Info Thread X-Future Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dir ebend eine PN geschickt und vorher hat Fox auch schon ne Mail bekommen!

Wir sind fùr eine Woche im Urlaub, was allen Kunden mitgeteilt wurde! Es gibt eine Notfall Nummer, worùber jemand erreichbar ist. Wer sich nicht meldet, dem Kònnen wir nicht Helfen.

DU hast uns die letzten Tage auf der Urlaubsnummer noch nicht ein einziges mal angerufen. Sonst bieten wir Kostenlosen Support, nur im Urlaub geht es nicht wegen den Rouming Gebùren.

Eine Urlaubsvertretung in Deutschland ist ebenfalls Anwesend und unter [email protected] erreichbar.

mfg

X Future Media

Hi!

Ich bin ein User deiner Seite die davon betroffen ist!

Ich würde dir einfach mal www.housing-network.de als Alternative vorschlagen!

1 A Server
Netter und vor allem schneller Support

Kannst dir mal anschauen gehen!

Ansonsten hoffe ich das lose-burg bald wieder erreichbar ist! *hoff*:ugly:

XFuture-Media.de schrieb:
Ich habe dir ebend eine PN geschickt und vorher hat Fox auch schon ne Mail bekommen!

Wir sind fùr eine Woche im Urlaub, was allen Kunden mitgeteilt wurde! Es gibt eine Notfall Nummer, worùber jemand erreichbar ist. Wer sich nicht meldet, dem Kònnen wir nicht Helfen.

DU hast uns die letzten Tage auf der Urlaubsnummer noch nicht ein einziges mal angerufen. Sonst bieten wir Kostenlosen Support, nur im Urlaub geht es nicht wegen den Rouming Gebùren.

Eine Urlaubsvertretung in Deutschland ist ebenfalls Anwesend und unter [email protected] erreichbar.

mfg

X Future Media

also mir wurde nicht mitgeteilt das ihr im urlaub seit

und ich habe eben die teure nummer angerufen da wurde mir gesagt in 15 min läuft wieder alles das war vor ner stunde

Ich wusste auch nichts vom Urlaub... aber den braucht jeder mal :D

Fox ist schon seit einer Woche nicht da oder errichbar, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen, wegen Urlaub usw.

Ist ja jetzt auch egal: Es geht um die dauerhaften Ausfälle und das die Seiten nicht erreichbar sind.

Heute das 6te mal mittlwerweile, erkläre das bitte mal auf dauer den Usern?

Wir haben euchg gewählt weil uns versprochen wurde das alles super klappt und es KEINE Probleme gibt, aber leider ist das Gegenteil der Fall.

Würdest du auf Seiten spielen wo laufend der Server down ist und deine Lose im laufenden Spiel weg sind?

Fakto ist: Die Erreichbarkeit ist nicht gegeben und die User sind unszufrieden mit der Erreichbarkeit.

"Newsletter" bzw die 4 Sätze kamen bei mir mal wenigstens an ;)

Betreff: Urlaub vom 21.07. bis 01.08.
Zeit: 21.07.2006 01:21 ^^ (richtig zeitig mitgeteilt ^^)

EDIT: übrigens gehts wieder, schon länger

Zuletzt bearbeitet:
bin seit 2004 kunde bei xfuture media

zum support kann ich nur sagen der ist allererste sahne, wirklich!

aber was wirklich scheisse ist: server umzüge muss man selber machen:ugly:
und der server ist sehr oft nicht erreichbar, und das darf bei den preisen wirklich nicht sein

mfg Daniel

edit: dieser urlaubsnewsletter kam bei mir auch nie an, aber dafür die andern newsletter immer 2 und dreifach, naja wahrscheinlich weil ich mehrfach kunde bin^^

Dann kommt jetzt mal mein Senf zu der sache da ich ein Ausfühliches Gespräch mit Dennis hatte.

Es liegt definitiv nicht am Hoster sondern am Rechenzentrum.

Da die Jungs nicht in der Lage sind einen Dauerhaften Betrieb zu Garantieren wird X-Future ab nächste woche in ein Renomiertes Rechenzentrum nach Düsseldorf ziehen.

Das heißt das es nächste Woche mal zu kurzen ausfällen kommen kann,die wir aber so gering wie möglich halten werden.

Nochmals Sorry an X-Future wegen dem rauhen Ton.

Ich weis jetzt das es nicht an euch lag.

mfG
ein beruhigter FOX2005

oha serverumzug......davon wusste ich nix...

...ich will hoffen das ich net selbst alles sichern und neu anlegen muss

ich hab bisher auch nur sehr gute Erfahrungen mit Dennis gemacht und kann eigentlich nicht klagen.

die paar Ausfälle, die es gegeben hat waren eigentlich immer recht schnell wieder in Ordnung gebracht.

Und von dem Rechenzentrum-umzug hatte ich auch bereits etwas gehört.

oha serverumzug......davon wusste ich nix...

...ich will hoffen das ich net selbst alles sichern und neu anlegen muss

Erstmal nur für einige Mietserver und danach kommen erst die eigenen Maschienen! Dazu gibt es rechtzeitig nen Newsletter, wenn fest steht, welche Server alle umziehen. Auf jedenfall beziehen wir heute um 9:00 Uhr das neue Rack in Düsseldorf.

mfg

X Future Media

Erstmal nur für einige Mietserver und danach kommen erst die eigenen Maschienen! Dazu gibt es rechtzeitig nen Newsletter, wenn fest steht, welche Server alle umziehen. Auf jedenfall beziehen wir heute um 9:00 Uhr das neue Rack in Düsseldorf.

mfg

X Future Media

also wieder zurück in das RZ von vorher?
weil auf dem server wo ich ja bei dir liege (net die reseler-kiste) gab es ja eigentlich nie probleme. (außer das eine mal wo ich mist gebaut habe^^)

trotzdem Top-Support :clap:

Zuletzt bearbeitet:
also wieder zurück in das RZ von vorher?
weil auf dem server wo ich ja bei dir liege (net die reseler-kiste) gab es ja eigentlich nie probleme. (außer das eine mal wo ich mist gebaut habe^^)

trotzdem Top-Support :clap:

Nein nicht zurück nach Fast IT! Das tun wir uns nicht an.

Es geht nach Level3 in Düsseldorf! Das Rack ist schon teilweise bezogen und einige Server ziehen um. Dazu bekommen die Kunden aber noch ne entsprechende Mail. Es werden aber nicht alle Kunden umziehen.

mfg

X Future Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.