Hm weiß ich nicht so genau...
Hab jetz nur gehört, dass es mit der ally wohl wieder so ist wie in 1.2 also nur 20Mann pro ally *kotz*
Das sind so 2 Sachen, die einem ne gehörige Portion Spielspaß rauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm weiß ich nicht so genau...
Hab jetz nur gehört, dass es mit der ally wohl wieder so ist wie in 1.2 also nur 20Mann pro ally *kotz*
Das sind so 2 Sachen, die einem ne gehörige Portion Spielspaß rauben![]()
Das sind so 2 Sachen, die einem ne gehörige Portion Spielspaß rauben![]()
Problem ist halt einfach - will man ein Spiel wo man (mit Ausnahme Lose) gleiche Chancen hat oder lieber ein Spiel - wo sich die top Spieler von der Allianz ins gigantische Pushen lassen ?

Problem ist halt einfach - will man ein Spiel wo man (mit Ausnahme Lose) gleiche Chancen hat oder lieber ein Spiel - wo sich die top Spieler von der Allianz ins gigantische Pushen lassen ?
Ich werde mal sehen was sich im Bereich -> transfers nach unten für aktive user machen läßt ...
Joa super...
Geht mir ja auch net drum irgendwen zu pushen... Aber im Radio ist bei 50Mann mehr los als bei 20 ist ja logisch![]()
Meinst du die:Weiß jemand zufällig an wen ich mich wenden muss wenns um lose2 geht also die email vom sa da weiß die wer?
Meinst du die:
mailto:[email protected]
hm bin mir da auch nicht sicher. aber das kann dir am besten und sichersten allesdeutsch sagen, er ist ja der progger des gameslog dich bevor du wegfährtst nochmal ein dann wirste net inaktiv
refverdienste laufen soweit ich weiß trotz u-mod bin mir aber net zu 100% sicher
steht denn schon fest wanns genau los geht? wenn mittags um 12 schon start ist schaffs ich
wie läuft das überhaupt mit refverdienst dort? konnte auf der seite nichts finden und in den anderen teilen hat ich nie refs![]()
Start: 18 Uhr am 30tensteht denn schon fest wanns genau los geht? wenn mittags um 12 schon start ist schaffs ich
wie läuft das überhaupt mit refverdienst dort? konnte auf der seite nichts finden und in den anderen teilen hat ich nie refs![]()