Info-cash.eu

screenshot hab ich net. wurde aufs konto überwiesen.
ich brauch hier auch nix zu beweisen.
wollte hier nur berichten, dass die wirklich auszahlen.
wenn ihr mir nicht glaubt ist auch egal. :)
Ja, dann ist es auch nur eine Behauptung. Gab's bei MPE und anderen auch.. immer Leute, die behauptet haben, es wird ausgezahlt, bei der Frage nach Nachweisen... na ja, die Antwort hast du ja gegeben:ugly:

Vielleicht werden Belege bewußt zurückgehalten

Denn wo Erfolg ist, da sind die Neider. :ugly:

Und diese könnten den Erfolg des Projekts gefährden. :ugly:

Vielleicht werden Belege bewußt zurückgehalten

Denn wo Erfolg ist, da sind die Neider. :ugly:

Und diese könnten den Erfolg des Projekts gefährden. :ugly:

Das sehe ich nicht so. Wer keinen Neid möchte, sollte so etwas auch nicht behaupten. Und außerdem hat Info Cash immer noch ein Glaubwürdigkeitsproblem, von daher sind fehlende Beweise nicht gerade hilfreich.

screenshot hab ich net. wurde aufs konto überwiesen.
ich brauch hier auch nix zu beweisen.
wollte hier nur berichten, dass die wirklich auszahlen.
wenn ihr mir nicht glaubt ist auch egal. :)

Wenn du angeblich nur so nett sein willst und uns versichern willst, dass Info-Cash so seriöus ist und auch auszahlt, dann geht das eben halt doch nur mit Screenshot. Sonst hilft uns diese Info garnix. Sonst kann ja jeder kommen und uns solche Märchengeschichten erzählen. Und das ist ja schliesslich nicht der Sinn des Forums, sondern Informationsaustausch, um vor solchen Blendern wie Dir zu warnen.

Wenn du angeblich nur so nett sein willst und uns versichern willst, dass Info-Cash so seriöus ist und auch auszahlt, dann geht das eben halt doch nur mit Screenshot. Sonst hilft uns diese Info garnix. Sonst kann ja jeder kommen und uns solche Märchengeschichten erzählen. Und das ist ja schliesslich nicht der Sinn des Forums, sondern Informationsaustausch, um vor solchen Blendern wie Dir zu warnen.

sorry dumme frage, was ist Screenshot??

habe in der DL knapp 600 refs und bin bis jetzt bei 11,etwas euro gelandet . Also ok einige inaktiv .

Woher haste sonst soviel Verdienst ???

Würde mir mal interessieren .

Denke das der account der Ausgezahlt wurde nen Fake ist , kenne niemenden der ne größere DL hat , selbst mein Werber ist erst bei 14 euro

Also Fake denke ich nicht direkt. Es kann schon sein, dass das ein Werber ist, der pushen will - kann sein, muss nicht sein.

Auszahlen wird/muss er schon die ersten Leute.

leute...sagt doch mal wie viele blöcke habt ihr schon insg. :D ??
Weil ich habe 1 Werbung bis jetzt nur, und meine Refs geben mir auch nichts..

Wer hat hier die meisten werbeblöcke....der möchte sich bitte melden und mir verraten in welchem gebiet er wohnt :D

leute...sagt doch mal wie viele blöcke habt ihr schon insg. :D ??
Weil ich habe 1 Werbung bis jetzt nur, und meine Refs geben mir auch nichts..

Wer hat hier die meisten werbeblöcke....der möchte sich bitte melden und mir verraten in welchem gebiet er wohnt :D

Ich hatte bisher 6 Werbeblöcke und 3 Demowerbeblöcke erhalten.
Die Werbeblöcke habe ich alle am 8.September erhalten,und seitdem ist Funkstille :( .Wohnen tue ich ganz in der Nähe von Berlin.

MfG

Ich denke, dass wars nun, wie bei diesem Smsding, hab den Namen vergessen, hab da auch noch 2,50 oder so :evil:

Kamen auch nur wenige Sms und danach war Schluss.