Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oO was ist denn die letzte zahlung?
sieht bei mir so aus... man beachte die zahlung vom 19. februar...
![]()
@Vusel:
Führst du dein Paypal-Konto in $? Oder läßt du in € umrechnen? Vielleicht besteht da ja ein Unterschied, was die Gebühren angeht?
Hab grad eine Zahlung von 25€ erhalten und davon wurden gleich 83 Cent Gebühren wieder abgezogen. Einfach hammerkrank sowas, schade das PP das (seriöse)Monopol hat in der "Branche"...
MY
Ich zahle aktuell nichts bei meiner Bank (VR-Bank), liegt aber daran, dass ich noch Student bin!
Zu Paypal:
Ich bin jetzt auch das erste mal auf die Schnautze gefallen. Habe 3 Tage meine ebay und Paypal Mails nicht angeschaut und habe 3 Mahnungen bekommen, von jeweils ca. 50 Cent.
Der Grund:
Ich habe 3 Paypal Zahlungen unter 10 Euro gemacht und dem Verkäufer wurden jedes mal einige Cent sofort abgezogen. Das schlimme: Ich kann die 50 Cent nicht einfach so zahlen sondern muss ca. nen Euro zahlen, da davon ja wieder 35 Cent + die %te weg gehen!
Also gerade durch kleine Beträge, für diese man ja Paypal super nutzen konnte kann man es jetzt vergessen. Finde es schon en Frechheit, erst zu warten bis etliche Millionen Euros auf den Konten liegen und dann mit sehr hohen Gebühren alles wieder abzuernten.
Waren das einmalige Zahlungen oder zahlst du an die peson nochmal in nem Monat oder so? Sonst mach mit ihnen aus, das beim nächsten mal mit bezahlst. Ansonsten las dir die Bankdaten geben, kommt billiger...
Ist aber echt ne schweinerei von PP. Ich werde wohl mein Account kündigen müssen.. Lohnt echt nicht mehr...