Dann zeige ich mal, dass ich der Besitzer bin und schalte es mit sofortiger Wirkung ab (offizielles Ende war eh am 31.12 .. Rest war geduldetes weiter spielen)
Gibt es eine neue Version, oder etwas vergleichbares?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeige ich mal, dass ich der Besitzer bin und schalte es mit sofortiger Wirkung ab (offizielles Ende war eh am 31.12 .. Rest war geduldetes weiter spielen)
Hinweis vom 03.01.2007 (Admin News)
3.f. Version 1.X (SpeedQOG) bleibt aktuell noch laufen, aber es erfolgt diesen Monat kein Neustart der Version. Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb sind aktuell nicht möglich.
Da war dieser Teil der Admin - News, wohl heisse Luft. Da stand NICHTS von, dass die Version abgestellt werden soll.
3.f. Version 1.X (SpeedQOG) bleibt aktuell noch laufen, aber es erfolgt diesen Monat kein Neustart der Version. Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb sind aktuell nicht möglich.
Da war dieser Teil der Admin - News, wohl heisse Luft. Da stand NICHTS von, dass die Version abgestellt werden soll.
Doch, wenn man genau liest, steht genau das dort .
1. "aktuell noch" (Laufzeit endete immerhin am 31.12.)
2. kein Neustart = keine neue Version
3. "Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb" = jetzt gibt es eine und die gefällt anscheint nicht
Und auch wenn einige mir dafür negative Bewertung etc. geben - die Abschaltung erfolgt, WEIL SICH DIE USER gegenseitig die Köpfe einschlagen und ich es einfach bescheuert finde, wenn ich jeden Tag Nachrichten zu Speed bekomme und in den gemeckert und gelästert wird (Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)
du armer!!das kenn ich noch vom kindergarten............
(Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)
2. kein Neustart = keine neue Version
3. "Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb" = jetzt gibt es eine und die gefällt anscheint nicht
Und auch wenn einige mir dafür negative Bewertung etc. geben - die Abschaltung erfolgt, WEIL SICH DIE USER gegenseitig die Köpfe einschlagen und ich es einfach bescheuert finde, wenn ich jeden Tag Nachrichten zu Speed bekomme und in den gemeckert und gelästert wird (Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)
2. es erfolgt diesen Monat kein Neustart = keine neue Version
und so schon garnicht!!!
(63)allesdeutsch vergibt am 20.01.2007 um 17:32:17 Uhr 0 Klammern
Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Fresse halten
von dir lass ich mir den mund nicht verbieten,und benehmen solltest auch mal lernen!!!!gross auf besitzer machen und gossensprache benutzen.........
was habt ihr denn alle? das offizielle ende der version war 31.12.2006,...
....dass speed irgendwann ohne vorwarnung off genommen wurde (nach ende).
:
was habt ihr denn alle? das offizielle ende der version war 31.12.2006, das stand überall und wusste jeder. wer danach noch zeit in die version gesteckt hat is doch selber schuld und bisher war es doch immer so, dass speed irgendwann ohne vorwarnung off genommen wurde (nach ende).
oder seid ihr jetzt alle traurig, dass ihr eure pseudo-flotten verloren habt, die ihr bei pseudo-farmen erraidet habt und eure pseudo-feindlichkeiten nicht mehr fortführen dürft![]()
also bisher wusste ich IMMER bis wann die runde endgülig geht, bis wann man mal doch seine Schiffchen schrotten sollte und es endgültig abgeschaltet wird
aber die willkür gewisser personen versaut einen eh alles