INetCash startet einen neuen Anlauf

Weiß jemand, ob P. Kloppenburg da noch mit drinsteckt? Wenn ja, dann gehe ich schnell pfänden (Titel hab ich) solange das O2 Geld noch da is. :mrgreen:

hallo

ob und wer dahinter steckt, versuchen die grad vom affiliatemanagement rauszubekommen.

aktuell hab ich noch nichts neues von denen gehört.

werde mich aber umgehend melden

Weiß jemand, ob P. Kloppenburg da noch mit drinsteckt? Wenn ja, dann gehe ich schnell pfänden (Titel hab ich) solange das O2 Geld noch da is. :mrgreen:

gegen Kloppenburg zu vollstrecken wird schwer sein, wenn die umsätze die Ltd gemacht hat ;) Aber versuch macht klug ;)

Schickst du auch brav alle 3 Jahre den Gerichtsvollzieher vorbei (Zinsen verjähren sonst nach 3 Jahren)?

Ich hab den Titel von früher ... unabhängig von Inetcash.
Gerade deshalb aber sehr interssant. 8)
Aber denke der Titel ist auf Kloppenburg ausgestellt, und nicht auf die Ltd. du kommst damit imho gar nicht an das Geld der Ltd. dran, da es Fremdkapital ist, was Kloppenburg nicht gehört. Er bekommt ja unter Umständen nur sein Gehalt als Geschäftsführer der Ltd. Wenn er eine Einzelfirma hätte dann wäre das was anderes, aber so => doof.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich komm nicht an das O2-Geld(Ltd) jo.
Aber vllt. hat er sich davon ja nen schönen TV gekauft. :p

Die 4 Freikarten kommen von denen. Hab heut zufällig mal wieder reingeschaut. Hab die auch bekommen. Hab nach o2 geschrieben, dass die meine Daten löschen sollen.

Anzeige bringt sowiso nix.

Obwohl, wenn noch mehr von denen kommt, werd ich's mir überlegen.

Ich hab den Titel von früher ... unabhängig von Inetcash.
Gerade deshalb aber sehr interssant. 8)

Aber denke der Titel ist auf Kloppenburg ausgestellt, und nicht auf die Ltd. du kommst damit imho gar nicht an das Geld der Ltd. dran, da es Fremdkapital ist, was Kloppenburg nicht gehört. Er bekommt ja unter Umständen nur sein Gehalt als Geschäftsführer der Ltd. Wenn er eine Einzelfirma hätte dann wäre das was anderes, aber so => doof.

genau das meinte ich. Wenn er schlau ist, hat er nicht mal ein Gehalt. Aber er ist ja nicht so ganz blikig... Werde die Tage mal O2 anschreiben...

Karten habe ich auch keine bekommen.
Aber seltsamer Weise ein Schreiben von O2 ich solle doch mein Guthaben aufladen. Okay, lässt sich machen.
Als ich mir dann die Nummer angeguckt habe war ich doch sehr verwundert.
Die ist mir völlig unbekannt. Fraglich ist jetzt wie die Karte auf meine Anschrift geht aber jemand anders bekommen hat..

Ich wunder mich wieso man den Dienst nicht einfach offline gestellt hat bzw mit dem Guthaben dann einfach untergetaucht ist...

Bei mir handelt es sich um ca. 70Euro die ich beantragt hatte und seit über einem Jahr nicht erhalte... wo ist da die Logik - wieso nicht einfach offline gehen?

hab mich nach zig Monaten grade mal eingeloggt, meine 6 Auszahlungsanträge wurden zurück gestellt.

162,- € hatte ich nun als Guthaben, die ich jetzt mal wieder zur Auszahlung beantragt habe.

*merkwürdig*

so....

ich hab das affiliatemanagement von o² angeschrieben.
die gehen der sache genauer nach udn halten mich auf dem laufenden

ich hab der guten frau gesagt das es noch mehrere gibt.

bin mal gespannt was die schreibt, wenn ich ihr ok habe, gibt für euch mehr informationen, bzw. ne stelle wo ihr euch hinwenden könnt.

Gibt es hier eigentlich schon neue Informationen?

Ich habe heute ebenfalls die Freikarten bekommen, die ich natürlich nicht bestellt habe.

hallo

nein, ich hab noch keine antwort bekommen.
ich bin mir auch nicht sicher ob ich die emailadresse vond er frau die sich kümmern wollte, hier reinsetzten darf, deswegen laß ich das.

werd die aber nach ostern nochmal anschreiben und bitten, mir den aktuellen stand mitzuteilen.

Hallo,

mal neues von mir.

Die Polizei hat den Schriftverkehr zwischen O2 und mir angefordert und ermittelt wegen Betrug (§263 StGB). Der Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit hat mich an den Bundesbeauftragten für Datenschutz weitergeleitet. Dieser hat mir mitgeteilt das auf Grund der Gerichtsentscheidung des Verfassungsgerichts bezüglich der Vorratsdatenspeicherung der Täter wahrscheinlich nicht mehr zu ermitteln ist.