Infos zu Buxseiten

Lach, nicht dass OnBux mittlerweile wohl zweifelsfrei zur Upper-Class-Scam-Seite geworden ist, nein man kann noch unverschämter werden :LOL:

Dem tiefen Fall von OnBux sind keine Grenzen gesetzt. :-?

Mir wurde schon von mehreren Seiten zugetragen, wie kriminiell das Verhalten der Onbux-Admins inzwischen geworden ist.
Da werden auch Auszahlungen bestätigt und erfolgen gleich in der Liste der Payouts - das Geld kam aber nie an - sicherheitshalber wurde der User dann auch gleich für das Forum gesperrt, mit dem Vorwand das Konto werde gerade überprüft.

So ist es mir bereits Anfang des Jahres ergangen und ich habe auf meiner Blogseite mehrfach vor Onbux gewarnt. Inzwischen gibt es immer mehr Betroffene die mir die gleiche Vorgehensweise bei ihnen bestätigen.

Ein Blick ins Onbux-Forum lässt einen da nur noch den Kopf schütteln: die User (die dort noch schreiben dürfen) haben offensichtlich alle die rosarote Brille auf. Dabei würde ein Blick auf Google genügen, wo nahezu jeder 2.Eintrag in Bezug auf Onbux bereits von Scam spricht.

Aber das ist eine allgemein verbreitete "Krankheit" auf dem PTC- und HYIP-Sektor: "Scam? .. es erwischt doch immer nur die anderen".
Wenn jemand berichtet eine Seite mutiert zur Scam-Seite, wird er gerne als Spinner oder Querulant dargestellt, hat man doch erst gestern 5 Dollar ausbezahlt bekommen :ugly:
 
So Buxesty hats nu auch erwischt... 5 Dollar Auszahlung auf PP beantragt, Status ist auf PAID und natürlich kein Geld da, auf Supportanfragen wird auch nicht geantwortet.

Edit: wiso gibts auf so ne meldung nen annonymen popler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: wiso gibts auf so ne meldung nen annonymen popler :ugly:
Hat einer zuviel geklickt und nichts dafür bekommen, darum hat er zur Abwechslung hier mal ausgeteilt (ich bekam auch einen
reputation_neg.gif
) :ugly:
 
Ich fand schon 1 oder 2 Jahres Mitgliedschaften ziemlich übertrieben..
Aber jetzt hab ich letztens eine Seite gesehen mit einer "10 years subscription" :ugly:

Wer macht denn sowas bitte?! :hö:
 
Aber jetzt hab ich letztens eine Seite gesehen mit einer "10 years subscription" :ugly:

Das soll die Glaubwürdigkeit der Buxseite (des Admins) erhöhen. Je länger die Mietzeit, desdo seriöser - der Eindruck soll entstehen. Natürlich hat es aber auch einen finanziellen Aspekt: 5 Jahre kosten gerademal soviel wie 10 einzelne Monate:



Die 10 Jahre bekommt man offensichtlich erst angeboten, nachdem man mindestens 1 Jahr gebucht hat. Ein weiterer Trick die Glaubwürdigkeit zu steigern ist die registrierte Firma (company), aber sowas gibt es auch schon per Post/Internet, z.B. Panama AG für ein paar hundert Dollar.

Fest steht: wer eine lange "subscription" und womöglich noch eine company hat, der war schon mal bereit etwas zu investieren. Da dürfte auch noch Geld für die ersten Auszahlungen bereit liegen.
Es gibt Glücksritter die starten mit 25$ und sind nach einem Monat wieder weg. :ugly:
 
um hier mal ein wenig den Thread wieder ins Rollen zu bringen... scheinbar ist Incrasebux nun auch dran, schade, war einer der besten! Ich bin dort nicht upgraded Member und warte nun seit bestimmt 50 Werktagen auf meine Auszahlung. Wer sich im dortigen Forum ein wenig einliest, wird sehen das scheinbar jetzt deren Paypal KOnten gesperrt wurden. Also weg damit. Würde mich nur interessieren welche Anbieter davon jetzt noch betroffen sind, der Gute hatte doch mehr als nur Incrase oder?
 
bigtimebux ist wohl auch sein Ding.

Ich warte übrigens bei Increase auch schon seit Mai auf eine AZ. Die große Amkündigung, dass ab 23.7. wieder per PP und ab 28.7 per AP ausgezahlt werden soll, hatte sich ja inzwischen als heiße Luft erwiesen.

Gruß von der Baustelle

EDIT:
- clixb.com gehört ihm auch,
- bux4cash denke ich auch, bin aber nicht sicher
 
bigtimebux ist wohl auch sein Ding.

Ich warte übrigens bei Increase auch schon seit Mai auf eine AZ. Die große Amkündigung, dass ab 23.7. wieder per PP und ab 28.7 per AP ausgezahlt werden soll, hatte sich ja inzwischen als heiße Luft erwiesen.

Gruß von der Baustelle

EDIT:
- clixb.com gehört ihm auch,
- bux4cash denke ich auch, bin aber nicht sicher

naja ich habe soeben mein GUthaben bei Incrase in Werbung umgetauscht... Ich schicke dir mal ne PN
 
Die Beschwerden über schwebende Auszahlungen häufen sich tatsächlich im Incrasebux-Forum. Ich wartete auch schon geraume Zeit auf eine Auszahlung, dann habe ich sie zurückgenohmen, um den Betrag in Werbung zu investieren, doch bei der Umbuchung wurde mir glatt ein Dollar abgezogen.

Als ich den Admin daraufhin angesprochen habe im Forum, wurde er erstmal pampig und stellt mich als Lügner hin. Danach veröffentlichte screenshots bewiesen aber daß ich Recht habe - die screenshots wurden aus dem Beitrag gelöscht und der Admin antwortete ich hätte den Dollar für Extras bei der Anzeigenbuchung verwendet.

Noch ein Wiederspruch, denn trotz der Extras fehlte der Dollar ja schon vorher, bei der Umbuchung. Aber ich werde mich wegen einem Dollar nicht länger herumstreiten.

Incrasebux wird von einem amerikanischen Admin geleitet und die sind bekannt für ihre Arroganz (siehe auch GetBuxToday).
Vielleicht kennen die Amis die Redewendung noch nicht: "Hochmut kommt vor dem Fall" und mit "dem Fall" dürfte es bei Incrasebux nicht mehr weit hin sein. In meinen Blog ist die Seite auf jeden Fall schon in der blacklist.
 
bigeurobux, biglevelbux und Co. setzen die Auszahlungsgrenze auf 10.00 hoch

Da hat sich wohl jemand mit den Seiten übernommen.

Nachdem erstmal noch neue Seiten eröffnet wurden(bigcomissionbux, bigdreambux, ...), wurde jetzt bei den länger existierenden Seiten die AZ für Standards deutlich von vorher 4.00 auf jetzt 10.00 angehoben.
Da hat wohl jemand entdeckt, dass Free-User durch die Anhebung der AZ fix vertrieben werden können und die bereits erklickten Guthaben damit "zuhause" bleiben. So kann man die Kapital-Reserve auch steigern.

Dazu gibt es ein Super-Angebot (Update Ultimate) für nur 50$ für ein Jahr für die nächsten 25 User. Also fix nochmal Geld in die Kasse spülen.

Damit gehen bei mir die Warnlichter an, was diese big...??...bux-Seiten betrifft.


Gruß von der Baustelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es bei den big...???...Seiten einen Proteststurm der Stardard-User gab, wurde die AZ wieder ein bischen abgesenkt, jetzt auf 8,00 $ bzw. €.

Begründet wurde die ursprüngliche Hochsetzung damit, dass sich User anmelden, bis 4,00 klicken und auszahlen lassen und dann wieder neu anmelden und wieder bis 4,00 klicken. Ist doch Käse, da die AZ für Standard-Member nicht gestaffelt war, sondern immer 4,00 betrug, egal ob erste, zweite oder Xte AZ.

Der Gaul hinkt.:mrgreen:

Gruß von der Baustelle
 
Es liegt einfach daran, daß sich die Admins von vorne herein verkalkuliert haben. Die Vergütungen zu hoch angesetzt, was natürlich viele User anlockt, doch sie rechneten nicht damit, daß zuwenige User ihr Konto upgraden.
Auch der Umsatz aus Werbeeinnahmen bleibt deutlich hinter dem Erwarteten. Und wenn dann das Finanzpolster des Admins zu gering bemessen ist, wird es eng.

Deshalb scheitern die meisten Buxseiten, sie haben sich schlichtweg verkalkuliert.
:roll:
 
LifestyleBux macht nun auch dicht :ugly:
und das wo ich so knapp vor der 4$ cashout grenze war :roll:

Hello dear Members,

We must give you the unfortunate news, these last days/weeks things have been pretty bad for PTC sites, this is because of the problems we had with Alertpay. the last weeks we have been sending many payments and have not received a considerable number of investment are very few in comparison to the payments that we are sending

Unfortunately, all this has led us to take the decision to close the site. It's not what we wanted, but it is out of our hands, many sites like us, have the same problem, and while Alertpay does not give a solution, this will continue happening.

Many of you have achieved gains from Lifestylebux and Surfsylebux, we regret very much that others have to end in loss like us. We have lost over $1500, many users who know us know that this is true, and as you can imagine, we can not keep a business that is lost each week bringing.

This was all, once again we apologize, it was not our intention to do so, but we must be realistic. Luck in your next business and investment.

Best Regards,
Admin

und dann schieben sie es alles immer auf probleme mit paypal oder halt alertpay, sehr komisch, keiner gibt zu das er einfach zu doof ist 1+1 zurechnen.
denke mal 99% der seitenbetreiber haben nur ein dickes $-zeichen vor den augen8O
 
... und dann schieben sie es alles immer auf probleme mit paypal oder halt alertpay, sehr komisch, keiner gibt zu das er einfach zu doof ist 1+1 zurechnen.
denke mal 99% der seitenbetreiber haben nur ein dickes $-zeichen vor den augen8O

Viele sind auch so leichtsinnig und integrieren Paypal in ihre Buxseite. Wenn Paypal zuviele Beschwerden bekommt und dann nachvollzieht für was die Zahlungen erfolgt sind, machen sie das Konto dicht.
Nur wenige Admins sind schlauer und wickeln Paypal manuell ab.

AlertPay hat einen anderen Hintergrund: ein Limit auf 750 $, danach muß man sich verifizieren und das Konto auf Business upgraden. daran scheitern viele Admins, weil sie ihr Konto von vorneherein unter falschen Namen eröffneten.

Alles Fehler bei der Planung, weil sie - wie Du richtig sagst - vom Glanz des schnellen Reichtums geblendet sind.
Opfer sind, wie so oft, die aktiven User. Auch wenn sie nichts investierten, Zeit ist auch Geld :roll:
 
und jetzt habe ich bei euch claudio schon mehr verdient, als bei den ganzen anderen seiten, wo ich ewig klicke und dann schnell mal das limit nach oben geschraubt wird :biggrin:
 
und jetzt habe ich bei euch claudio schon mehr verdient, als bei den ganzen anderen seiten, wo ich ewig klicke und dann schnell mal das limit nach oben geschraubt wird :biggrin:

Das Paradoxe daran: ich hab (gegen den Widerstand meiner Partner) das Auszahlungslimit extra herabgesetzt von 5 auf 2 €, damit endlich mal was ausbezahlt wird und erste "Proofs" erscheinen auf der Seite.
Und siehe da: es geht auch mit niedrigeren Auszahlungslimit. :LOL:
 
Viele sind auch so leichtsinnig und integrieren Paypal in ihre Buxseite. Wenn Paypal zuviele Beschwerden bekommt und dann nachvollzieht für was die Zahlungen erfolgt sind, machen sie das Konto dicht.
Nur wenige Admins sind schlauer und wickeln Paypal manuell ab.

Die Probleme, die viele Seiten mit PayPal haben, konnte ich bzw. kann ich als "Nicht-Buxseiten-Betreiber" aber nicht so wirklich nachvollziehen.
Du schreibst, dass PayPal die Konten dicht macht, wenn zu viele Beschwerden kommen, bedeutet das im Gegenzug, dass z.B. NeoBux im Grunde keine Beschwerden bei PayPal hervorruft?
NeoBux hat so viele Mitglieder und es gab dort noch nie Probleme mit PayPal.
Dagegen haben Seiten, die erst seit 1 Woche online sind, noch wenige User haben, direkt massig Beschwerden mit PayPal?
Wie kommt das?
Da muss es doch noch einen anderen Hintergrund geben :think:


AlertPay hat einen anderen Hintergrund: ein Limit auf 750 $, danach muß man sich verifizieren und das Konto auf Business upgraden. daran scheitern viele Admins, weil sie ihr Konto von vorneherein unter falschen Namen eröffneten.

Ok, diese Problematik kann ich nachvollziehen.
Aber wie sieht das aktuell denn bei Infinitybux und Co. aus?
Hier kann es ja nicht an dem 750 $ Limit liegen, denn darüber ist er ja sicherlich schon seit Monaten hinaus.
Liegt hier das Problem einfach darin, dass er sich verkalkuliert hat?

Apropos Klickverdienst : Mit wem führst du diese Seite, wenn man fragen darf?