Info-Mails - Keine Auszahlung!

williwinzig

Active member
ID: 225020
L
19 Mai 2007
25
2
Hallo,

seit zwei Monaten warte ich nun auf eine Auszahlung von info-mails.
Anfragen per E-Mail werden auch nicht beantwortet.

Wurde schon mal jemand ausgezahlt bei info-mails??

Danke
ww

Ja, ich wurde bei info-mails schon ausgezahlt. Das dauerte aber auch so lange, und Support gibbet bei denen wohl echt nicht.

Die dürfen das... die sind ja schon gross ;-)
Die dürfen ihre User sogar ein halbes Jahr warten lassen, da sagt kein Mensch was und trotzdem wird info-mails immer wieder als "einer der seriösesten Mailer" angepriesen.

Und der kleine von nebenan, kassiert einen Mahnbescheid, weil man 5 Tage über der vertraglich vereinbarten Auszahlungsfrist liegt. An die Grossen und Reichen traut sich da keiner ran. Es ist ja auch einfacher, den kleinen so richtig platt zu machen, wenn er sowieso schon am Boden liegt.

Kurz: damit wirst du bei info-mails wohl leben müssen...

Die dürfen das... die sind ja schon gross ;-)
Die dürfen ihre User sogar ein halbes Jahr warten lassen, da sagt kein Mensch was und trotzdem wird info-mails immer wieder als "einer der seriösesten Mailer" angepriesen.

Nicht von allen, gell. ;)

Für mich ist das einer der größten, sonst nichts.

Für Werbende sicher interessant, weil auch Zielgruppen erreicht werden, die sonst eher nicht bei Paidmailern sind.

Als User habe ich mich da schon lange verabschiedet. Die Vergütung ist gut, kann sie auch, weil wahrscheinlich viele sich abmelden oder einfach die Lust verlieren, bevor sie an die hohe AZG nur schnuppern können.

Zudem habe ich den Verdacht, das dort ein cleverer Algorithmus eingebaut ist, der die mails nach Guthaben verteilt. Ist ja nicht verboten...

Gibt noch ein paar Große, von denen ich mich lieber fernhalte und es auch jedem raten würde.

Es gibt auch Kleine, die seriös sind, dort freut man sich aber viel eher über ne AZ. ;)

info-mails.de per ÜW
am 18.06. beantragt und am 23.07. auf meinem Konto
MwSt. wurde einbehalten ...
Screen kann ich nachreichen.

Lumpi6

Das glauben wir dir sicher auch ohne Nachweis.

Aber es scheint nicht immer so zu sein, das hört man jetzt wirklich nicht zum ersten Mal.

Weiterhin hört man nicht zum ersten Mal, das der Support dort nicht existent zu sein scheint.

Bitte jetzt nicht mit "aber die haben ja so viele User" kommen, das Argument ist nämlich FUBAG.

Du wartest ja bei VW auch nicht Jahre auf dein Auto, weil die so viele davon verkaufen...

Auszahlung habe ich auch erhalten (Oktober letzten Jahres), auch ohne MWSt. Hat auch gute 7 Wochen gedauert. Aber auch gute 3 Jahre bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht hab.

Wobei dort viel geredet,bzw. geschrieben wird.
Grade in Punkt Bonusmails. Habe nun mittlerweile 12 davon . Eigendlich sollten die ja 7 Tage nach dem 1. umgerechnet werden, auch sollte es eigendlich Täglich eine geben. Aber Pustekuchen. Ich bekomme alle 4-7 Tage eine Mail (Habe auch schon öffter die Interessen Gruppen geändert in der Hoffnung das es mal mehr werden). Oftmals sind es zwar Bonusmails, aber bringen tun sie nichts, wenn die nicht umgerechnet werden.

Aufgrund der Lage, würde ich von Neuanmeldungen abraten.

Tip für diejenigen, die meinen, sie kriegen "zuwenige" Mails von denen: Nach spätestens 5 eingegangenen BEZAHLTEN (NICHT Bonus-) Mails unter "Einstellungen" bei denen auf der Seite die Anzahl der Mails, die verschickt werden, mal wieder auf "99" setzen.

Bis zur Auszahlungsgrenze von 15 € dauerts trotzdem verdammt lange. :evil:

Da schau ich regelmäßig drauf. Stand aber bei 94.
Auf jedenfall versprechen sie viel, halten tun sie wenig bis garnichts.

Ich warte seit 27.9.2007 habe unzähliche mails geschrieben, was mit meinem Geld ist aber keine einzige Antwort bekommen.
Seit gut 10 Monaten steht im Account etwas von
Die Gutschrift wird in den nächsten 3 Wochen auf folgendes Konto überwiesen:
Ich weiß nicht wie lang bei info-mails 3 wochen dauern bei mir nun mal 21 tage und nicht 10 monate.
Ich denke ich sehe dort kein geld mehr und werde mich demnächst dort abmelden.
Würde mich schon interessieren was so manche anders machen als ich, dass die ihr geld in relativ kurzer zeit bekommen.

Versuch es nochmal mit ner Mail und dort drohst du mit einem Mahnbescheid. Habe grade einen Alten beitrag von mir gefunden worin stand das ich es so auch gemacht hab. Nach dieser androhung habe ich dann meine Auszahlung auch erhalten.

In so einem Fall sollte man sich vielleicht auch mal an den guten alten Postweg erinnern. ;)

P.S.:
Mit einem Mahnbescheid droht man nicht, den kündigt man an.

Ich bin 2008 ausbezahlt worden. Es hat allerdings fast 6 Monate gedauert, bis die Auszahlung (ohne Mwst.) auf meinem Konto eingetroffen ist. Und wie hier schon einige schrieben, beim Support tut sich nichts. Nach der Auszahlung habe ich mich dann bei Info-Mails allerdings abgemeldet.

Die letzten Tage habe ich ne Mail bekommen, dass meine AZ getätigt wurde und man sich für die Wartezeit entschuldigt. Gedauert hat das sicher 3 Monate, werd mal gucken gehn, ob das Geld auch da ist...

Edit: Geld angekommen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe meine 2. auszahlung erhalten. konnte den betreiber auch telefonisch erreichen.

Hat hier schon mal Jemand im Diesem Jahr eine Auszahlung Erhalten ???

Jup.
Ich hab am 17. Januar 2011 die Auszahlung beantragt. Allerdings habe ich erst ein paar Tage später den Bestätigungs-Link in der Auszahlungmail geklickt, was das ganze dann ein bisschen verzögert hat.

Das Geld wurde dann am 24. März 2011 überwiesen und war 2 Tage später auf meinem Konto.

Ich habe nun auch Eine Auszahlung Erhalten!!!

Also Rann an Die 2 ;)

LOL

Na ja , dem würd ich nicht unbedingt zustimmen. Ich sammel nicht nochmal fast 4 Jahre bis ich mal wieder auszahlen könnte. Die Auszahlung vom 24. März 2011 war meine erste und letzte. Und das obwohl ich dort seid 2007 angemeldet bin. :ugly: