Info-cash.eu

Hallo Leute,
hab mir gedacht ich sag mal was dazu weil ja leider mich niemand kontaktiert bevor man hier Kommentare zu INFO-CASH verfasst.

sollt ich dich vorher fragen, ob ich hier nen Thread erstellen darf ? :roll:

Lustig an Foren finde ich auch das sich alle hinter einem Pseudonym verstecken und niemand den wirklichen Namen nennt - aber okay - das ist halt so üblich.

Ich bin der Henning Schwetje 8)

In Foren sind Pseudonyme üblich, dies sollte auch dir nichts Neues sein.

Der Betreiber kennt meine Kontaktdaten, weiß sogar, dass sie echt sind. ;)

Freue mich auch drüber unseren internen Info-Cash Newsletter immer wieder in Auszügen in den Foren nachlesen zu können.

Ich halte das für legitim und auch legal. Ich würde mich sogar bereit erklären, sie vorab zu korrigieren. ;) Nein, war nur ein Spaß.

Bezüglich der Kosten für Addressen gehe ich natürlich vom günstigsten Angebot aus -

Ich habe einen link zum bekanntesten Adressenhändler mit Preisen reingestellt.

Wo gibt es denn die 100K für 400 Euro?

Wohlgemerkt: Ich behaupte nicht, dass ihr die Adressen nur verkaufen wollt.
Ich sehe aber durchaus die Möglichkeit.

wenn ich mich verrechne, klärt mich bitte auf, aber laut diesem Eintrag in den FAQ:
Diese Flashinfos werden pro 10 Sekunden pro Empfänger 0,06 Euro kosten.
kostet den Konzern der Einzelne User 21,60 € pro Stunde, wären bei 7000 Usern 151.200,00 € pro Stunde Werbung. Von den 21,60 € zahlt der Betreiber 6 € an den User und behält 15,60€. Das wiederum wäre ein möglicher Gewinn von 109.200 € für den Betreiber pro Stunde.
Selbst wenn man annimmt das jeder User 1 Stunde am Tag sich Spots reinzieht hat der Betreiber einen Gewinn von 3.276.000 € im Monat, klingt das für mich schon recht lukrativ.
Bitte verbessert mich wenn ich ein Detail übersehen haben sollte!
MfG

Bevor man so rechnet, sollte man sich überlegen, ob jemand bereit ist, 6 Cent für 10 Sekunden Flashwerbung zu zahlen?

Damit ist es ja nicht getan, das Medium muss ja erstellt werden und wäre nur bei Info-Cach einzusetzen.

Jetzt sind ja Alleinstellungsmerkmale was schönes, aber hier fallen schon mal die ganzen bekannten Werbenetzwerke als mögliche Lieferanten raus.

Und wenn der Herr K. seine potenziellen Kunden in der Art anschreibt, wie seine User, wandert die Werbung wohl im Papierkorb.

Seinen Auftritt hier fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht berauschend, hier wurden ja schon ein paar Fragen in den Raum geworfen, da hätte er ja mal darauf eingehen können.

Aber wir werden sehen, weil:
ab Mitte/Ende Februar 2009 werden die ersten Werbeblöcke aufgeschalten -

Da stellen sich gleich die nächsten Fragen, aber die kommen dann, wenn es soweit ist. ;)

Hallo - hier nochmal der Betreiber von Info-Cash

Ja natürlich gerne - alle Fragen werden auf der homepage von INFO-CASH unter FRAGEN UND ANTWORTEN behandelt die hier aufgeworfen werden - also bitte einfach mal rüberschauen. Außerdem gibt es fast tägliche online Präsentationen um wirklich alles abklären zu können was noch an Fragen offen bleibt.

Zur letzten Bemerkung: Bei INFO-CASH kann alles verwendet werden als Werbespot - homepage, Flash-Film, die interne Info-Erstellung sowie Textlinks und Banner über Werbeplätze die täglich versteigert werden.

Keine Firma die werben will auf INFO-CASH muss etwas neu erstellen. lassen. Aber wie schon gesagt: ein kurzes e-mail an [email protected] genügt und 90% der hier aufgestellten Überlegungen wären schon geklärt.

liebe Grüße
Josef Krainer

Zuletzt bearbeitet:
Sucht man nach "info cash", dann gelangt man bei google unter den "organischen" Ergebnissen wenigstens hier her! Leider hilft es denjenigen nichts, die eh nicht lesen können/wollen.

Zur Rechnung möchte ich auch mal was loswerden:
Selbst bekommste 6 €
durch geworbene in Ebene 1 EUR 2,40
durch geworbene in Ebene 1 EUR 1,80
durch geworbene in Ebene 1 EUR 0,60
------------------------------------
Also werden angeblich insgesamt zwischen 6 € und 12 € / Person ausgeschüttet

Sinn macht das also hier schon nicht mehr:
50.000 User x 9€ (Durchschnitt) = 450.000 € pro Stunde
Das sind also 125,00€ / Sekunde bzw. 3.750,00 € für einen "30 Sekünder"

Das kann man bei vielen Fernsehsendern günstiger werben und erreicht eine größere Masse.

ARD/ZDF Vorabendprogramm: 1500 Euro für 30 Sek, also mehr als um die Hälfte günstiger!!

Ach ja, dann hat der gute Herr Josef Krainer aber immer noch nichts verdient.

Hier ist es doch offensichtlich, dass die Adressen verkauft werden oder zu anderen Zwecken genutzt werden. und 20.000 Adressen x 10-20cent/Stück refinanziert wenigsten die Google Adwordswerbung (hier bitte nicht bei Google draufklicken, sonst droht ein Strafverfahren von Hrrn Krainer ;-) )...
Aber für 4000 € kann das soch nicht alles sein, oder?
Schlimm ist, dass jeder, der darauf reinfällt grundsätzlich für solche "schwindligen" Ideen anfällig ist. Und der MArkt hierfür ist ja bekannterweise groß. Ich denk nur an die 25 Eur / EMail Idiotie; wieviele da schon drauf reingefallen sind... unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Aufruf zu Fake-clicks in google adwords Brainless ?

Hallo Brainless,
ich hoffe der Aufruf in google adwords fake clicks auf info-cash zu machen ist doch wohl nur ein Scherz oder ? Ich hoffe doch das Sie wissen das solche Aufrufe strafrechtlich relevant sind - also bitte nehmen Sie wenigstens diesen Unsinn aus Ihrem Beitrag heraus

Ist mein letzter Kommentar hier - ich sehe das Niveau nähert sich wieder mal dem üblichen Foren-Durchschnitt

liebe Grüße
Josef Krainer
Info-Cash Betreiber

Na aber aber, Herr Krainer, hier sprechen nur Sie von Fakes, warum also so empfindlich? Angst?

Zum Thema Strafrecht sollten Sie sich wirklich besser auskennen, gerade wenn ein "Dienst" wie Ihrer im Internet verfügbar wird. Denn Vergütungsmodelle wir Ihre die ohne sichtbare Arbeit Erfolg suggerieren und Emailadressen bzw. reale Personen generieren, werden klar klassifiziert.

Sagen wirs mal so - Dummheit schütz vor Strafe nicht. Ebenfalls wäre schlau zu wissen, wie Ihre AGB in Deutschland ausgelegt werden. Ich denke mal Sie verfolgen die Änderungen der aktuellen Datenschutzrichtlinien mit größter Aufmerksamkeit in Ihrem eigenen Sinn.

Seien Sie froh, wenn noch keiner Anzeige gegen Sie erstattet hat, Sie sind mit Ihrer Firma immerhin in Deutschland ansässig, nicht in Österreich. (<-- das stimmt wohl nicht ganz, die Firma des Herrn ist in Österreich ansässig - da gelten natürlich auch deren Gesetze; anmerk. Dr. Brainless)

Gleiches gilt übrigens für die selbe Masche von Rittberger & Knösel info-cash (punkt) de oder den anderen "info cash" Betreibern.

Zuletzt bearbeitet:
Angst ?

na na Brainless - ich sehe schon das Sie den alten Beitrag schon korrigiert haben - gut so. Übrigens nur so am Rande: Info-Cash wird von Österreich aus betrieben - bitte einfach mal auf das Impressum schauen - aber ich halt schon den Mund - sonst wird das wieder eine endlose Geschichte -
Josef Krainer

hehe, jaja, ist ja gut Herr Krainer - ich dachte Sie sind mit Ihrer Firma auch in Regensburg tätig. Das werde ich ebenfalls "korrigieren"

Ja natürlich gerne - alle Fragen werden auf der homepage von INFO-CASH unter FRAGEN UND ANTWORTEN behandelt die hier aufgeworfen werden - also bitte einfach mal rüberschauen. Außerdem gibt es fast tägliche online Präsentationen um wirklich alles abklären zu können was noch an Fragen offen bleibt.

Das sehe ich ganz anders. Aber ich gehe eher davon aus, dass es entweder keine Antworten gibt oder man die Fragen nicht beantworten möchte.

Keine Firma die werben will auf INFO-CASH muss etwas neu erstellen. lassen.

Aha, warum ist dann noch keine Werbung geschaltet und wer zahlt mehr als zehnmal so viel wie bei anderen Anbietern?

Auch hier fallen die Werbenetzwerke weg.

Sag lieber mal etwas über deine "mehr als 8 Jahre Erfahrung."

Wie sieht die denn aus? Ich konnte nur billig gemachte Werbeseiten für Hypes finden, die als "Rente" unter die Leute gebracht werden sollen, das Tierfutter nicht zu vergessen.

Was macht denn die "Werbeagentur" sonst noch so außer Info-Cash?

hehe, jaja, ist ja gut Herr Krainer - ich dachte Sie sind mit Ihrer Firma auch in Regensburg tätig. Das werde ich ebenfalls "korrigieren"

Da hat sich jemand die Seite info-cash.de registriert und hat eine Vorseite gebastelt, die auf seinen Reflink führt.

Hm, auch das zeugt jetzt nicht unbedingt von Professionalität, wenn nicht auch wichtige Domains registriert werden, so teuer sind die ja nicht. ;)

Da aber Rittberger & Knösel auch aus dem MLM-Bereich kommen, könnte es auch in Absprache erfolgt sein, wer weiß?

Immerhin sind die Texte teilweise 1:1 kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
info-cash

8)8)8) hallo leute.....

nachdem sich nix tut bei der seite...ausser seine NL's für irgendwelche "konferenzen" mit anmeldung...womöglich noch mit "wartenummern", wie bei irgendwelchen ämtern.... kann es doch nur so sein, dass die ganze seite eine riesengrösse verarsche ist....:evil: wenn ich mit einem "dienst" an die öffentlichkeit trete....habe ich ein ein komplettes konzept,,,ausbrobiert, wie es funktioniert...UND ein realistisches entlohnungssystem..

aufgrund der "vielseitigkeit" des betreibers ist davon auszugehen...hat sich "bemüht"... hat viel probiert...und nix erreicht...so wird das hier auch ausgehen. als lachnummer.:LOL:

änlich wie bei unseren diversen "speziellen" freunden...von megaklicks, moneypay und noch solchen aspiranten...

wenn der beste meint das wäre nicht so....dann möge er mal fix seine plunderseite zum laufen bringen oder ansonsten seine "mitglieder" schon mal jedem 1 € für's warten zahlen...als bonus sozusagen...für's stange halten und "warten" wie beim arzt.....:evil:

Man "darf" ja ein wenig mehr angeben, als die Emailadresse, auch die Telefonnummer :D.

Zusätzlich sollte man sich ein paar Dinge durch die Grütze zwischen den Ohren gehen lassen.

Info-Cash wurde sozusagen vorab schon im "kleinen" MLM-Kreis beworben.

Jetzt gibt es ja bei der Anmeldung die putzigen Felder:

Ich möchte automatisch immer per e-mail erhalten:

e-mails vom Sponsor:
jene Person die ihnen INFO-CASH empfohlen hat.
Alle Infos vom Sponsor:

Wer das ankreuzt, legitimiert quasi seinen Werber, ihm Werbemüll zu schicken, ganz wie es ihm behagt.

Wobei ja das "alle Infos vom Sponsor" auch sehr wage umschrieben ist.
Darf der auch Sonntags zum Kaffee vorbeikommen? :think:

Schau an, der neueste NL von Info-Cash:

NEU:

Ab sofort besteht die Möglichkeit alle Mitglieder Ihres Teams automatisiert per e-mail anzuschreiben. Das ist speziell für alle wichtig die sich ein erfolgreiches Team aufbauen wollen. Dazu gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Zunächst bitte einloggen in Ihr INFO-CASH Konto - dann bitte auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Meine Struktur"

Sie sehen nun bei allen Mitgliedern Ihrer ersten Ebene entweder ein gelbes Briefkuvert oder ein rotes "x". Das gelbe Briefkuvert bedeutet, dass das INFO-CASH Mitglied Informationen vom Sponsor erhalten möchte, das "x" bedeutet das er/sie es nicht möchte. Damit wollen wir garantieren, dass es zu keiner Belästigung kommt da jedes Mitglied im Konto festlegen kann ob eine Kontaktaufnahme durch den Sponsor gewünscht ist. Sie können all jenen mit gelben Kuvert ein e-mail senden wenn Sie einfach auf das Kuvert klicken. Wenn Sie allen Mitgliedern der ersten Ebene automatisiert den selben Text senden wollen dann bitte auf das gelbe Kuvert klicken das links neben "Ebene 1" ganz oben steht. Die e-mails werden grundsätzlich nur an jene Mitglieder in Ihrer ersten Ebene geschickt wo ein gelbes Kuvert angezeigt wird.

So ganz falsch lag ich wohl nicht.

Mal schauen, der Feb. dauert ja jetzt nicht mehr so lange, also sollte ja langsam auch Werbung kommen. ;)

So langsam hab ich jetzt echt angst, dass das betrug ist..

hab dem admin geschrieben - keine antwort

FALLS es betrug ist und unsere adressen verkauft werden sollten, wie kann man rechtlich dagegen vorgehen???

ich hab NICHT gesagt DASS es betrug ist!! Aber so langsam tut sich mir dieser verdacht auf 8O