aber wie schon erwähnt habe ich bis dato die einzig fähige Antwort von Burge bekommen ( freundlcih und unvoreingenommen ) .

Aber Ihr solltet euch echt mal zusammensetzen und den Umgang mit den QOG User durchsprechen, warum?? Siehe meine Postings weiter oben hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
bisher muss ich sagen sind soweit ich es beurteilen alle noch sachlich geblieben, was ich einfach krass fand und unangebracht sind die postings vom qog-betreiber. user auffordern sich zu löschen, find ich echt nicht ok. :(

joa es geht wohl um dne user, der dne thread aufgemacht hat, darf der betreiber mir drohen? denk ich jetzt einfach mal.

Den Thread hier habe ich zwar eröffnet...
Aber wenn du mal schaust am Anfang ging es um ganz andere Sachen ich hatte nie die Absicht, dass hier irgendwer angeprangert wird...

Also mich bitte raushalten

Mahlzeit.
Habe mal eine bescheidene Frage.
Ich hatte von jedem Rohstoff ca. 70.000

Dann habe ich bei Rohstoffkäufer, von jedem 50.000 verkauft.
Warum ist mein Konto jetzt bei allen auf 0?
Nein ich habe nicht auf ALLES geklickt.

Canon

Nein, wurde nicht angegriffen.
Hatte das jetzt das 2x hintereinander. hab extra drauf geachtet, das ich nicht auf ALLES klicke.
Canon

Hier, so sieht das aus,
Oben =vorher
Unten=nacher
Habe NICHT auf ALLES geklickt.
Canon