info-mails.de auszahlung

Ist denn das Geld mittlerweile ausgezahlt worden oder nicht?

Ist der Betreiber denn nun definitiv über die angegebene Auszahlungszeit oder nicht?

Wenn ja,dann frag ich mich,wieso man sich über die Userin beschwert!

Es steht ihr ja zu und AGB sind dazu da, um diese einzuhalten,denn sonst kann man sowas weglassen und man macht einen Wald und Wiesen Paidmailer auf.

info-mails

Hallo Spandauer3,

nein ich muß noch auf mein Geld warten,
E-mail von Herr Teufel:
Zitat:

Hallo Frau XXXXXXX,

das Geld wird auf alle Fälle nicht in dieser Woche überwiesen.
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Teufel von https://www.info-mails.de

Gruß
Gabriele

Hallo Herr Teufel,

inzwischen ist auch die 2te Woche, nach meinem Anschreiben, verstrichen, wo ich auf mein Geld warte.
Nun sind es 3 Wochen, wo ich auf mein Geld warte.

gruß
Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung von Info-mails

Hallo,

am 9.06 hat er endlich überwiesen.

Das ist mir definitiev zu lange am klicken, zu lange mit der Auszahlung.
Da gibt es doch Seiten wo schneller die Auszahlungsgrenze erreicht ist, schneller ausgezahlt wird, ohne anmahnen.

Habe mich abgemeldet.

Gruß
Gabriele

Wie sieht es denn derzeit aus mit einer Auszahlung. Ich habe am 27.9.2007 meine Auszahlung beantragt, Habe seitdem 3 mal Urgiert und bis heute weder eine Antwort noch das Geld bekommen.

Wird dort noch Ausbezahlt?

Was mir leider auch auffällt, dass anscheinend bei Usern aus Österreich es mit der Auszahlung nicht so genau genommen wird. Anscheinend glaubt man nicht, dass wir auch rechtliche Schritte einleiten können und auch tun. Es gibt leider immer mehr Seiten, wo man nicht nur einmal urgieren muss um zu seinem Geld zu kommen :(

Hi,

also ich habe meine erste und wohl auch letzte Auszahlung am 3.7.2008 erhalten und mußte genau 2 Monate warten (beantragt am 3.5.2008 ).

lg Udo

hi,

ich bin auch aus österreich und warte nunmehr seit anfang dezember 2007 auf die AZ. Im jänner kam mal eine aufforderung meine internationalen bankdaten bekanntzugeben, was ich auch gemacht habe. Seitdem kam auf mittlerweile 3 mails über das supportformular keine antwort mehr!

hmm ...

lg

Hallo,

am 9.06 hat er endlich überwiesen.

Das ist mir definitiev zu lange am klicken, zu lange mit der Auszahlung.
Da gibt es doch Seiten wo schneller die Auszahlungsgrenze erreicht ist, schneller ausgezahlt wird, ohne anmahnen.

Habe mich abgemeldet.

Gruß
Gabriele

Wenigstens bekommste ne Antwort auf deine Anfragen! Ich habe bewusst den neuen Mailer von dem Sp***** gemieden. Ich warte inzwischen schon ca 1 Jahr auf zwei Antworten.

:arrow: Also:
icon13.gif
für Max T.

:rtfm::renosadr:

Beantragte Auszahlungen: 222.26 €

Eine Auszahlung davon schätzungsweise vor 4 Monaten beantragt.
Die Refrally vom letztem Jahr wurde noch nicht einmal ausgewertet oder ich war da gerade mit dem Vogelkäfig Milch holen. :mrgreen:

Was ich aber die absolute Frechheit finde, das er bei seinem neuen Dienst bonus-emails.de mit Auszahlungen spätestens zum 15. des Folgemonats wirbt.

Bleibt abzuwarten, wie lange sich das neue Projekt bonus-emails.de zur Refinanzierung des alten Projekts eignen wird.

Ich denke hier ist jemand mit großen Schritten auf dem Weg in jede Blacklist.

Oh ha.
NUn hab ich endlich was zu Infomails gefunden und bin erschrocken.
auch ich habe fast 2 oder 3 Jahre gebraucht um meine Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Nun warte ich schon 4 Wochen auf mein Geld.
Auf meine Anfrage warum mir denn die Mehrwertsteuer abgezogen wird, hab ich bisher auch noch keine Anwort erhalten.

Ich lass mich mal überraschen ob ich mein Geld noch sehen werde.

Hallo,

tja RobertXL, soviel zum Thema Info-Mails.de

Bin ich froh das ich dort raus bin, also bin ich auch nicht allein unfähig.
Das ist sehr beruhigend.

Gruß

Tja. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Aber auch eine Erneute Frage, wie lange den eine Auszahlung in der Regel dauert hab ich keine Antwort erhalten und dabei war ich noch sehr Freundlich.

Hat denn sonst jemand erfahrung, wie lange die für eine Auszahlung brauchen?

Und wie verhalte ich mich nun weiter?
Auszahlung hab ich nun vor gut 6 Wochen getätigt.
Sollte ich nochmal höfflich Nachfragen?
Mit mehr Nachdruck und einer Fristsetzung?
Mit Mahnbescheid drohen?

Ich meine es gut nur um knapp 12,50 Euro aner die hab ich mir ja nun wirklich sehr lange erklickt und ich möchte das Geld schon haben.

Wie sind da eure erfahrungen?

Gruß Sonja

Also ich wäre längst nicht mehr allzu freundlich:mrgreen:

Würde ihm eine 14 Tägige Frist setzen, kommt nichts in der zeit ,dann muss er mit einem Mahnbescheid rechnen!

So, nachdem ich dann gestern nochmal eine E-Mail geschrieben habe und diesmal mit Frist und androhung eines Mahnbescheides, habe ich heute eine Antwort erhalten.
Es wurde sich entschuldigt das bisher nicht auf meine Mails reagiert wurde und das Geld soll nächste Woche kommen.
Na ich bin gespannt!

Heute habe ich das Geld auf dem Konto gehabt.

Also ende gut alles gut.
Bin nur am Überlegen ob es noch lohnt dort zu bleiben, Ref´s hab ich nur 1 und wenn ich nun wieder 3 Jahre auf so ein paar Euros warten soll, ne weiß nicht.

Ich habe heute auch wieder mal in mein infomails Konto geschaut und habe festgestellt, dass sich etwas geändert hat. Bei meiner im Dezember 2007 beantragten Auszahlung steht jetzt immerhin, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen auf mein Konto überwiesen wird. Ich hoffe mal das beste!

lg

Hmm, ich dachte info-mails wäre ein toller Mailer.

Hab gewartet, bis ich endlich 18 bin und nun das hier^^

Scheint doch nicht so der Knüller zu sein, trotz 1 Cent pro Mail Vergütung.

zum Glück aber habe ich mich noch nicht angemeldet und diesen Thread gesehen :)

Ich habe auch jetzt die Tage eine Auszahlung erhalten.
Hat ein wenig gedauert nach der Beantragung, aber das Geld ist angekommen.
Habe mich jetzt aber auch abgemeldet weils mir persönlich zu lange dauert bis ich die Auszahlungsgrenze erreiche.

Ja bei mir auch glaub ca.2-3Monate.
Eigentlich müsste das Geld ja nach 30 Werktagen ankommen, wenn nichts in den AGB steht.Eigentlich...