Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

wieder off

hPLose hat wieder eine offsträhne.
Aber da die letzte überlebt wurde, hoffe ich doch mal, dass es diese auch wird.

Hab vorhin meine Interface Crons bearbeitet und hab nun keine HP-Lose Banner mehr.. :-(

Ur-Zustand wiederhergestellt und immernoch keine Banner, bin ich jetzt doof oder stimmt da noch was nicht? Paidmails sind alle wieder da.

Edit: Ups, ich seh grad, ich bau ja schon seit längerem keine Banner mehr ab *wunder*:

Unzureichende Parameter ... Bitte kontrollieren!

pwd und aid haben gefehlt. Nun geht es wieder. :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund des gestrigen Ausfalls ist nun auch geklärt. Eine Indexdatei hat sich verabschiedet, worauf hin der Datenbankserver sich hochgeschaukelt hat. Nach dem die maximalen Connections erreicht waren hat sich die DB verabschiedet und somit HPL ausser gefecht gesetzt.
Nach der Reparatur des entsprechenden Index konnte der Betrieb ohne Datenverlust wieder aufgenommen werden. Ich arbeite gerade ein Konzept aus, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden ( bisher ist dies noch nie aufgetreten, aber irgendwann ist immer das erste mal ;) )

Newsletter vom 10.06.2009

Verehrte Sponsoren und Webmaster von HPLose

In der vergangenen Monaten haben wir sehr genau die Entwicklung der einzelnen Werbeformen beobachtet. Besonderes Augenmerk lag dabei auf die per View vergüteten Werbeformen. Immer mehr rückten diese in den Fokus unserer Aufmerksamkeit. Trotz einer sehr klaren AGB über die Nutzungsbedingungen solcher Kampagnen kam es wiederholt zu einer missbräuchlichen Verwendung.

Wir haben uns daher entschlossen diese Werbeformen von HPLose zu entfernen, da der administrative Aufwand mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zum Aufwand zu deren Absicherung steht. Bitte erschrecken Sie daher nicht, wenn Sie in Ihrem Account feststellen, dass Sie für entsprechende Werbeformen gesperrt wurden. Mit dieser Änderung sind auch unweigerlich Änderungen an der AGB notwendig, die wir im Zuge unserer AGB-Aktualisierung entsprechend umsetzen werden.

Von dieser Änderung sind folgende Werbeformen betroffen:

• Bannerview
  • Textlinkview
  • Surfbarview
  • Layerview

Wir bitten Sie daher darum, Ihre KampagnenCodes entsprechend zu kontrollieren und ggf. zu aktualisieren oder umzustellen. Bitte beachten Sie auf jeden Fall unsere AGB hinsichtlich der Einbaurichtlinien von Kampagnen die per Klick vergütet werden.

Die in diesen vier Werbeformen noch vorhandenen Kampagnen werden den Sponsoren zzgl. einer Entschädigung auf Ihr Werbeguthaben zurück vergütet. Einerseits bedauern wir diesen Schritt, aber andererseits bietet es eine Menge freie Ressourcen, die sich vorteilhaft auf die Performance von HPLose auswirken werden. Zudem gibt es uns die Möglichkeit für weitere Verbesserungen und andere Werbeformen.

Ein weiterer Punkt unserer Aufmerksamkeit ist die Tatsache, das viele Accounts existieren, in denen keine KlammID und kein EF-Account hinterlegt ist, was uns unnötigen Supportaufwand beschert wenn auf solchen Accounts eine Auszahlungsanforderung eingeht. Bitte kontrollieren Sie daher bei Zeiten Ihren Account und übermitteln Sie uns ggf. Ihre KlammID, damit diese nachgetragen werden kann. Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es sich sowohl bei der KlammID und dem EF lediglich um eine Zahl handeln kann.

Zum Thema V-Check möchte ich kurz darauf hinweisen, das dieser bereits intern in einer Betaphase ist und wohl in Kürze jedem Webmaster zur Verfügung steht.
Wir hoffen, das Sie unseren Service zu schätzen wissen und noch lange mit uns Zusammenarbeiten werden. Wie immer stehen wir auch gerne für Vorschläge, Ideen sowie Lob und Kritik, und auch gerne hilfreich bei Ihren evtl. Problemen mit unseren Kampagnen, für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HPLose AdminTeam
Joerg Wagner aka Cybaa und Juergen Lerch aka EselDompteur

... nach langem basteln ist es nun fertig geworden. Ihr seht auf der Seite nun fertig eingebundene neue Design von HPLose. Wir hoffen das es euch gefällt. Das alte Design war längst zur Überholung fällig und musste an die neuen Gegebenheiten angepasst werden. Einige Unterseiten könnten noch ein wenig humpeln, da das alte Design ein Tabellenkonstruckt gewesen ist und nun durch ein Zeitgemäßes ersetzt wurde. Ich werde aber alle Seiten nun entsprechend anpassen, so dass es dann ein stimmiges Gesamtlkonzept ergeben wird. Entsprechend zu dem neuen Design wird es auch die Tage neue Werbemittel geben und wir überlegen eine Refralley zu starten um den Bekanntheitsgrad von HPLose ein wenig zu steigern... Ihr dürft also gespannt sein :)

Kannst du mal bitte bei meiner high forced kampange nachsehen.

erst ging es, seitdem du umgestellt hast baut die nicht mehr ab

und jetzt kommt auch wieder diese Meldung

Warning: getimagesize(https://www.playerhome.de/40banner.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /var/www/hplose/public_html/sites/programme/bearbeiten.php on line 103

desweiteren würde ich es begrüßen wenn du bei paidmails eine option 48 Stunden reload einbaust

P.S Layout sieht jetzt 1000mal besser aus ;)

gruss

okay

Gefällt mir auch das neue Design - fand das alte aber besser. Gehörte einfach dazu :mrgreen:

Kann mich aber dummerweise nicht mehr einloggen.
User|Passwort-Kombination ist falsch!
Und Passwort anfordern kann ich auch nicht ... bitte mal nachsehen ;)

hi

sehr schönes Design aber was auf den ersten Blick störend wirkt ist die Schrift links im Menü. Finde die einen Tick zu groß.

Sonst ein Klasse Design wirkt ähnlich wie das alte und doch viel moderner :)

mfg

Chris

Ich finds auch gelungen, außerem wie schön das jetzt fetzt beim klicken. Super ! Und die verlinkung zum Blog stimmt noch nicht.

Ich finds auch gut geworden, aber ist trotzdem ein bisschen gewöhnungsbedürftig. *g*

MFG

Hallo,

Kleiner Tipp: Beide im Impressum angegeben eMails funktionieren nicht.

Deswegen schreibe ich es mal hier.
Undzwar, habe ich nun meine 2. unbegründete verwarnung erhalten, und frage mich die ganze zeit warum?

Entschuldigung, aber komplettes Guthaben abziehen & eine unbegründete Verwarnung geben, echt blöd.

Könnte der betreiber mir bitte von beiden verwarnungen die begründung per PN nennen, damit ich meine Fehler verbessern kann?

Nickname: Nachti
KlammID: 294712
MfG

Echt geil euer neues Design!
Endlich kann man sich länger dort aufhalten ohne Augenschmerzen zu bekommen :biggrin:
Werde es nutzen ;)

Hallo HPLoseUser und -Sponsoren ...

... nach dem neuen Design, haben wir nun noch eine tiefgreifendere Veränderung an unserem Projekt vorgenommen, welche schon lange geplant, aber bisher immer verschoben wurde.
Notwendig geworden ist sie nun aber durch die Tatsache, das es wohl zum Volkssport ausarten soll unsere Kampagnen, trotz Verbot durch die AGB, über Besuchertauschsysteme und anderen Trafficgenerierenden Möglichkeiten abzusetzen. Bei der Kontrolle unserer Auslastung ist dabei zu Tage gekommen, das die magischen 5% an Asiatischen und anderen Suspekten Usern überschritten wurde. Daraufhin habe ich mit sofortiger Wirkung über alle Werbeformen einen Vergütungsfilter gelegt um solchen Traffic nicht mehr zu vergüten. Es kann einfach nicht sein, das Sponsoren für diese Aufrufe bezahlen sollen. Und schon garnicht, wenn es Webmaster gibt, die unsere bisherige moderate Politik in dieser Sache ausnutzen.
Zudem ist nun auch der Filter für Aufrufe der HighForcedkampagnen auf die reine Vergütung aus DE AT und CH aktiviert worden. Dies ist die einzige Werbeform, die auch unsere anderen Nachbarländer nicht vergütet bekommen. In einer weiteren Ausbaustufe werden wir den Sponsoren noch die Möglichkeit geben die gewünschte Klientel zu selectieren.

Der UNWANTED TRAFFIC erstreckt sich derzeit auf folgende Länder:

CN (China), CZ (Tscheslowakai), HK (Honkong), HU (Ungarn), JP (Japan), KR (Koratien), PH (Philipinen), PL (Polen), RO (Rumänien), RU (Russland), SG (Serbien), TH (Thailand), TR (Türkei) , TW (Taiwan), UA (Ukraine), sowie VN (Vietnam) ...

Weitere Länder werden evtl. nach näherer Begutachtung des kommenen Traffics folgen. Hierzu werden wir aber auch noch eine Onlinetabelle schaffen in der dies ersichtlich ist. Zudem wird auch der VCheck entsprechende Daten zurückliefern.

Für die Webmaster bedeutet dies nun, das die eigenen Filter entsprechend zu konfigurieren sind um Fehlvergütungen zu vermeiden. bis zu onlinestellung des VCheck ( dieser muss auf die neue Situation noch angepasst und kontrolliert werden ) wird es aber auch nicht mehr lange dauern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch einmal darauf Hinweisen, das die Interfaceabfragen ( gerade für Forced und Highforced ) nun besser auf die erforderlichen Parameter eingestellt wurden, und dies wohl noch nicht von allen Webmastern gesehen wurde. Kontrolliert bitte Eure InterfaceAddOns ob alle erforderlichen Parameter übergeben werden . Auf JEDENFALL werden ID, AID sowie das INTERFACEPASSWORT benötigt.
Schaut euch entsprechend auf der Interfaceseite auf HPLose an, wie diese Parameter zu übergeben sind. Dort findet Ihr auch einen funktionierenden Beispiellink für Euren Account.

Für die Sponsoren unter Euch: Auf Grund der nun wesentlichen Verbesserung, und Konzentrierung der Werbung, werden wir in naher Zukunft unsere Werbepreise anpassen und auf den Werbemarkt entsprechend auch mit Angebot und Nachfrage reagieren. Wer also noch zu den alten Konditionen buchen möchte, sollte dies bald tun ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen angeschlossenen Webseiten und Sponsoren eine angenehme und erfolgreiche Woche und natürlich auch gute Verdienste mit HPLose

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HPLose AdminTeam
Juergen Lerch aka EselDompteur

Jürgen, wie lange dauert in etwa so eine Prüfung auf die Highforcekampagnen, bis die Seite freigeschaltet wird oder auch nicht. Gibts nicht in jedem Fall eine Nachricht?