claudioricardo
immer unterwegs
- 13 August 2006
- 1.943
- 113
Lach, nicht dass OnBux mittlerweile wohl zweifelsfrei zur Upper-Class-Scam-Seite geworden ist, nein man kann noch unverschämter werden
Dem tiefen Fall von OnBux sind keine Grenzen gesetzt.![]()
Mir wurde schon von mehreren Seiten zugetragen, wie kriminiell das Verhalten der Onbux-Admins inzwischen geworden ist.
Da werden auch Auszahlungen bestätigt und erfolgen gleich in der Liste der Payouts - das Geld kam aber nie an - sicherheitshalber wurde der User dann auch gleich für das Forum gesperrt, mit dem Vorwand das Konto werde gerade überprüft.
So ist es mir bereits Anfang des Jahres ergangen und ich habe auf meiner Blogseite mehrfach vor Onbux gewarnt. Inzwischen gibt es immer mehr Betroffene die mir die gleiche Vorgehensweise bei ihnen bestätigen.
Ein Blick ins Onbux-Forum lässt einen da nur noch den Kopf schütteln: die User (die dort noch schreiben dürfen) haben offensichtlich alle die rosarote Brille auf. Dabei würde ein Blick auf Google genügen, wo nahezu jeder 2.Eintrag in Bezug auf Onbux bereits von Scam spricht.
Aber das ist eine allgemein verbreitete "Krankheit" auf dem PTC- und HYIP-Sektor: "Scam? .. es erwischt doch immer nur die anderen".
Wenn jemand berichtet eine Seite mutiert zur Scam-Seite, wird er gerne als Spinner oder Querulant dargestellt, hat man doch erst gestern 5 Dollar ausbezahlt bekommen