Inoffizieller Loseqog3 Thread

Problem ist halt einfach - will man ein Spiel wo man (mit Ausnahme Lose) gleiche Chancen hat oder lieber ein Spiel - wo sich die top Spieler von der Allianz ins gigantische Pushen lassen ?

Klar, isn Argument... Aber man hat ja auf der einen Seite die Einschränkung, dass man nix an größre Leute schicken darf (egal ob ress oder crons) und auf der andren Seite die Cronstransferbegrenzung auf 10 mio. Zumindest das könnte man doch lockern, oder? :)

Ach ja, wie ist es eigentlich zu der Allianzbeschränkung gekommen? 20 Mann? So hat man jetz z.b. 4 mal Bunt&Weich anstatt einmal :angel:

Problem ist halt einfach - will man ein Spiel wo man (mit Ausnahme Lose) gleiche Chancen hat oder lieber ein Spiel - wo sich die top Spieler von der Allianz ins gigantische Pushen lassen ?

Joa das ist das Problem... aber dazu wurde doch in 1.2 auch die ressisperre eingebaut... die könnt man doch auch nehmen oder?

Joa wenn ich mal zurückdenke wie geil es in meiner Ally war jede Stunden nen neues Radio... ist leider inziwschen bissl abgelfacht aber war schon richtig geil...
Naja ist Vergangenheit (leider)

he ihr experten! ;)

ihr könnt mir sicher helfen

ich fahre morgen mittag bis dienstag weg, sollte ich da den acci normal stehen lassen ohne urlaubsmodus oder besser nicht?

und: laufen da dennoch refverdienste schon für mich?

danke im voraus

log dich bevor du wegfährtst nochmal ein dann wirste net inaktiv;)
refverdienste laufen soweit ich weiß trotz u-mod bin mir aber net zu 100% sicher

log dich bevor du wegfährtst nochmal ein dann wirste net inaktiv;)
refverdienste laufen soweit ich weiß trotz u-mod bin mir aber net zu 100% sicher
hm bin mir da auch nicht sicher. aber das kann dir am besten und sichersten allesdeutsch sagen, er ist ja der progger des games;)

u-mode bringt dir nur was: wenn du die 2000 crons nicht verlieren willst und die laufende produktion (die du ja noch nicht hast) nicht verlieren willst

steht denn schon fest wanns genau los geht? wenn mittags um 12 schon start ist schaffs ich :)

wie läuft das überhaupt mit refverdienst dort? konnte auf der seite nichts finden und in den anderen teilen hat ich nie refs :roll:

edit: gibts nicht eh sowas wie "welpenschutz" wo man noch nicht angegriffen werden kann?

bezüglich "noobschutz" (für gleich zum beginn; nach der anmeldung): falls es den noch gibt, dann ist er bestimmt schon weggefallen. da es den gab entweder für 1 woche nach anmeldung (in diesem fall weggefallen, wenn man sich vor 1 woche angemeldet hat, als anmeldung freigegeben wurde) oder bis man eine bestimmte xp-menge erreicht hat. aber wie angedeutet, ich weiß nicht, ob es noob-schutz noch gibt. könnte sein, dass komplett abgeschafft wurde...

Ich glaub das mit den Noobschutz wie du das meinst gibt es nicht...
Wenn man dauernd geraidet wird kann man sich an den supoort wenden aber ansonsten glaub ich net...