lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
Einfach alles rein was mit X-Future Media zu tuen hat
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

XFuture-Media.de schrieb:Ich habe dir ebend eine PN geschickt und vorher hat Fox auch schon ne Mail bekommen!
Wir sind fùr eine Woche im Urlaub, was allen Kunden mitgeteilt wurde! Es gibt eine Notfall Nummer, worùber jemand erreichbar ist. Wer sich nicht meldet, dem Kònnen wir nicht Helfen.
DU hast uns die letzten Tage auf der Urlaubsnummer noch nicht ein einziges mal angerufen. Sonst bieten wir Kostenlosen Support, nur im Urlaub geht es nicht wegen den Rouming Gebùren.
Eine Urlaubsvertretung in Deutschland ist ebenfalls Anwesend und unter [email protected] erreichbar.
mfg
X Future Media
Und von dem Rechenzentrum-umzug hatte ich auch bereits etwas gehört.
oha serverumzug......davon wusste ich nix...
...ich will hoffen das ich net selbst alles sichern und neu anlegen muss
Erstmal nur für einige Mietserver und danach kommen erst die eigenen Maschienen! Dazu gibt es rechtzeitig nen Newsletter, wenn fest steht, welche Server alle umziehen. Auf jedenfall beziehen wir heute um 9:00 Uhr das neue Rack in Düsseldorf.
mfg
X Future Media

also wieder zurück in das RZ von vorher?
weil auf dem server wo ich ja bei dir liege (net die reseler-kiste) gab es ja eigentlich nie probleme. (außer das eine mal wo ich mist gebaut habe^^)
trotzdem Top-Support![]()
Nein nicht zurück nach Fast IT! Das tun wir uns nicht an.
Es geht nach Level3 in Düsseldorf! Das Rack ist schon teilweise bezogen und einige Server ziehen um. Dazu bekommen die Kunden aber noch ne entsprechende Mail. Es werden aber nicht alle Kunden umziehen.
mfg
X Future Media
also bleibt die resellerliste in Coburg?
Da läufts ja die letzte Zeit auch net so rund...
nein, aber der Technicker ist der gleiche (sqampy)Wie is das eigentlich? Gehören XFuture-Media.de und hosting-friends.de zusammen?